SUNNY Fahrschule H.-P. Kamieth
Seit August 1990 gibt es die SUNNY-Fahrschule in der Lessingstraße 66 in Magdeburg/Stadtfeld.

Hans-Peter Kamieth war damit einer der ersten, der den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat - und das hat sich gelohnt!

Lessingstrasse 66
39108 Magdeburg

Bewertung vom 12.10.2020

Meine damalige Frau hat bei Senjor Kamith fahren gelernt. Meines Wissens kann sie es heute noch. Schnell. Unkompliziert. Seriös. Kompetent und freundlich. Mehr kann man nicht wollen. Highly Quality. Good Value. Perfect Service. All time Consulting.
Regards, Companero Volker
12.10.2020Anonym
Ein herzliches Dankeschön an die Sunny Fahrschule. Habe heute die C1 bestanden und bin überglücklich und dankbar für die tolle, ruhige, verständliche und zum Erfolg führende Unterstützung. Sowohl theoretisch als auch praktisch ein Gewinn. Ein großes Dankeschön vorallem an Mario! Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir gar nicht wünschen können. Durch seine sympathische, ruhige und menschliche Art hatte jede Fahrstunde genau die richtige Wohlfühlatmosphäre. Die SUNNY FAHRSCHULE würde ich nach dieser Erfahrung definitiv wieder nutzen und kann Sie auch nur jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank
Mfg CB
07.11.2019Anonym
Gerald mein Lieblings fahrlehrer ich komm immer wieder gern zu dir und empfehle dich immer weiter😊
02.03.2019Anonym
Super Fahrschule mit Wohlfühlfaktor!
Für Leute mit Prüfungsangst (wie ich) sehr zu empfehlen!
Auch wenn es bei mir nun schon 10 Jahre her ist. ;-)

Bei anderen Fahrschulen (ich war vorher bei 2 anderen FS) versucht man oft den Fahrschüler so gut es geht zu unterstützen. Und zwar was das ausleeren seiner Brieftasche betrifft!!! Das erreichen der Fahrerlaubnis scheint oft nebensächlich zu sein. Je länger man bei der FS bleibt, desto mehr Geld kommt rein.
Bei Sunny nicht. Hier steht der Fahrschüler im Mittelpunkt und das Ziel ist das Erreichen der Fahrerlaubnis und nicht der Bankrott des Fahrschülers.

Großen Applaus für Eure Arbeit!
12.11.2018Anonym
Punktenabbau siminar war ein großen Erfolg
Und bin jetzt dabei mein LKW Führerschein zum machen Mädels und Jungs mach weiter so
14.07.2018Anonym
18.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an SUNNY Fahrschule H.-P. Kamieth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SUNNY Fahrschule H.-P. Kamieth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
GO2FIND