Sperrmüll Entrümpelung - Wohnungsauflösung - Haushaltsauflösung - Transport

StudentenKraft
Wir entsorgen Sperrmüll aller Art, führen Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Betriebsauflösung, Lagerauflösung, Keller und Dachboden Entrümpelungen durch. Des Weiteren übernehmen wir kleinere Umzugsaufträge, Transporte, Renovierungs- und Sanierungsmaßnahmen.

Dernburgstr. 7

StudentenKraft Berlin

Bewertung vom 09.02.2024

Pünktlich, unkompliziert, super Beratung und Begleitung
Einfach ordentliche und zügige Abarbeitung
09.02.2024Anonym
Eine Auftragsannahme und -abwicklung ist schnell und unkompliziert vereinbart. Wartezeiten gibt es beinahe nicht und die Arbeit wurde bei allem, was wir bisher brauchten, schnell und gut erledigt. Hinterher war immer alles super ordentlich und wie besprochen. Wir nutzen den Service sehr gerne wieder.
23.06.2021Anonym
Terminvereinbarung völlig problemlos; ausführliche, freundliche Beratung bei Kontaktaufnahme u. anschließender elektronischer Bestätigung. Pünktliche Entsorgung meiner Matratzen durch zwei aufgeweckte,höfliche Mitarbeiter. Vielen herzlichen Dank! Ihre Dienstleistungen werde nicht nur ich erneut in Anspruch nehmen sondern diese sehr gern weiter empfehlen. Mit frd. Grüßen C.B
20.05.2021Anonym
StudentenKraft Kommentar von StudentenKraft:
Solche tollen Worte höhren wir gerne! Die alte Matratze haben wir abgeholt und entsorgt :) Termine gibts ruck zuck. Mit Motivation und gute Laune am Start entsorgen wir Sperrmüll in ganz Berlin. Wir haben zu Danken für Ihre Auftragserteilung und freuen uns immer auf weitere Zusammenarbeit. Besten Dank!!!
Ein sehr freundliches Team. Sehr schnelle und fleißige Mitarbeiter. Trotz Coronazeiten sehr schnelle Besichtigung und Termine. Der vereinbarte Festpreis ist wirklich toll, keine versteckten Kosten.
Habe erst einen Umzug beauftragt und danach gleich eine Entrümpelung des Kellers. Beides verlief bestens.
10.04.2021Anonym
StudentenKraft Kommentar von StudentenKraft:
Auch während der Corona Zeit sind wir am Start :) Durch den abgemachten Festpreis ist der Schutz vor bösen Überraschungen gesichert. Gerne haben wir Sie beim Umzug begleitet und Ihren Keller entrümpelt :) Herzlichen Dank für die Bewertung!
Es ging um die besenreine Entrümpelung einer Wohnung und eines großen Kellers, die vom ehemaligen Bewohner in einem messy-artig vermüllten und verdreckten Zustand hinterlassen worden war. Die freundlichen Leute von StudentenKraft haben uns von diesem einschüchternden und bedrückenden Chaos innerhalb eines Arbeitstages befreit - pünktlich, supereffizient und ohne die geringsten Spuren in Wohnung oder Haus zu hinterlassen. Wir können die Firma ohne Einschränkung empfehlen.
09.04.2021Anonym
StudentenKraft Kommentar von StudentenKraft:
Die Wohnungsauflösung inkl die Kellerentrümpelung war eine herausforderung, die wir gerne angenommen haben. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben. Besenreine Wohnungsauflösung und alle möglichen Wege die von uns genutzt worden, werden stets sauber hinterlassen :) Danke für die Tolle Bewertung!
Super Konzept! Junges und erfolgreiches Team. Festpreis Garantie vor der Arbeit gibt Sicherheit vor Überraschungen. Angenehmer Konakt und schnelle Vereinbarung zur Entrümpelung. Weiter so :)
08.04.2021Anonym
Im Rahmen einer Wohnungsauflösung (2 1/2 Zimmer fast 80m² plus Keller) benötigte ich eine Entrümplungsfirma für die Entsorgung sämtlicher Möbel, Bodenbeläge, Elektroartikel usw. Die Klärung der Konditionen erfolgte via Mail. Die Kommunikation war dabei stets freundlich und präzise. Am Tag der Entrümplung waren die Mitarbeitenden pünktlich. Es wurde unfassbar schnell (2 1/2h) und sauber gearbeitet. Aufgrund von Bauarbeiten im Haus war der Zugang zu den Kellerräumen umständlicher. Für das Team dennoch machbar! Nochmals vielen lieben Dank! Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top - absolute Empfehlung und somit 5 Sterne.
31.03.2021Anonym
Ging super schnell.Kam sah und siegten, toll! Vor allem super Preis. Preis/Leistung perfekt! Immer wieder gern. Wir melden uns !!👍😊
31.03.2021Anonym
We call these teams regularly since years and are happy with their services. Well-organised, punctual, good communication, discrete and fast. We can recommend StudentenPower/Kraft!
31.03.2021Anonym
Freundlicher und unkomplizierter Kontakt. Schnelle Terminvereinbarung. Die Abholung von meinem Sperrmüll ging sehr schnell und das Team war sehr nett. Macht weiter so…
29.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an StudentenKraft

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StudentenKraft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Strategie One