Finanzberatung Spreewald, Finanzberater Luckau, Versicherungsmakler Luckau

1 Bewertung
Als unabhängiges Beratungs- und Vermittlungs- und Betreuungsunternehmen stehen ausschließlich die Bedürfnisse und Wünsche unserer Auftraggeber, als von Ihnen als Partner und Kunden unseres Hauses, im Vordergrund. Dies ist auch die Grundlage...

Freitag ganztägig geöffnet
1 Bewertung
Meine uneingeschränkte Empfehlung erhält Herr Haupt und sein Team von der Secure Future. Wir sind inzwischen über 3 Generationen hinweg in der Betreuung bei Hr. Haupt und wunschlos glücklich. Optimierungen werden proaktiv angegangen und dann nur zur Abnahme vorgestellt. Falls man sich mal nicht kümmern will oder gerade nicht den Kopf frei hat wird da nicht künstlich gedrängt oder ähnliches. Das Schöne ist die übergreifende Beratung auch in andere Felder hinein. Also an dieser Stelle: Unsere Weiterempfehlung!
24.10.2016
Secure Future Finanzplanung Kommentar von Secure Future Finanzplanung:
Vielen Dank für die Bewertung, werde mich auch weiterhin bemühen Sie und andere optimiert zu beraten und betreuen! Freue mich schon auf den Kontakt zur 4. Generation :-)

Ihre Nachricht an Secure Future Finanzplanung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
gb solutions