Persönlichkeitsentwicklung | Dozent | Kulturvermittler

Stefan Rey ist ein renommierter Dozent, Speaker und Experte für Kulturvermittlung, Persönlichkeits- und Potentialentwicklung. Mit seiner einzigartigen Erfahrung als ausgebildeter Schauspieler und Kaufmann sowie international tätiger...

Dialogcompetence GmbH, c/o ZEOH, Belgistrasse 15
6340 Baar
Schweiz

Stefan Rey

Ein sehr inspirierender Vortrag zum Thema Wut und dem eigenen inneren Dialog - toll - Danke!
11.06.2023Marcel H.
Toller Vortrag, danke Stefan!
07.05.2023Anonym
Ich durfte Stefan Rey auf einem Vortrag kennenlernen. Er ist ein fantastischer Speaker. Mit Charme und einem tiefgründigen Vortrag fesselt er sein Publikum. Ein MUSS für jeden Veranstaltung.
30.04.2023Anonym
Stephan hat einen wachen und offenen Geist und geht genau auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Grosse Klasse.
16.04.2023Anonym
Vielen Dank Herr Rey, es war mir ein Vergnügen Ihrem Vortrag und Inspirationen zu lauschen. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen. Jetzt geht es in die Umsetzung. Herzliche Grüße Britta Knabe
16.04.2023Britta K.
Ich habe Stefan Rey als Berater in einer beruflich sehr herausfordernden Situation gebucht. Mit seiner Unterstützung ist es mir innerhalb kürzester Zeit gelungen, Klarheit, Sicherheit und Stabilität für mein Projekt und mich zu finden. Sein ganzheitlicher Ansatz ist unglaublich erfrischend und inspiriert nachhaltig. Ich bin echt begeistert.
11.04.2023Anonym
Stefan Rey ist eine wahre Erscheinung. Seine herzliche, offene Art, das Feuer, mit dem er seine Botschaft nach außen trägt und die tiefe, innere Ruhe, die er gleichzeitig ausstrahlt, ziehen jeden in seinen Bann. Vielen Dank für den wundervollen Austausch!
15.03.2023Anonym
Herr Rey hat einen mitreißenden Vortrag hingelegt der bis zum Schluß spannend war. Die Überschrift 'Müllabfuhr für die Seele' hat mich sehr angesprochen da mein Alltag doch sehr stressig ist und ich auch selbst nach Feierabend nur schwer 'runterkomme' um meinen Tag auch zu genießen. Ich kann die Vorträge und Beratung von Herr Rey nur empfehlen, er ist sympathisch, seriös und diskret.
24.02.2023Nadine V.
Stefan hat mich sehr inspiriert und ich bin begeistert. Der WOW-Effekt war definitiv gegeben und ich kann es kaum in Worte fassen. Seine Leidenschaft und Hingabe für das, was er tut, ist ansteckend und ich konnte spüren, wie sie mich motiviert hat. Es hat meine Perspektive verändert und mich dazu ermutigt, meine eigenen Träume zu verfolgen. Wenn ich jemals das Gefühl habe, dass ich aufgeben möchte, werde ich an seine Worte denken und mich von seiner Begeisterung inspirieren lassen.
20.02.2023Doris S.
Durfte Stefan Rey bei einem Vortrag erleben - tolle Botschaft - mehr davon!
Stefan Rey | Speaker, Coaching & Consulting | dialogcompetence
20.02.2023Snjezana Bacher - die W.
Stefan ist sympathisch und hat mich mit seinem Vortrag überzeugt!
20.02.2023Anonym
Stefan weiß wovon er spricht. Er ist ein großartiger Redner und bringt seine Themen auf den Punkt. Einfach großartig!
19.02.2023Anonym
Stefan Rey ist ein fantastischer Speaker. Mit Charme und Tiefgang fesselt er sein Publikum. Ich würde ihn immer wieder buchen.
19.02.2023Isabell H.
Brilliant speech, great performance - Stefan made the event a truly memorable one. Absolutely recommendable.
19.02.2023Eldar S.
Einfach ein Mega Typ, wenn ihr nicht mehr weiter wisst ist er der Richtige
19.02.2023Mirco Turato C.
Stefan Rey ist der Mann der Rettung, wenn die Seele überschwappt und Du nicht mehr weiß t wohin mit dem allem
19.02.2023Dr. Birgit L.
Echte Inspiration und Kraft bekommen, vielen Dank
19.02.2023U.
28.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Rey | Speaker, Coaching & Consulting | dialogcompetence

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Rey | Speaker, Coaching & Consulting | dialogcompetence sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden