Urlaub macht glücklich

TUI TRAVEL Star - Reiseservice Lommatzsch
Möchtest Du Urlaub-macht-glücklich-Momente genießen? - dann bist Du bei mir genau richtig.

Von der Inspiration zur Beratung und Buchung - so macht Urlaub, glücklich!

Meißner Str.2
01623 Lommatzsch

Bodo Hausen

Mittwoch 09:00-18:00

Ich habe Herrn Bodo Hausen das erste Mal in seinem Reiseservice kennen gelernt. Er ist ein sehr netter,angenehmer und professioneller Mensch. Er hat sich für unsere Urlaubswünsche viel Zeit genommen,bis es passte.
Danke,bis bald mal wieder,
T.Knauthe und I.Böttger
05.11.2020Anonym
TUI TRAVEL Star - Reiseservice Lommatzsch Kommentar von TUI TRAVEL Star - Reiseservice Lommatzsch:
Sehr geehrte Frau Böttger, sehr geehrter Herr Knauthe,
vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment. Das tut sehr gut, gerade in solchen Zeiten. Ich wünsche Ihnen maximal-schöne Vorfreude auf die folgenden Urlaub-macht-glücklich-Momente und alles Gute.
Ihr Bodo Hausen
Immer prima beraten
22.08.2020Anonym
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, wünsche Ihnen alles Gute und viele wundervolle
Urlaub-macht-glücklich-Momente - Ihr Bodo Hausen
Ausgesprochen kompetente Beratung, gerade auch in Krisenzeiten. Danke und sehr gern wieder!
19.08.2020Anonym
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und das Sie sich die Zeit genommen haben.
Ich wünsche Ihnen und Ihre Familie alles Gute und stehe für Inspirationen - Beratung und Buchungen gern zur Verfügung.
herzlichst Ihr Bodo Hausen
Immer wieder ein feines Arbeiten mit Bodo Hausen, sehr freundlich, engagiert und kompetent.
Dankeschön!
31.07.2020Anonym
Urlaub-macht-glücklich-Momente - Ihr Bodo Hausen
26.08.2020Anonym
11.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an TUI TRAVEL Star - Reiseservice Lommatzsch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich
Humboldt ReiseWelt GmbH