Mobilitätsberater / Sales Agent

Parkstraße 2

Gut (4,46)

Auftragserfolg

Vertrauenswürdigkeit

Herr Behm war sehr fachkundig und entgegenkommend, man fühlte sich gut beraten
30.08.2023Anonym
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Weiterhin gute Fahrt! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Mangelhaft
Reaktion nur auf Nachfrage, keine eigen Motivation, nicht Lösungsorientiert, kein Händlerisches Denken und Handeln, nicht Kunden orientiert,
10.07.2023Annalena Rönpage
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Liebe Kundin, wir bedauern es zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und uns fehlende Motivation, mangelnde Lösungsorientierung, fehlendes unternehmerisches Denken und Handeln sowie mangelnde Kundenorientierung vorwerfen.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Als Unternehmen sind wir stets darum bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass in einem großen Unternehmen wie unserem Zahlungsverbuchungen und interne Prozesse in der Regel ca. 3-4 Werktage in Anspruch nehmen können. Wir verstehen jedoch, dass eine schnellere Reaktion und eine proaktive Kommunikation wünschenswert sind, um Ihre Anliegen zeitnah zu klären.
Ihr Feedback wird uns helfen, unsere internen Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir in Zukunft besser auf Kundenanfragen reagieren und eine lösungsorientierte, kundenorientierte Herangehensweise annehmen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass wir in der Lage sein werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service bieten zu können. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Etwas mehr und persönlicher auf die Kunden einzugehen. Einen kleinen Preisnachlass gewähren oder wenigstens volltanken , falls der Vorgesetzte das genehmigt , was leider nicht der Fall war . Ich hätte gern noch den Ausschreibungstext für das von mir gekaufte Fahrzeug für den Fall, dass ich es weiter veräußern möchte. Diesen Wunsch habe ich bereits geäußert. Vielen Dank.
16.05.2023Anonym
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren Erwartungen in Bezug auf eine persönlichere Betreuung gerecht zu werden. Preisnachlässe oder andere Vergünstigungen müssen normalerweise von Vorgesetzten genehmigt werden, und in diesem Fall war es leider nicht möglich. Bezüglich des Ausschreibungstextes für das von Ihnen gekaufte Fahrzeug werden wir uns darum kümmern und Ihnen diesen so bald wie möglich zukommen lassen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Hallo
Habe am Donnerstag meinen BMW dort abgeholt.
Alles lief super von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung.Herr Behm kann ich nur bestens empfehlen super nett auf jede Frage eine Antwort per Telefon oder Mail einfach super.mehr als 5 Sterne geht ja leider nicht 😕. Kaufen unsere nächsten Autos auch wieder bei ihm
Grüße Torsten littkowski
30.04.2023Torsten Littkowski
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Kollegen und Ihrer Betreuung sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation.
Eine sonnige Restwoche und beste Grüße,
Ihr Autohaus24 Team
Alles super gerne wieder. Herr Behm war sehr geduldig mit mir , hat alle Probleme perfekt gelöst
19.04.2023Anonym
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Lieber Kunde, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
bin zufrieden
02.03.2023Juri Fichtner
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn ein Kunde zufrieden ist. Ihr Autohaus24 Team
Herr Behm war sehr freundlich und kompetent. Die Erreichbarkeit und die Beratung war super. Alle Fragen wurden in Ruhe geklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Behm nur weiterempfehlen!
21.02.2023Anonym
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Erreichbarkeit und der Beratung durch unseren Kollegen sind. Beste Grüße und eine angenehme Woche! Ihr Autohaus24 Team
Der Herr Behm war super, aber ich kann das nicht über die Bank sagen, weil sie mir gesagt haben, dass ich das Auto kaufen könnte, obwohl sie wussten, dass ich einen befristeten Vertrag habe, und sie mich am Ende trotz meines Arbeitsvertrags abgelehnt haben das gute Einkommen
15.02.2023Anonym
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Sehr geehrte*r Kunde*in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Beratung durch unseren Kollegen sind. Jedoch bedauern wir sehr, dass es aufgrund der Vorgaben bei der Bank nicht zu einem Kauf Ihres Wunschfahrzeuges gekommen ist. Auch in Zukunft stehen unsere Türen im Autohaus für Sie offen - wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen und betreuen dürfen. Ihr Autohaus24-Team wünscht eine schöne restliche Woche
Alles Super. Für jede Frage wurde sich ausreichend Zeit genommen, sei es via E-Mail, über das Telefon oder vor Ort gewesen.

Fahrzeug wurde gekauft und wir empfehlen Herrn Behm auf jeden Fall weiter.

Danke!
16.01.2023Anonym
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Betreuung und dem Fahrzeugkauf sind. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an unseren Kollegen weiter. Ihr Autohaus24 Team wünscht Ihnen eine angenehme Woche
Herr Behm hat super beraten war immer freundlich ich werde wieder auf ihn zukommen!
25.10.2022Christine Schmidt
Gut
Kein Snack-Snack! Alles korrekt!
20.07.2022Staffan Asp
Es war eine sehr kompetente freundliche Beratung, die mich zu einer glücklichen Kaufentscheidung geführt hat.

Vielen herzlichen Dank!
10.06.2022Hakan Tatli
Sehr kompetent und ein sehr ehrlicher Verkäufer das ist sehr selten.
Ich kann nur sagen behalten Sie als Arbeitgeber solch einen Mitarbeiter

Mit freundlichen Grüßen
Frank J.
Ludwigsfelde
02.06.2022Frank Joachim
Herr Behm hat mich bestens beraten und hat sich für meine Fragen,welche auch kompetent beantwortet wurden, viel Zeit genommen.
Ich kann Herrn Behm nur empfehlen.
14.04.2022Anonym
Das Gespräch war sehr ausführlich und aufgeschlossen. Ich war sehr zufrieden und habe mich sehr wohl und stressfrei gefühlt.
Bei meinem nächsten Fahrzeug, werde ich wieder die Angebote dieses Händlers einbeziehen.
02.04.2022Daniel
Gut
Bezüglich der Preisfindung war wenig Spielraum vorhanden, so dass ich mich letztlich für ein Fahrzeug bei der Konkurrenz entschied. Bei einem vergleichbaren Fahrzeug bekam ich dort noch einen Satz Reifen und die Zulassungskosten. Die Betreuung durch Herrn Behm war auf jeden Fall ohne Beanstandung und sehr professionell.
26.02.2022Anonym
Die Beratung war äußerst kompetent und freundlich. Im telefonischen Vorgespräch blieben keine Fragen offen und ich hätte den Wagen auch ohne Probefahrt erworben.
Ein offizielles Gutachten des Fahrzeuges wurde mir sofort per E-Mail zugestellt.
Da kann sich so mancher Mitbewerber eine Scheibe abschneiden.
11.02.2022B.Andersson
Sehr nett,kompetent, top Beratung und weiter zu empfehlen
31.01.2022Patrick
Er war sehr freundlich. Hat mir und meinem Mann alle Möglichkeiten aufgezeigt. nahm sich viel Zeit für uns und war bei Rückfragen immer zuvorkommend.
02.12.2021Anonym
07.07.2023Sophie Szalek
Steven Behm | Autohaus24 Kommentar von Steven Behm | Autohaus24:
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Weiterhin gute Fahrt! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

Ihre Nachricht an Steven Behm | Autohaus24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steven Behm | Autohaus24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden