Resilienz und Persönlichkeitsentwicklung: Mehr Gelassenheit und Flexibilität

Silvia Hammer Mentaltraining & Coaching
persönlich oder online - Mentaltraining und Coaching für mentale und emotionale Widerstandsfähigkeit, Klarheit und Selbstvertrauen

Majolikastraße 9
86199 Augsburg

Silvia Hammer

Bewertung vom 18.12.2022

Ich habe durchweg positive Erfahrung mit Silvia gemacht. Sie hat mir aus einer sehr schwierigen Phase heraus geholfen. Schon bei der Terminfindung kam sie mir extrem entgegen. Ich musste nicht lange warten und sie hat sich sogar länger Zeit für mich genommen, als geplant war. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und hatte eine Connection zu ihr. Vor allem positiv war für mich die Tatsache, dass wir nicht ewig jedes Problem zerpflückt haben, sondern danach der Fokus darauf lag, wie man nun mit der Situation und seinen Emotionen umgehen kann. Ebenso positiv fand ich, dass wenn sie die Situation nachempfunden und Tipps gegeben hat, sie dabei immer komplett neutral geblieben ist. Ich habe gelernt manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und das hat mir richtig gut getan. Auch nach unseren Treffen hat sie sich nochmal erkundigt wie es mir mittlerweile ergeht. Was zeigt, wie wichtig es ihr ist, dass das Coaching auch positive Ergebnisse erzielt. Alles in allem war ich rundum zufrieden :)
18.12.2022Anonym
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und in meinem Problem "gesehen", aber nicht verurteilt gefühlt. Frau Hammer konnte alles wissenschaftlich unterfüttert, was mir zusätzlich geholfen hat, meine Emotionen zu verstehen und besser zu akzeptieren. Das Gespräch war hilfreich UND interessant.
28.10.2022Anonym
Silvia Hammer weiß einfach alles über die Auswirkungen von ungesundem Stress. Ihre Methoden sind gut gewählt und mit Ihrer wettschätzenden Art nimmt sie ihre Klienten ernst und schenkt ihnen volle Aufmerksamkeit. Ihr Methodenkoffer ist unerschöpflich. Um immer auf der Höhe zu sein, bildet sie sich kontinuierlich weiter, um ihre Coachees optimal zu begleiten.
14.09.2021Anonym
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Frau Hammer ist eine großartige Frau mit einer unglaublich beruhigenden Ausstrahlung, die sich sofort auf mich ausgewirkt hat. Ich fühle mich ernst genommen und sie geht zu 100 % auf Ihre Klienten ein. Die vielen guten Ratschläge und Übungen helfen einem wieder zurück ins Leben zu finden. Ich kann Frau Hammer wärmstens weiterempfehlen.
10.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Silvia Hammer Mentaltraining & Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia Hammer Mentaltraining & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Karmatraining