TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
In der Profiler Academy, in der wir bereits 100den Menschen geholfen haben, analysieren wir dein Verhalten umfänglich, identifizieren deine Persönlichkeit, zeigen dir, wie du in deinem Umfeld und im Business, Profiling-Systeme nutzen kannst und die beste Version deiner selbst wirst.

Alte Steinhauserstrasse 19
6300 Cham
Schweiz

Swiss Profiler Alex Hurschler

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Es ist so genial wie in so kurzer Zeit einem die AHA Momente die Sicht eröffnen auf das Was möglich ist und umgesetzt werden sollte ! Herzlichen Dank ❤ das wir dieses Geschenk
bekommen uns entsprechend weiter zu entwickeln....
13.09.2022Sabine K.
Die Kombination von
- lernen in Schritten
- ins TUN kommen
- Live Calls mit Alex wo unter anderem die Möglichkeit besteht, alle offenen Fragen zu stellen
- dem Wissen, dass du ihm sowieso nix verheimlichen kannst, führt zu
=> raus aus der Komfortzone um zu wachsen..
P.S. Fühl dich nicht angesprochen. Das erzähl ich mir selber, weil ich wert-voll (voller Werte) bin die es zu leben gilt
12.09.2022A.
Für mich die beste Möglichkeit durch die Youtube Videos von Alex Hurschler von einem Mentor zu lernen der aus Bereichen des Lebens kommt wo man sich stark behaupten musste und die Inhalte auf breit aufgestelltes Wissen basieren ! Brilliant !!!
YouTube Kanal von Alex Hurschler
09.09.2022Sabine K.
Es ist eine Freude wie viel Spaß es macht , wenn die faszinierenden Inhalte einem durch Alex Hurschler vermittelt werden !
Seine sympathische klare Art lassen das gelernte mit Spaß und Interesse aufnehmen und umsetzen!
Ich bekomme so viele AHA Momente und komme Vielem aus meiner Vergangenheit auf die Spur ... !
Herzlichen Dank dafür !!!
Podcast Swiss Profiler
09.09.2022Sabine K.
Ich bin in der Ausbildung bei Alex Hurschler und und noch ergänzend bei den Podcastfolgen eingestiegen . Bin voll auf begeistert z.B von der Morgenrutine ! Die Inhalte werden sehr gut
transportiert und die Energie ist sehr positiv !
Herzlichen Dank für die Möglichkeit des Wachstums die uns geboten wird !
Sabine aus Heidelberg
08.09.2022Anonym
Alex, fördert und fordert. Nach einem Call mit ihm ist deine Energie oben.
06.09.2022A.
Ich bin äußert beeindruckt von der Analyse zu meiner Person bei dieser die Persönlichkeitsmerkmale genau erkannt wurden und ich zudem Überaschungsmomente erlebte indem ich Lösungen aufgezeigt bekommen habe in Feldern wo mir noch Klarheit gefehlt hat . Wirklich auf den Punkt gebracht und überzeugend ! Gerade die berufliche Weiterentwicklung wurde mit wertvollen Impulsen und Tips begleitet !
Ich kann die Zusammenarbeit mit Alex Hurschler mit voller Überzeugung empfehlen !!!
Herzliche Dank !

Sabine Kolb aus Heidelberg
02.09.2022Sabine K.
Ich bin nun neu in der Profiler Academy und mache gerade den Kurs "Der Schlüssel zum Erfolg durch Profiling". Der Kurs ist logisch aufgebaut und führt einem Stück für Stück in die Tätigkeit des profilen bzw. lesen von Menschen. Ich bin gespannt auf die weiteren Folgen (und es werden noch neue dazukommen)...

Swiss Profiler im 1:1: Ich kann jedem nur empfehlen auch einmal einen live call mit Alex zu machen. Es bringt mich immer ein Stück weiter, der Austausch und die Tipps sind sehr wertvoll - es macht einfach Spass mit ihm, werde motiviert und mir geht's danach immer besser! Danke Alex und bis zum nächsten Mal!
30.08.2022R.
Ich hatte ein längeres Gespräch mit Alex und fühlte mich dabei sehr gut aufgehoben und abgeholt. Er versteht es eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich ermutigt fühlte Fragen zu stellen und Feedback zu erhalten. Alex versteht es, wichtige persönliche Themen zu erkennen und auf eine gute und konstruktive Art anzusprechen. Ich habe viele neue Aspekte dabei über mich gelernt und fühle mich motiviert und inspiriert meinen weiteren eigenen Weg zu gehen. Danke !
25.08.2022O.
Swiss Profiler Kommentar von Swiss Profiler:
Hoi Ole, ich danke dir vielmals für dein tolles Feedback, sodass du jetzt deinen Plan jetzt umsetzen kannst.
Ein toller Mensch der lebt was er sag!. Merci für das offene Gespräch Alex. Gerne wieder.
Podcast Swiss Profiler
20.07.2022R.
Ich bin begeistert von dem Swiss Profiler - Alex Hurschler und seiner Academy.
Er hat mir sehr geholfen meine Fähigkeiten zu verbessern und Stärken zu stärken. Ich bin absolut von seiner Arbeit überzeugt und kann ihn von Herzen weiterempfehlen.
07.07.2022C.
Gut
Kann nicht all Zuviel beitragen, es war sehr interessant und spannend vielen Danke das ich rein schnuppern konnte
01.07.2022Anonym
Durch das Coaching werden mir viele Dinge über mich und meinen Alltag bewusster.
05.06.2022S.
Kompetent, Hilfsbereit und immer Freundlich! Danke für dir vielen Gespräche.
29.05.2022O.
Authentisch, klar und zielorientiert. So würde ich Alex Hurschler in drei Worten beschreiben. Bei ihm gibt es Inspiration, Motivation und echte Ergebnisse. Er fordert einen auf - bei sich und anderen - ehrlich hinter die Kulissen zu blicken, um sein eigenes Leben und das seiner Kunden auf ein höheres Level zu heben. Danke für das schöne Gespräch.
27.05.2022Christina S.
Super typ, sehr einfühlsam und bewusst :-)
17.05.2022P.
Kompetente und präzise Beratung, Möglichkeiten auf den Punkt gebracht, für das Gespräch perfekt vorbereitet, Lösungen, Optionen sowie Stufenplan der Umsetzung zum Ziel auf allen Ebenen klar erkannt. Sogar die Zeit der Umsetzung des Projektes bis zum Erfolg klar kommuniziert.
09.05.2022Jana F.
Hatte heute mein erstes Mal. Ich bin sehr beeindruckt und total begeistert. Geradlinig, kurz und knapp, genau auf den Punkt.
Ich will auf jeden Fall noch mehr .
Maria
06.05.2022Maria S.
Gut
Lieber Alex, vielen Dank für die wunderbare Jahresbegleitung. Wir haben viele Themen angesprochen, die mir noch nicht bekannt waren und die mein Unternehmen weitergebracht haben!
05.05.2022Nathalie K.
Swiss Profiler Kommentar von Swiss Profiler:
Hoi Nathalie, vielen Dank für dein grossartiges Feedback. Es freut mich, dass es dir gefällt und du so tolle Ergebnisse erzählen konntest.
Gut
Es kommt drauf an, was man braucht. Ich kann nicht alles bewerten, da ich das Angebot zu wenig genutzt habe.
04.05.2022Anonym

04.09.2022
12 Bewertungen auf Amazon

25.01.2022

Ihre Nachricht an Swiss Profiler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Swiss Profiler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden