Sylvie Helen Psychologische Beratung! Medium, Life- & Mentalcoach, Kreuzlingen

Sylvie Branig Coaching
"Expertin für Resilienz & Regeneration = Leben in bestmöglicher Lebensqualität"!
ÜBERLEBT IN 3 Systemen, ist meine aussergewöhnliche Lebensgeschichte, die ich mit Fokus auf den ehemaligen Ost-Deutschen Stasi-Staat, in meinen Bruch...

Arvenweg 1
8280 Kreuzlingen
Schweiz

Sylvie Helen Branig

Bewertung vom 05.06.2023

Die warmherzige und empathische Art von Sylvie Branig, gepaart mit ihren kreativen Coaching Tools, hat mich besonders angesprochen und es lösten sich Blockaden, die Jahre zuvor unverrückbar und unveränderlich schienen. Danke dafür. Liebe Grüße Sylvia Voss
05.06.2023Anonym
Sylvie zu erleben ist einmalig. Ich kann es jedem empfehlen Zweifel aus dem Weg zu räumen und die Gelegenheit am Schopf zu packen.
Danke für deinen Mehrwert
04.06.2023Anonym
Ich hatte das Vergnügen eine Keynote Speech von Sylvie Helen Branig mitzuerleben und fand diese herausragend. Ihre Worte waren kraftvoll, inspirierend und berührend zugleich.

Mit einer beeindruckenden Mischung aus Fachwissen und persönlicher Erfahrung hat sie uns gezeigt, wie Resilienz unser Leben positiv verändern kann. Ihre authentische Art und ihre mitreißende Energie haben mich regelrecht mitgerissen und begeistert.

Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, diese großartige Rede zu erleben und werde die ermutigenden Botschaften noch lange in Erinnerung behalten.

Sind Sie auf der Suche nach einem Resilienz Coach? Dann haben Sie sie in Sylvie Helen Branig gefunden!
04.06.2023Anonym
Sylvie Branig ging sehr einfühlsam auf die einzelnen Themen ein, die mich beschäftigt haben. Mit ihrer klaren und vertrauensvollen Art zeigte sie mir Möglichkeiten auf, wie ich weiter machen kann. Ihr Blick von Außen hat mir sehr geholfen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre Unterstützung und Begleitung kann ich absolut weiterempfehlen.
20.05.2023Anonym
Sylvie Branig überzeugt mit ihrem Programm "Trotzdem-überlebt in 3 Systemen!" und macht allen Menschen Mut, die Unterdrückung, Gewalt und Missbrauch erlebt haben. Sie zeigt wie man Stress und Krankheit nicht nur überstehen, sondern auch hinter sich lassen kann und freudvoll und positiv einer verheissungsvollen Zukunft entgegen gehen kann. Sehr beeindruckend.
20.05.2023Anonym
Sylvie versteht es Menschen zu coachen. Ich bin fasziniert. Vielen Dank Sylvie!
18.05.2023Anonym
Sylvie als Coach kann ich nur aus vollem Herzen mit einem klaren JA empfehlen.
Von Anfang an ist sie mit ihren vollen Präsenz für einen da. Sylvie hat die Gabe sofort zu erfassen, auf welcher Ebene sie ihr Gegenüber abholen darf, um zielgerichtet und lösungsorientiert zum besten Wohl ihrer Klienten zu arbeiten. Dadurch, dass sie eine unglaublich rasche Auffassungsgabe hat und sofort Zusammenhänge erkennt, führt und lenkt sie einen auf den kostbaren Pfad der Selbsterkenntnis.
Sylvie ist eine Frau der klaren und ehrlichen Worte. Sie redet nicht lange um den heißen Brei herum und kommt gleich auf den Punkt, das schätze ich unglaublich an ihr. Sitzungen mit ihr sind von sehr viel Respekt, Einfühlungsvermögen und vor allem auch einer gesunden Portion Humor geprägt.
Durch die Vielzahl ihrer Ausbildungen findet sie für jeden die richtige Mischung, um ihren Klienten bestmöglich zu supporten.
Wer ein Freund rasche Ergebnisse ist, Ehrlichkeit und Direktheit schätzt, respektvoll begleitet werden möchte, auf viel Lebenserfahrung Wert legt und trotzallem den Humor und die Freude am Leben liebt, ist bei Sylvie als Coach richtig gut aufgehoben.
18.05.2023Anonym
Sylvie Branig hat mich beeindruckt. Ihre bewegte Biografie hat sie zu einem bewußten Menschen reifen lassen, der sich und andere in der Tiefe versteht und damit bestens begleiten kann. Vielen Dank für Deinen inspirierenden Vortrag, liebe Sylvie.
16.05.2023Anonym
Sylvie Helen Brannig hat mich mit ihrem tiefgründigen Vortrag berührt und mitgenommen.
Ihre Geschichte berührt, und ihr Plädoyer für Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Freiheit des Einzelnen überzeugt.
09.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sylvie Branig Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sylvie Branig Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Swiss Profiler