Businessportraits, Werbefotografie, Architekturfotografie, Industriefotografie

Bauobjekte, Unternehmen und ihre Produkte zielgruppengerecht darzustellen ist die schönste Herausforderung, der man sich stellen kann. Wohnen mit Glas ist ein spezielles Thema, das für besonders anspruchsvolle Fotografie steht.

Ullsteinstraße 87

Thorsten Heideck

Thorsten Heideck hat unsere Pflanzen für den Online-Shop außerordentlich schön und detailreich fotografiert. Ich bin mit seiner Beratung und dem Ergebnis absolut zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.05.2017Anonym
Seit vielen Jahren ist Thorsten Heideck mein Haus- und Hoffotograf. Ich bin immer wieder begeistert, wie er die Dinge, ob nun Menschen oder Architekturen Szene setzt.
10.05.2017Anonym
Thorsten Heidecks Erfahrung, seine Professionalität und seine nie endende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bringen hervorragende Ergebnisse und ganz viel Spaß.
01.05.2017Anonym
Sehr professionell, kompetent.
28.04.2017Anonym
Herr Heideck ist extrem kreativ und fachlich sehr versiert. Er ist über das Maß serviceorientiert und ist mit so einer ansteckenden Begeisterung bei der Arbeit, dass sogar leidige Porträtaufnahmen bei ihm zum Vergnügen werden...
27.04.2017Anonym
Ich kann die Arbeit von Thorsten Heideck nur als sensationell bezeichnen. Dabei beeindrucken mich gleichermaßen die handwerklich-technische Umsetzung, als auch seine Fähigkeit, erwünschten Nutzen und die Wirkung miteinander zu verknüpfen. Und: Wie er auch "Foto-Muffel" zu Spaß an der Session bringt ist ein Extralob!
26.04.2017Anonym
Er weis genau wie er unsere hergestellten Stücke so fotografiert, damit die Kunden die unsere Homepage besuchen, begeistert sind. Professionelle Fotos zahlen sich aus.
25.04.2017Anonym
... Prima !...... Wir arbeiten seit etlichen Jahren mit Herrn Heideck in den Bereichen Fotografie, Entwurfs Visualisierung und Präsentation zusammen und....... werden das, aufgrund der guten Erfahrungen, noch viele weitere Jahre tun.

Andreas Wernsdorf
10.05.2017Anonym

Ihre Nachricht an Thorsten Heideck Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
PHOTOBOOTH-IN