NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Creative Direction | Photography | Branding

Angebote

- Photography & Workshops - Photo Editing - Brand Psychology - Creative Consulting

Berlin

Clemens Meyer

Mittwoch 09:00-19:00

Bewertung vom 30.11.2020
Wir haben bei den Fotoaufnahmen Clemens Kreativität, seine Natürlichkeit und hervorragende fachliche Kompetenz kennen und schätzen gelernt. Zum Preis-/Leistungsverhältnis können wir nichts sagen, da die Familienportraits ein Geschenk waren. Wir wünschen Clemens Meyer weiterhin viel Erfolg für sein künstlerisches Schaffen und würden ihn jederzeit wieder für ein Fotoshooting buchen!
30.11.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Die Hochzeitsfotos sind super geworden. Clemens ist auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und hat alles sehr gut umgesetzt.
13.10.2020Anonym
Ich war sehr zufrieden mit meinem Shooting für Bewerbungsbilder. Ich finde es toll, dass der Fotograf mit den Hintergründen spielt und keine 0/8/15 Bilder entstehen. Zuverlässig, professionell und einfach sympathisch! Danke für die schönen Fotos!
31.08.2020Anonym
Absolut echte und authentische Fotos, die ganz nach unserem Anspruch eine Food Geschichte erzählen. Ein Wort was die Arbeit mit und von dem Team beschreibt "REAL". VIELEN DANK für die tolle Zusammenarbeit!
Das Team der MIEMA FACTORY
24.08.2020Anonym
With a few touchpoints, Clemens knew exactly what I wanted out of the shooting and executed it quickly and in a friendly and flexible manner. Loved the results, thank you!
19.08.2020Anonym
Clemens hat das Talent, Dir das Gefühl zu geben, dass Du so, wie Du bist, perfekt und einzigartig bist. Und dass das genau das ist, worauf es ankommt: Du selbst zu sein. Das ist sehr wertvoll. Wie auch immer er es hinbekommt, diesen besonderen Moment einzufangen, er macht es :-) Seine Gelassenheit und sein Vertrauen darin, dass es am Ende eine Auswahl gelungener Fotos gibt, machen das Fotografiertwerden noch dazu angenehm und kurzweilig. Danke Clemens, hat Spaß gemacht!
28.06.2020Anonym
Wir hatten ein unvergessliches Shooting mit Clemens in Florenz, vielen Dank! Tolle Portraits, atemberaubende Landschaftsaufnahmen. Grüße Claudi & Frank
24.05.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fotos. Gerade das Lichtspiel mit der Sonne wirkte sehr besonders und modern auf mich. Zeitlich war die Zusammenarbeit auch super effizient und viele meiner Wünsche konnten perfekt umgesetzt werden!

Ein perfektes Geburtstagsgeschenk. Ich werde den Fotografen für Bewerbungsfotos in der Zukunft nochmal kontaktieren :).
13.05.2020Anonym
Clemens Meyer ist ein sehr authentischer und feinfühliger Mensch und genau das zeigt sich in seinen Bildern. Er holt einen dort ab wo man steht; kein künstlches oder unnatürliches Grinsen müssen.... was für eine schöne Erfahrung.

Wir haben ihn für unsere große Geburtstagsfeier gebucht. Ich habe oft gar nicht bemerkt, dass fotografiert wurde; so unaufdringlich ist er vorgegangen und trotzdem immer präsent gewesen. Jeder, uns wichtige Moment, ist festgehalten worden. War das eine große Freude, dies Ergebnis zu sehen.
Daraufhin haben wir noch ein Fotobuch bei ihm bestellt, das uns sehr begeistert hat. Die Fotos, von ihm zusammengetragen, hätten wir selbst nicht besser auswählen können.
Unsere große Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg und seine Fotos von unserem Fest sind absolut geglückt und hätten schöner, authentischer, besser nicht sein können.
Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen und werden ihn ganz sicher zum nächsten Anlaß wieder buchen.
14.04.2020Anonym
15.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Unverändert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unverändert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Michael Austermeier - dein-fotokurs.de