Berufungs-Coaching

Susanne Brahier
Susanne Brahier ist Coach und Trainerin und begleitet als Expertin seit über 25 Jahren Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen!
Sie ist überzeugt, dass jeder Mensch besondere Talente und eine ganz klare Lebensbestimmung hat.

Susanne...
Uchange AG
Gryphenhübeliweg 41
3006 Bern
Schweiz

Ich habe mich von Susanne immer sehr unterstützt gefühlt. Ich bekam immer viele hilfreiche Tipps und ehrliche und konstruktive Feedbacks. Susanne ist offen, humorvoll und einfühlsam und hat mich mit ihrem Power immer wieder angesteckt und motiviert. DANKE!!!
11.11.2018Anonym
Susanne ist ein sehr feinfühliger Mensch und weiß immer genau was man gerade braucht........Trost, Aufmunterung & Zuspruch, oder den berühmten Tritt in den Allerwertesten. Ich fühle mich bei Susanne dementsprechend mit all meinen Belangen bestens aufgehoben und würde sie auf jeden Fall als Premium - Coach bezeichnen. Daher gebe ich ihr alle Sterne des Universums, weil 5 einfach viiiiiel zu wenig sind!!!!!
29.10.2018Anonym
imIch habe schon soviel Coaches gehabt, alle waren gut, aber keiner konnte mir so helfen wie Susanne. Dieses Einfühlungsvermögen und diese Stärke haben mich gerettet! Vielen Dank, liebe Susanne!
29.10.2018Anonym
Ich bin total begeistert von Susanne Brahier, sie ist ein unglaublich sensibler, aufmerksamer, authentischer, firmer und inspirierender Coach.
Anfangs war ich skeptisch, ob ein Online-Coaching optimal effektiv sein kann- ist es aber. Das Programn ist genial strukturiert und erfolgbringend und Susanne Brahier ist sehr genial, sie ist hautnah und liest sogar vieles zwischen den Zeilen, deckt Dinge auf, die mir teilweise gar nicht bewusst waren.
Volle Punktzahl mit Sternchen und absolut weiterzuempfehlen, vielen vielen Dank
24.10.2018Anonym
Susanne ist für mich eine besondere Frau mit einer extrem hohen sozialen Kompetenz und einem überdurchschnittlichen Gespür für ihr Gegenüber.

Susanne geht mit viel Wissen, aber auch Gefühl und Humor an die Dinge heran.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Susanne!
Für mich ist Susanne etwas ganz Besonderes!
24.10.2018Anonym
03.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Susanne Brahier

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
BL-Coaching.ch