Barrensteiner Weg
41515 Grevenbroich

Patrick Pohl

Sonntag 08:00-20:00

Bewertung vom 18.07.2019
Nach 6 Monaten unter der Leitung von Trader Paddy und in zusammenarbeit mit der Community, bleibt mir nichts anderes über als Trader Paddy zu empfehlen.
Er ist jederzeit ansprechbar, hilfsbereit sowie in der Lage die Marktsituationen klar und deutlich zu erklären und die ihm geschickten Trades zu bewerten und verbesserungsvorschläge zu geben.
Auch einzel Live Coachings wurde bei mir genutzt um mich als Schüler besser zu machen.
Alle diese Faktoren tragen dazu bei, nachhaltig Profitabel zu Traden.
Vielen Danke Paddy
18.07.2019Anonym
Ich möchte hier gerne einmal ein Feedback geben.
Zuerst aber möchte ich mich nochmal für Paddys außergewöhnliches Engagement bedanken, welches er an den Tag legt, um einem das notwendige Knowhow beizubringen, um ein profitabler Trader zu werden. So ein Engagement, gerade auch die Zeit die sich Paddy auch für Einzelgespräche über Skype nimmt, habe ich vorher noch nicht bei irgendwem anders erleben dürfen.
Danke!!!
Für meine Person kann ich sagen, dass die Theorie Videos einem optimal das notwendige Grundwissen vermitteln, welches unerlässlich ist, um zu verstehen wie und warum der Markt sich auf bestimmte Art und Weise bewegt etc. und wo die geeigneten Einstiegszonen sind und wie man einen Trade nach Volumen richtig managed. Wenn man sich nachdem man die Videos mehrfach geschaut und alles verinnerlicht hat, nun hinsetzt und einen Backtest macht, kann man exakt die Dinge feststellen, welche Paddy in den Videos vermittelt und es auch im Backtest vorwiegend richtig anwenden.
Startet man danach den Handel mit seinem Live oder Demo Konto, stellt man fest, dass trotz des bestens vermittelten Theoriewissens noch einige Fragen in der Praxis beim traden aufkommen, welche aber essentiell für die Entscheidungen sind, ob man einen Trade eingeht oder nicht, welche man durch Theorie und Backtest nicht abdecken kann, denn wie bei allem, Theorie ist Theorie und Praxis ist Praxis. Theoriewissen kann man lernen, Praxis muss man trainieren und das geht am besten zusammen mit einem motivierten erfahrenen Trainer, welcher die Praxis perfekt beherrscht selbst umsetzten und vermitteln kann, welches im gemeinsamen Livetrading optimal geschieht. Ich kann definitiv sagen, dass wenn ich so auf meine Tradinglaufbahn zurückschaue, nichts für so viele „Aha-Momente“ in hoher Konzentration und das Schließen von Lücken zwischen Theorie und Praxis gesorgt hat, sowie mich hat eigene Fehler erkennen lassen, wie die Livetradings mit Paddy. In den Livetradings waren zahlreiche Situationen dabei, in welchen ich z.B. einen Trade eingegangen wäre, weil ich Dinge übersehen oder noch nicht richtig in der Praxis verstanden habe, bei denen ich aus gutem Grund ausgestoppt worden wäre. Doch noch viel wichtiger ist, dass man genau aus diesen Situationen, welche Paddy sehr präzise erklärt, warum dort kein Trade gemacht werden sollte, oder an anderer Stelle bei Signal einer gemacht werden kann, man seine eigenen Fehler erkennt und diese so extrem effektiv ausmerzen und sich sehr gut das richtige Verhalten einprägen und antrainieren kann.
Ich möchte Paddy nochmal einen riesengroßen Dank aussprechen für seine Professionalität und vor allem auch das er ein Mensch ist, dem man vertrauen kann, welches heutzutage und gerade in dem Bereich Tradingcoaching leider eher eine Seltenheit ist, wie ich feststellen musste, den diese ist nicht meine erste Trading Ausbildung, allerdings die erste bei welcher die positiven Ergebnisse für sich sprechen.
07.05.2019Anonym
Ein Coach der seinem Namen definitiv alle Ehre macht.
Ich habe selten eine so motivierte Person getroffen, der kein Zeitaufwand zu schade ist, das Thema in wirklich jedem Aspekt seinen Schülern beizubringen, sogar mit Videos und gemeinschaftlichem Traden.
Das Regelwerk ist klar durchdacht mit minimalem Drawdown.
Absolute Empfehlung!
Die Suche nach einem Coach ist zu Ende und ich freue mich auf den weiteren Weg.
25.03.2019Anonym
Endlich habe ich jemanden gefunden der dahinter steht was er verspricht und immer erreichbar ist. Jede Frage wird von ihm beantwortet (Wenn nötig sogar mit extra Video). Die Ausbildung ist klar gegliedert und lässt keine Wünsche offen. Es wird die Handelssoftware erklärt und deren Einstellungen, sowie die Volumenhandelbasics, bevor es überhaupt an das wirklich Geniale und vor allem gut funktionierende Setup geht. Auch das sehr wichtige Thema Mindset wird nicht außer Acht gelassen und Lösungen geboten wie man am besten sich selbst in den Griff bekommt. Ich bin vollkommen zufrieden und kann nur jedem Raten der an den Märkten sein Geld verdienen möchte sich Paddy anzuschließen. Sein Ansatz hat einen sehr kleinen Drawdown womit eine Combine bei Fremdkapitalanbietern ohne Probleme zu schaffen ist.
17.02.2019Anonym
Ich bin ein begeisterter Anhänger von Paddy. Seine Art des Denkens widerspiegelt meine Vorlieben der mir bevorzugten Mitmenschen. Ich hatte das große Glück so einen tollen Menschen persönlich kennenzulernen und wir teilen unsere Leidenschaft das Traden. Er ist authentisch in dem was er sagt und vor allem ehrlich, TOP Coach 👍
15.02.2019Anonym
Absolut kompetenter Mann. Steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen sehr schnell zu erreichen. Wer sich an alle seine Regeln hält, der wird auch konstant Gewinne an der Börse machen. Prädikat : Empfehlenswert
15.02.2019Anonym
Paddy, ist ein sehr guter Coach. Die Gruppe ist ausgesucht und klein, so das kein Schüler untergeht.... Fragen werden fix beantwortet oder in einen induvellen Video was auf den Schüler angepasst ist beantwortet. Dieses System funktioniert so gut weil es nicht nach Masse geht ...
14.02.2019Anonym
Who gets to know Paddy/Trader Paddy/Patrick, GETS THE JACKPOT! You get a clearly organised trading system, simple even for children to put on practise. He is the proof that passion, persistence, discipline + good mentoring is the key to become profitable in financial markets. Patrick made this system for himself and now he is doing other profitable as well. Definitely recommending him as a trading mentor! Volume trading was never easier than now, with Paddy's rules&platform settings in Volfix!!!
14.02.2019Anonym
Ein coach der sich um die Schüler kümmert, zeitnah antwortet und täglich mit den schülern gemeinsam tradet. Ich fühle mich in guten händen und mache hier den wichtigen Schritt zum profitablen trader.
14.02.2019Anonym
Mehrwert der Ausbildung sagenhaft. Sowie Unterstützung und Inhalt.

Ihre Nachricht an Trader-paddy

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Frank Probst