SOCCERMIND GmbH

Wir machen dich zum Fußballtrainer 4.0 mit zukunftssicherem Erfolgskonzept!

Wir verhelfen Fußball Trainern ihr eigenes erfolgreiches Business aufzubauen oder ein bestehendes Business zu skalieren. Mit unserem Erfolgsrezept erzielt ihr fantastische Umsätze und könnt euer Hobby zum Beruf machen. Werde auch du zum 4.0...

Böwingkamp, 31b
46354 Südlohn

SOCCERMIND GmbH

Die beste Fußballschule. Unser Sohn ist seit Jahren dabei und hat sich enorm weiterentwickelt, nicht nur in seiner Leidenschaft dem Fußball, sondern auch in seiner Persönlichkeit. Macht weiter so!! Wir freuen uns schon auf die nächsten Einheiten bei euch. Wir wünsche viel Erfolg beim Ostercamp. Sind leider im Urlaub.
27.03.2024Anonym
Das team macht ein sehr professionellen Eindruck es ist immer schön mit solchen Menschen zu sprechen und sich austauschen zu können danke an das gesamte Team wir haben sehr viel mitgenommen
22.03.2024Anonym
Der Trainer ist sehr professionell und kann gut mit Jungs umgehen und motivieren.
20.03.2024Anonym
Super kompetent
20.03.2024Anonym
Meine Tochter war sehr zufrieden damit und hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die Unterstützung und Umsetzung in den drei Tagen
03.01.2024Anonym
SOCCERMIND GmbH Kommentar von SOCCERMIND GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Uns hat es auch mega Spaß gemacht und würden uns freuen Ihre Tochter bei einem unserer Trainings oder Camps wieder begrüßen zu dürfen.
Ich habe die Soccermind GmbH vor einiger Zeit durch ihren Geschäftsführer Matthias Gellner kennengelernt. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, engagierte Trainer im Bereich Fußball dabei zu unterstützen, ihr Hobby zum Beruf zu machen, indem sie z.B. eine eigene Fußballschule gründen.
Vor allem hat mich seine langjährige Erfahrung und Kompetenz in diesem Bereich beeindruckt.
Mattes ist diesen Weg selbst gegangen und weiß, wovon er spricht. Und das tut er mit sehr viel Engagement und persönlichem Einsatz.
SOCCERMIND unterstützt aber genauso Trainer, die schon mit einem eigenen Business gestartet sind und wachsen und skalieren möchten.
Jeder, der mit Mattes von SOCCERMIND diesen Weg in die eigene Selbständigkeit geht, hat super große Chancen, das auch zu erreichen und sich dadurch ein selbstbestimmtes Leben in finanzieller Freiheit aufzubauen!
Ich kann also SOCCERMIND aus voller Überzeugung für jeden Trainer empfehlen, der mehr aus seinem Hobby und seinem Leben machen möchte.
09.09.2023Anonym
Mit der persönlichen Beratung und dem gesamten Service war ich besonders zufrieden. Das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen, daher würde ich Soccermind jederzeit weiterempfehlen.
12.07.2023Anonym
Einfach Top!
Fachlich wie menschlich bin ich vom Konzept und vom Menschen sehr überzeugt. Egal wann und egal was ich für eine Frage hatte, konnte ich den Mattes jederzeit anrufen.
Ich bin sehr froh mit Soccermind zusammen zu arbeiten und freue mich auf jeden Call, da es mich jedes Mal weiter bringt und der Austausch auch sehr interessant ist.
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen!
05.07.2023Anonym
Individuelles Trainig/Traingspläne, hervorragende Trainer, sehr professionelles Training, sehr guter Ungang mit den kleinen Talenten, Kinder werde motiviert und haben sehr viel Spaß am Training
01.09.2022Anonym
SoccerMind Danke!

Durch TikTok bin ich zum ersten Mal auf euch aufmerksam geworden und mir war klar, mit euch möchte ich meine Ziele erreichen. Ihr wart mir sofort symphytisch. Das Versprechen nach 6 Wochen meine erste Einnahme zu bekomme, habt ihr gehalten und ich konnte mich über meine erste Kundin freuen. Endlich haben mein Analyse- und Verkaufsgespräch eine Struktur und ich kann die Preise abrufen, welche für meine Dienstleistung gerechtfertigt sind.

Mein absoluter Gamechanger ist der Morningcall. Seit ich diesen täglich wahrnehme, hat sich mein Mindset um 180 Grad gedreht. Ich bin von der Festanstellung nach vier Monaten komplett in die Selbstständigkeit gewechselt und hätte mir dieses vor Muscle Mind niemals träumen lassen.

Jeder der mit SoccerMind arbeiten möchte, wird es nicht bereuen.

Es erwartet dich ein sehr geiles Team, welches dir immer mit Hilfe zur Seite stehen.

Ich bin wirklich froh, dass ich mich für SoccerMind entschieden habe und kann SoccerMind zu 110% weiterempfehlen, an all diejenigen, welche etwas in ihrem Leben verändern wollen!
29.08.2022Anonym
Gut
Hervorragender Umgang mit den Spielern! Sehr empathisch und zielgerichtet.
09.07.2021Anonym
Der Trainer Matthias is sehr professionell, bekwäm und nett. Er kann auf sehr gute Weise die jungens neue Techniken lernen und in kurze Zeit von verschiedenen Mannschaften Ein Team bauen.. wir haben viel Vertrauen in das ganze Projekt.
09.07.2021Anonym
Sehr intensives Training. Netter Umgang mit meinen Sohn. Einfach ein Wohlfühlen beim Training. Schön das wir dabei sein dürfen.
28.04.2021Anonym
Unserem Sohn hat das Training super viel Spass gemacht und nebenbei ist es auch super hilfreich.
28.04.2021Anonym
Beste Entscheidung diese Fussballschule ausgewählt zuhaben. Die Kinder sind mehr als nur zufrieden mit dem Trainern und dem Training selbst. Sehr professionell kann es nur weiterempfehlen. Meine Kinder haben in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Danke Matthias!!!
01.01.2021Anonym
Sehr gute Erfahrung,
motivierte Trainer,
flexible Trainingszeiten,
immer wieder neue Übungen ,
Spaß an Ihrer Arbeit,
Stärken und Schwächen werden mit dem Kind besprochen,
Versuchen das Beste aus dem Kind zu kitzeln auf eine wirklich gute menschliche Art / Basis.
Kann das Individualtraining wirklich nur empfehlen !!
31.12.2020Anonym
Die Beratung war umfassend.
Meine Fragen wurden kompetent beantwortet....immer wieder!!!
Absolut empfehlenswert.
30.12.2020Anonym
Sehr kompetent die Trainer vor allem der Herr Gellner, mit seinem Fachwissen weiß er genau wie man einen Jugendspieler vom Aufbaubereich zum Leistungsbereich ausbildet, auch für die weiteren Schritte zum Amatuerbereich sowie den Sprung zum Profibereich kann hier Herr Gellner viel dazu beitragen.
30.12.2020Anonym
Kann man wirklich empfehlen! Gerade als Spieler um sich zu verbessern ist KIRIBO perfekt. Die Trainer machen super Training.
30.12.2020Anonym
Mir gefällt, daß bei diesem Projekt neben dem Sport an sich auch soziale Kompetenzen vermittelt werden. Somit wird hier ein wertvoller Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen geleistet.
Für das neue Jahr hoffe ich auf ein erfolgreiches Durchstarten nach Corona!

26.07.2021

Ihre Nachricht an SOCCERMIND GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SOCCERMIND GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden