NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Therapie durch Training

Mit Therapie durch Training weg vom Schmerz, hin zu Lebensqualität. Auch Online!

Therapie durch Training
Wir bieten individuelle und lösungsorientierte Strategien, um Gelenk- und Rückenschmerzen zu begegnen. Effektiv und Nachhaltig.

Bayreuther Str. 7
91054  Erlangen

Christoph Wein

Angebot
Information

Innerhalb kürzester Zeit konnten meine akuten Schmerzen gelindert werden und ich merke wie sich meine Tiefenmuskulatur im Alltag aktiviert. Bei Rückfragen zu Übungen kamen sofort Rückmeldungen. Ich kann Christoph und sein Trainingsprogramm zu 100 % weiterempfehlen!
19.10.2021Anonym
The knowledge, expertise and way of working are just top notch! Chris really helped me to recover from a back injury better and faster than I ever expected and can highly recommend "Therapie durch Training" to whoever is seriously committed to get better.
13.09.2021Anonym
Ich arbeite seit einem knappen Jahr mit Chris zusammen und bin mehr als zufrieden.

Der Trainingsintensität wird immer meinem Alltag angepasst (Selbstständigkeit und oft viel Stress), ohne dass ich Angst haben muss, es ist zu viel für meinen Körper.

Besonders dankbar bin ich für seine Expertise während meiner längeren Schmerzzeit, nachdem ich im CrossFit intensiv Wettkämpfe betrieben habe.

Außerdem ist das Training nie langweilig und immer neue Übungen integriert, die mich fordern ☺️ Ich kann Chris jedem besten Herzens empfehlen.
13.09.2021Anonym
Christoph Wein schafft es, mit der richtigen Dosierung und mit perfekt abgestimmten Übungen ein orthopädisches Problem zu lösen. Die entscheidenden Muskeln werden gestärkt, problematische Stellen entlastet, der Bewegungsapparat wird agiler und am Ende hat man keine Schmerzen mehr, wo vorher alltägliches Leiden herrschte. Das ist perfekte Therapie durch Training. Ich bin begeistert und heilfroh, mit Christoph Wein den richtigen Trainer gefunden zu haben!
12.09.2021Anonym
Chris ist der beste Physiotherapeut + Personal Trainer den ich bisher getroffen habe. Durch die Anamnese wurde direkt an meinen Defiziten angesetzt. Dabei ist Chris empathisch, hat einen guten Humor aber entsprechende Ernsthaftigkeit beim Training!
Ich kann ihn zu 100% empfehlen!
19.09.2021Anonym
17.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Therapie durch Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Therapie durch Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass