Hochzeitsfotografie Portaitfotografie Dortmund

Smartview Photography steht für moderne und kreative Hochzeitsfotographie.

Die Verantwortung, die Ihr mir mit eurem Auftrag für euren besonderen Tag übertragt, nehme ich sehr ernst. In meinen Augen geht es bei einer Hochzeit darum, euch...

Hallesche Str. 117
44143 Dortmund

Christoph Kurczab

Vielen Dank für das super tolle Hochzeits-Shooting.
Sowohl wir, als auch unsere Gäste sind absolut begeistert von Deinen Fotos. Ganz besonders gefallen hat uns Deine kreative und unaufdringliche Art, den schönsten Tag in unserem Leben festzuhalten.
Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und finden, dass wir auf allen Bildern absolut authentisch rüberkommen.
Vielen Dank dafür.
Für das nächste Event werden wir Dich auf jeden Fall wieder als unseren Fotografen buchen :)
01.02.2021Anonym
Die Spontanität und Einfallsreichtum von Christoph hat unser Shooting perfekt werden lassen. Unsere Hochzeit wurde in traumhaften Bildern festgehalten. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag der durch deine Fotos immer in Erinnerung bleiben wird.
17.01.2021Anonym
Ich würde jeder Zeit wieder durch Smartview Fotos machen lassen. Klasse Performance. Wir sind von den Bildern und deren Qualität mehr als begeistert. Habe Smartview schon weiterempfohlen. Weiter so.
04.12.2020Anonym
Für alle, die natürliche, hochwertige Fotos zu einem attraktiven Pauschalpreis von ihrem besonderen Tag haben wollen, ist Christoph mit seiner freundlichen und entspannten Art eine klare Empfehlung.
Hochzeitsfotografie
24.07.2020Anonym
Sehr gute Wahl! Den schönsten Tag unseres Lebens können wir nun anhand der Fotos jederzeit erneut durchleben! Sämtliche Situationen wurden genau im richtigen Moment eingefangen. Guter Kontakt von Anfang bis Ende, sehr zuverlässig, flexibel und eine Bilderqualität, die man sich nicht besser vorstellen kann. Vielen lieben Dank für Alles! Würden wir jederzeit wieder so machen und empfehlen Sie gerne weiter!
06.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Smartview Photography

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smartview Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
HelenNicolai BusinessPortraits