Stefan Radecker
Ich bin Trinkwasserberater und Intuitionstrainer (Wenn sie Ihrem Bauchgefühl mal wieder mehr vertauen möchten und Ihrer Intuition näher kommen möchten dann sollte sie sich melden)

Friedrichstr. 9
90408 Nürnberg

Angebot
Information
Durch Stefans Coaching fand ich den Zugang zu meiner inneren Stimme wieder und lernte meiner Intuition zu vertrauen. Er hat mir den Weg vom Kopf ins Herz gezeigt. Danke dafür! Sehr empfehlenswert.
16.04.2019Anonym
Stefan begleitete mich in meinem Coaching sehr einfühlsam und mit viel Herz, so dass ich mich nun wieder mehr mit meiner Intuition im Einklang befinde. Und so Situationen auch viel besser und klarer einschätzen und für mich nutzen kann. Danke Danke Danke für dein Sein.
14.04.2019Anonym
Stefan versteht es ausserordentlich gut, die Intuition zu stärken und damit schnell und effizient neue Lösungswege zu beschreiten. Vielen Dank dafür!
12.04.2019Anonym
14.04.2019Anonym
12.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Radecker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Wellness
4.159 Bewertungen