Beratung und Empfehlung für touristische Leistungen

veröffentlicht (99 %)
Wir finden für jeden die richtige und günstigste Reise...
Unser umfangreiches Reiseportfolio reicht von Pauschalreisen, Last-Minute-Reisen, Fernreisen, Studien- und Kulturreisen, weltweiten Flügen, Kreuzfahrten, Mietwagen, Bus- und Bahnreisen,...

Meißner Gasse 19
09599 Freiberg

Bewertung vom 17.04.2024

Kurz entschlossen und perfekt umgesetzt. War einfach super.
17.04.2024Anonym
Sehr nette und gute Kundenberatung.
17.04.2024Anonym
Gut
Das Hotel war gut gewählt von Sonnenklar TV Freiberg. Es hat uns an Nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Leider wurden wir weder bei der Anreise noch bei der Abreise von einem Reiseleiter betreut. Nur gut, dass das Hotel uns nicht im Regen stehen ließ und sich persönlich um unseren Transfer zum Flughafen kümmerte. Sehr schade.
07.04.2024Hannelore M.
Frau Träger ist einfach spitze. Bis jetzt immer ein Volltreffer. Danke für so eine erstklassige Beratung.
Fam. Johannes
01.04.2024Fam. J.
Ich habe mit dem Reisebüro Sonnenklar.TV in Freiberg erstmalig unseren Urlaub geplant und wurde wirklich kompetent beraten. Die Kommunikation lief reibungslos über E-Mail bzw. WhatsApp und alle meine Wünsche konnten schnell geklärt werden. Gerne wieder!
22.03.2024Anonym
Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, gehen auf alle Wünsche ein und bearbeiten auch Sonderanforderung und machen alles möglich
21.03.2024Monika Z.
Ich bin überaus mit allem sehr zufrieden. Ob es um das finden eines für mich passenden Land - und Hotel geht. Oder Beratung und Hilfe bei den vielen Formalitäten ( Einreise, Flug und dergleichen ) geht. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und versuchen immer , die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Das Sonnenklar Reisebüro Freiberg empfehle ich immer gern weiter.
26.02.2024Katja H.
Wir waren mit allen Leistungen voll zufrieden. Der Reiseleiter war kompetent und freundlich und zeigte und auch Gebäude und Gegenden, die nicht im Programm standen. Es war toll. Die Hotels waren mit landestüpischem Komfort 3 und 4 Sterne ausgestattet, sauber und ausreichend. Das Essen war Spitze, meist Buffet. Die Reisegruppe mit 12 Personen waren ganz freundlich, interessiert und lustig.
25.02.2024A. S.
Für uns das beste Reisebüro im Umkreis - und besonders mit der herausragenden Betreuung von Frau Kristin Tröger rund um unsere Thailandreise. Ihre Professionalität, ihr Engagement und ihre Kenntnis von Thailand hat uns mehr als beeindruckt. Die Buchung verlief reibungslos und wir freuen uns schon sehr auf unsere Reise. ☀️🌴🛕 🇹🇭
26.01.2024Julia und M.
Sehr freundliche Beratung, auf Kundenwünsche eingegangen und Alternativen aufgezeigt. Klare Empfehlung!
14.01.2024M.
Ich hab eine sehr freundliche Beratung bekommen. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und das bestmögliche Angebot zusammengestellt. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub. Ich werde wieder kommen und auch die Weiterempfehlung nicht außer Acht lassen.
07.10.2023Anonym
Super kompetente Damen!
28.09.2023Anonym
Wir waren sehr froh über das Zutreffen sämtlicher Angaben zum Hotel und zu den Rahmenbedingungen. Von der Erfahrung des Reisebüros haben wir daher echt profitiert. So sollte es sein!
25.09.2023Anonym
Alle Mitarbeiter sind stets freundlich, beraten kompetent und bedürfnisorientiert. Wir kommen wieder!
18.08.2023Anonym
Wir hatten ein sehr gutes Telefonat auf dessen Grundlage wir auf uns zugeschnittene Urlaubsvorschläge erhalten haben. Nach einer Vorauswahl waren wir im Reisebüro und haben weitere Beratung bekommen und dann gebucht. Nun sind wir aus dem Urlaub aus Bulgarien, Diamant Residenz zurück und können nur sagen, dass alle Versprechungen einbehalten wurden und wir alle vier, 2 Erwachsene und zwei Kids 14 und 9 Jahre, einen Wunderschönen Urlaub hatten und alle glücklich und zufrieden zurück gekommen sind bzw. gerne noch geblieben werden. Rückflugzeit war kleiner negativer Punkt, da dieser kurz nach der Buchung von 12 Uhr mittags auf früh halb 7 bulgarische Zeit geändert wurde aber wir werden trotzdem die nächsten Reisen wieder hier buchen. Lg
31.07.2023Anja W.
Immer wieder wunderbare Reisen mit einer super netten und sympathischen Beratung. All unsere Wünsche werden stets erfüllt.
Kommen immer wieder gern vorbei...
19.07.2023S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
14.06.2023Anonym
Wir waren mit allem sehr zufrieden, bei Buchung, weitere Betreuung bei Anreise am Flughafen und im Hotel
08.06.2023Sonnhild K.
Komponente und freundliche Beratung
02.06.2023Anonym
Sind seit Jahren Kunden. Super Service, unsere Ansprechpartnerin Kristin vermittelt bei Buchung schon Urlaubsfeeling, haben immer Traum Urlaub gehabt.
26.05.2023Anonym

31.10.2023
2 Bewertungen auf 11880.com

12.10.2020

18.04.2024
4 Bewertungen auf golocal

22.04.2021

Ihre Nachricht an sonnenklar.TV Reisebüro Freiberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sonnenklar.TV Reisebüro Freiberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden