Social Media Agentur Academy
Wir bilden dich zum selbstständigen Agentur-Inhaber aus und zeigen dir, wie du lokale Geschäfte dazu bekommst dir 1.500-4.000€ pro Monat für ihren Social Media Auftritt zu bezahlen

We Build Brands hilft Menschen aus allen Schichten ihren...

Berliner Str. 46
63065 Offenbach am Main

Sebastian Keeß

Bewertung vom 11.02.2024

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Als Quereinsteiger bin ich vollkommen zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Man kann sagen es ist eine "Schritt für Schritt-Anleitung". Von A bis Z wird einem alles sehr ausführlich erklärt. Hinzu kommt, dass man nicht alleine gelassen wird. Es sind nicht nur die Videos sondern auch "Hausaufgaben" welche man gestellt bekommt, die für die Praxis vorbereiten sollen. Kann es nur weiterempfehlen.
11.02.2024P.
Man fühlt sich hier gut aufgehoben und die Erklärung Schritt für Schritt ist gut erklärt und hilfreich 👍😃
04.12.2023S.
Sehr informative, präzise auf den Punkt gebrachte LernVideos.
11.11.2023David B.
Sehr wertvolle Inhalte, die täglichen Calls sind eine unglaubliche Unterstützung im Aufbau und motivieren immer wieder neu. In jedem Life-Call kann man immer wieder neu dazulernen und bekommt zu allen Themen die Unterstützung der Coachs.
04.10.2023Anonym
Habe viel über mich selbst erfahren welches Potenzial wirklich in mir steckt und das ich was aus meinem Leben machen kann indem ich anderen helfe und auch mein jetziges wissen einfließen lassen kann um zu einem guten Erfolg zu kommen
27.09.2023MaryAnne R.
Anderes Level
26.07.2023I.
Sehr gutes Coaching mit gutem Inhalt. Die Jungs sind immer für einen da und helfen wo sie nur können, falls es nicht eh schon im Coaching selbst oder in den Livecalls zur Lösung des Problems kommt.
Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
17.07.2023M.
Fühle mich gefördert und gefordert. es geht mir aber in den Lektionen etwas zu schnell, muss sie oft mehrfach ansehen.
10.07.2023Anja K.
Die WBB Academy ist super effektiv, lehrreich und die beste Entscheidung meines Lebens gewesen. Ich hatte wirklich keinerlei Vorkenntnisse und habe alles lernen und umsetzten können. Wer an den täglichen Calls teilnimmt, kriegt unfassbar viel zusätzliches Wissen durch Experten mit an die Hand und kann garnicht scheitern. An jeden weiter zu empfehlen, der sich für Marketing interessiert oder sich Selbstständig machen will. Trau dich! Investiere in dich und deine Zukunft.
03.07.2023L.
Nick, Eric, Sebastian und das komplette Team machen einen großartigen Job und bieten eine Leistung, die nicht nur jeden Cent wert ist, sondern auch eine sehr professionelle Unterstützung, das jeder Auftrag zur vollsten Kundenzufriedenheit umgesetzt werden kann.
Mit dem Preis-Leistungsverhältnis ist WBB meiner Meinung nach ein echter USP am Markt und für jeden der sich im Bereich Social Media selbständig machen möchte meine persönliche Empfehlung.

Vielen Dank, dem kompletten WBB-Team für euer Wissen und euren Einsatz jeden eurer Teilnehmer nach vorne zu bringen. Ich freue mich schon auf euer Event an diesem WE.

Beste Grüße,

Nico Krieft
23.06.2023Nico K.
Super freundlich wird alles bis ins Detail erklärt einfach nur empfehlenswert
21.06.2023B.
Ich habe mich vor einiger Zeit dort eingeschrieben und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Die Plattform bietet eine erstklassige Ausbildung im Bereich Social-Media-Marketing, und das alles online! Die Kursinhalte sind gut aufgebaut und leicht verständlich, sodass man problemlos folgen kann. Was mir besonders gut gefällt, sind die Live-Veranstaltungen, bei denen man direkt mit den Mentoren interagieren kann. Das macht das Lernen viel interaktiver und spannender. Wenn man irgendwie Hilfe braucht und fragen hast wird man auch direkt unterstützt ob mit Nachrichten oder sogar Anrufe
15.06.2023Adam S.
Fragen werden genau beantwortet, es wird sich Zeit genommen. Es ist sooo viel Stoff zum lernen enthalten. Empfehle ich gerne weiter
14.06.2023Anonym
Super Kurs! Es wurde sehr verständlich und umfassend erklärt wie alles funktioniert. Hier kann man den Grundstein legen, um sich ein Business aufzubauen.
13.06.2023Nadine S.
Wer sich ein neues Business aufbauen möchte, ist hier definitiv richtig.
Die große Bandbreite an Informationen und Support sind superhilfreich und ein super Grundstein.
12.06.2023Nadine S.
Man fühlt sich direkt herzlich willkommen , alles super nette liebe Leute. Helfen einem direkt weiter und sind für fragen jeder Zeit offen. Super sympathisch und liebevoll.
11.06.2023Anonym
Titel: Empfehlenswerter Kurs von der Social Media Agentur Academy!

