Social Media Agentur Academy
Wir bilden dich zum selbstständigen Agentur-Inhaber aus und zeigen dir, wie du lokale Geschäfte dazu bekommst dir 1.500-4.000€ pro Monat für ihren Social Media Auftritt zu bezahlen

We Build Brands hilft Menschen aus allen Schichten ihren...

Opernplatz 14
60313 Frankfurt am Main

Sebastian Keeß

Webseiten

Bewertung vom 01.12.2022

Unterstützung

Zuverlässigkeit

Kompetenzaufbau

Grüße an das gesamte We-build-Brands-Team für ihre großartige Arbeit. Ich habe viel gelernt und bin stolz darauf, mit Ihnen gelernt zu haben.
Danke von Herzen
Social Media Agentur Academy
01.12.2022Adalberto Cirilo Ramos A.
Die Jungs von der Academy haben es absolut drauf und geben dir einen genauen Plan, wie du dich finanziell unabhängig machen kannst. In den LiveCalls kannst du jede Frage stellen und bekommst immer eine hilfreiche Antwort. Absolut zu empfehlen!
30.11.2022Anonym
Ich bin jetzt seit ein paar Wochen in der "Social Media Agentur Academy" im Training und komme sehr gut voran. Für mich sind die Mindsetcalls mit Bent der Gamechanger, so dass ich meine alten Muster nach und nach über Bord werfe und mir mein Leben so gestalte, wie ICH es wirklich haben möchte. Natürlich sind auch die Lernvideos gut erklärt und umsetzbar. Am wichtigsten für mich sind aber die Live Calls (6 in der Woche) in denen ich alle meine Fragen ausführlich beantwortet bekomme, was mir sehr weiter hilft. Danke Jungs. Ich kann euch jedem empfehlen, der/die sich eine Online Marketing Agentur aufbauen möchte. Monika Bubel
25.11.2022Monika B.
Das System hinter SMAA ist super. Die Videos sind verständlich und chronologisch angeordnet.
Die Live-calls sind super. Nick und Eric gehen auf jede frage ein und man wird in jedem Schritt unterstützt (wenn man es zulässt).
23.11.2022Lukas S.
Ehrlich stark. Bester SMMA Kurs im DACH Raum. Die Jungs haben auf alles eine Antwort, coole Events, Support Hilfe kommt innerhalb von wenigen Stunden. Jeder hilft jedem, korrekte Community. Jeden Cent wert. Am Ende liegt es dann nur an euch ob ihr erfolgreich werdet! Alles was ihr wissen und gebrauchen könnt lernt ihr hier.
21.11.2022Anonym
Einfach nur geil. Vom Wissen aneignen bis hin zur Umsetzung wird man von den Jungs einfach nur perfekt begleitet. Ich kann dieses Programm ohne Bedenken weiter empfehlen.
12.11.2022Aaron W.
Es ist unfassbar du kriegst eine schritt für schritt Anleitung wie du dein unternehmen aufbaust und skalierst. Die Jungs helfen dir bei jeder Frage und sind immer für dich da. Natürlich musst du dich auch selbst hinsetzen und Lernen dafür wird dir jedoch alles bereitgestellt. Und sobald du nicht weiter kommst kannst du wie gesagt immer die Jungs fragen. Ich würde es jedem weiterempfehlen der aus seinem 9 to 5 Leben einen Ausweg sucht.
27.10.2022Nils M.
Ich bin sehr zufrieden damit , das man schritt für Schritt gezeigt bekommen wie man sein Mindset setzt und was es dafür für Möglichkeiten gibt. Dann bekommt man gezeigt wie Verkauf funktioniert und wie man dann dem Kunden die Dienstleistung abliefert, welche Programme man benutzen kann wie man strukturiert und skaliert. Ich bin freue mich hier angekommen zu sein und so ein umfangreiches Wissen weitergegeben zu bekommen.
24.10.2022C.
Diese Ausbildung bietet alles, was man braucht und es wird einem alles Schritt für Schritt erklärt.

Von Vertrieb, über das schalten der Ads oder generelle Strategien, um neue Agenturkunden zu gewinnen usw. wird einem in den Videos alles beigebracht und durch die Livecalls nochmal vertieft und es können Fragen zu jeglichen Themen gestellt werden.

Die Expertise die hier zusammenkommt ist einfach genial und die Mitglieder der Community sind sehr aktiv und teilen auch ihre Erfolge, was einen zusätzlich motiviert.

Ich freue mich auf die Zukunft und bin dankbar hier dabei zu sein.
23.09.2022Marlon B.
Ich freue mich mega ein Teilnehmer bei euch sein zu dürfen, ihr seid ganz nett und richtig helf bereit, ganz toller team, und ich empfehle auf jeden Fall jeder zu euch zu kommen weil ihr einfach wertvoll seid.😊
10.09.2022M.
Der Service und Kundensupport neben dem Kurs ist absolut Top. Es wird auf alle Wünsche und probleme eingegangen und man findet immer eine Lösung. Hut ab, weiter so.
Social Media Agentur Academy
07.09.2022Stefan SE Media A.
Die Inhalte sind sehr interessant und nützlich aber die Live-Calls sind das was am meisten Spaß gemacht hat und woraus ich persönlich viele hochwertige Ideen und Hinweise bekommen habe.
02.09.2022A.
Deutschlandweit sicherlich das beste Programm in dem Bereich! Wer wirklich erfolgreich werden will und nicht nur Marketing sondern auch Dinge wie z.b. Verkauf und Mindset lernen will kommt an Nick, Eric und dem ganzen Team nicht vorbei.
12.08.2022Adam P.
Man bekommt alles von Anfang an und Schritt für Schritt gezeigt, der Hammer! Auch die Community ist äußerst hilfsbereit. In den Live-Calls
08.08.2022P. K.
Absolut fitte und gute Jungs. Ich kann nur wärmstens jedem empfehlen der wirklich ein solides Business aufbauen möchte und auch bereit ist etwas zu lernen und etwas dafür zu tun diese Ausbildung mit zu nehmen. Kurse sehr gut strukturiert und Nick, Eric und deren Partner beantworten alles ehrlich und so das man es versteht.
21.07.2022David S.
Die Ausbildung bietet alles, was man braucht, sowohl für eine Selbständigkeit als Agenturinhaber, als auch um einen wirklich gut bezahlten Job im Bereich Marketing zu bekommen. Auch wenn man als bereits Selbständiger in einem ganz anderen Bereich sein Marketing für sich auf das nächste Level anheben möchte, kann ich die Academy uneingeschränkt empfehlen, das Erlernte lässt sich eigentlich auf alles und jeden Bereich anwenden. Bei Problemen bekommt man in den Live-Calls kompetente Hilfe zur Selbsthilfe, sodass man danach auch wirklich alles verstanden hat und für sich umsetzen kann.
20.07.2022Mayumi M.
Gut
Ich kann das Programm weiterempfehlen.
Der Aufbau ist gut und die Live-Calls sind einfach ein mega Zusatz.
01.06.2022Lea H.
Gut
We Builds Brands ist eine super Bildungsplatform für Social Media ads.
17.05.2022kuonen b.
Wo genau soll ich anfangen. Im Prinzip hat sich durch das Programm mein komplettes Leben um 180 Grad gedreht, durch die Expertise und die Unterstützung der Jungs konnte ich meinen Job kündigen und mich mit meiner Agentur in Vollzeit selbstständig machen. Sie zeigten mir genau was ich alles brauche, um mir meine eigene Agentur aufzubauen und unterstützen mich noch immer auf dem Weg zu noch mehr Erfolg. Durch ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrungen in der Branche, konnten sie mir immer den richtigen Weg zeigen. Ich kann jedem, der keine Lust mehr auf ein 0815 Job und Leben hat, nur dringlichst empfehlen das Programm auszuprobieren. Nochmal ein großes Dankeschön an euch alle. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
01.05.2022Luca S.
Außerordentliches Mentoring!

Hier steht der Erfolg von allen Teilnehmern an 1. Stelle. Ich bin dankbar dass es die SMAA gibt und ich dadurch den Eintritt in die Selbstständigkeit gemacht habe. Auch wenn es nicht immer einfach war, das Team baut einen auf und unterstützt tatkräftig.

Man bekommt alles von A-Z mit, man darf und kann sofort in die Umsetzung. Für jedes Thema gibt es Spezialisten und Special Gäste die in Live Calls intensiv Mehrwert liefern. Falls jemand Unklarheiten, Zweifel, Blockaden hat werden diese aufgelöst.

Also für jede Herausforderung, findet sich eine Lösung. Empfehlenswert für alle die raus aus dem 9-5 wollen und ein eigenes Business aufbauen wollen.
25.04.2022Daniel B.
40 Bewertungen auf Apple

17.11.2020
70 Bewertungen auf Trustpilot

03.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Social Media Agentur Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Social Media Agentur Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2022   |  Profil melden