Ich habe vor Kurzem den Kurs der Social Media Agentur Academy absolviert und möchte nun meine Erfahrungen auf ProvenExpert teilen.

Der Kurs war für mich als angehende Social-Media-Managerin äußerst wertvoll. Er vermittelte umfassende Kenntnisse über die verschiedenen Aspekte des Social-Media-Marketings und bot praxisnahe Einblicke in die Arbeit einer Agentur.

Das Kursmaterial war gut strukturiert und leicht verständlich. Es wurde auf alle wichtigen Themen eingegangen, von der Erstellung einer Social-Media-Strategie über die Auswahl der richtigen Plattformen bis hin zur Planung und Umsetzung von effektiven Kampagnen. Besonders hilfreich fand ich die vielen praktischen Tipps und Fallstudien, die den Lernstoff veranschaulichten.

Die Dozenten der Social Media Agentur Academy waren sehr kompetent und engagiert. Sie vermittelten das Wissen mit Leidenschaft und standen jederzeit für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Es war deutlich zu spüren, dass sie über langjährige Erfahrung in der Branche verfügen und ihr Wissen praxisnah weitergeben möchten.

Ein weiterer Pluspunkt des Kurses war die Möglichkeit, in einer kleinen Gruppe mit anderen Teilnehmern zu interagieren. Durch den regen Austausch konnten wir voneinander lernen und gemeinsam an Fallbeispielen arbeiten. Das hat nicht nur den Lernprozess bereichert, sondern auch zu einem guten Netzwerk geführt.

Besonders beeindruckt hat mich die Aktualität des Kursinhalts. Die Social Media Landschaft ändert sich ständig, und die Social Media Agentur Academy hielt den Kursinhalt immer auf dem neuesten Stand. Das ermöglichte mir, die aktuellen Trends und Best Practices zu erlernen und direkt anzuwenden.

Alles in allem kann ich den Kurs der Social Media Agentur Academy wärmstens empfehlen. Er ist ideal für jeden, der seine Kenntnisse im Bereich Social-Media-Marketing erweitern und auf ein professionelles Level bringen möchte. Ich habe von dem Kurs enorm profitiert und bin nun bestens gerüstet, um in der Branche durchzustarten.

Vielen Dank an die Social Media Agentur Academy für die großartige Lernerfahrung! Ich freue mich darauf, das gelernte Wissen in der Praxis umzusetzen und empfehle den Kurs jedem, der seine Social-Media-Fähigkeiten verbessern möchte.
08.06.2023Florian R.
Geschichten sind manchmal nicht so leicht zu verstehen,wenn man sie nicht selbst gespürt hat. Ich habe zu erst versucht das Leben zu leben, wie jeder andere auch, es klappte nichts. Dann habe ich versucht das Leben zu verstehen ,es klappte wieder nicht. Dann habe ich versuch das Leben zu lieben, da umarmte es mich mit einer unwahrscheinlichen Chance, die ich nie für möglich gehalten habe. Das habe ich dem WBB Team zu verdanken. Heute geh ich nicht mehr gerückt, vielleicht auch noch nicht aufrecht, aber den Weg habe ich gefunden um aufrecht zugehen .

Danke
05.06.2023S.
Ich kann so lernen, wie ich es zeitlich und mental am besten kann, habe aber trotzdem immer Ansprechpartner und eine tolle Community! Ich bin begeistert und kann diese tollen Menschen nur empfehlen! Danke an euch!
05.06.2023C.
Super verständlich rübergebracht, alles in einem ein super Ding
28.05.2023Chris R.
39 Bewertungen auf Apple

15.02.2024
124 Bewertungen auf Trustpilot

24.02.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Social Media Agentur Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden