NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmer(innen) Lifestyle, Bewerbung, Familie, People, u. Beautyportraits,

People, Business, Event- Fotografie

Mein Streben ist es, Unternehmer und Unternehmerinnen von Klein- und mittelständigen Unternehmen nicht nur fotografisch zu begleiten, sondern diese neben der optischen, visuellen Präsentation auch durch...

Ziegelhütterstrasse 7
67734 Katzweiler

Es war ein super schönes Familien Shooting. Die Idee es in der Natur zu machen war genial. Wir hatten alle viel Spaß und werden das garantiert wieder machen mit Frau Engelmann. Sie war super sympathisch und die Bilder sind wunderschön geworden. Vielen herzlichen Dank nochmal. Fam. Y. W.
24.09.2020Anonym
Ein absolut tolles Fotoshooting. Die geniale Idee, die Aufnahmen in der Natur zu machen. Absolut genau meins. Tolle Ideen, Beratung und super Tipps. Es hat viel Spaß gemacht. Kann es sehr empfehlen!!
09.09.2020Anonym
Frau Engelmann war beim fotografieren eines Events von mir absolut profesionell, konnte Szenen optimal im Bild festhalten und dadurch mit tollen Fotos einen solchen Abend eins zu eins wiederspiegeln. Auf eine erneute Zusammenarbeit freue ich mich jetzt schon!!
23.09.2019Anonym
Die Hochzeitfotos meiner Tochter und meinem Schwiegersohn waren sehr gut gestaltet, sehr abwechslungsreich mit schönen Ideen und verschieden Aufnahmen. Es gab viele Fotos zur Auswahl, so das man sich kaum entscheiden konnte, da jede Aufnahme etwas besonderes war.
Auch das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Vielen Dank nochmals für die schönen Fotos.
Hochzeitsfotografie Engelmann
22.09.2019Anonym
Das Foto-Schooting war der Hammer, Frau Engelmann nahm sich ausgiebig Zeit und zeigte sich erst nach etlichen Einstellungen zufrieden, mir gefallen die Aufnahmen total und nicht nur das, immer wieder erhalte ich von meinen Kunden ein positives Feedback. Mein Verleger war regelrecht begeistert. Jederzeit kann und werde ich Frau Engelmann weiterempfehlen.
Vincent Camuzzi, Schrifsteller, Coach und Speaker
15.09.2019Anonym
Eine angenehme und ungezwungene Atmosphäre schaffen und dabei Stärken des Äußeren und der Persönlichkeit fotografisch herausarbeiten, so könnte mein Bewerbungsfotoshooting mit Ursula Engelmann umschrieben werden. Schon bei der Terminvergabe war sie flexibel und ging, da ich zeitlich stark eingebunden bin, auf meine Wünsche ein. Beim Shooting selbst wurde ich unter ihrer Regie gestylt und dezent geschminkt und zwar so, dass ich beim Blick in den Spiegel dachte: Ja, das bin ich! Für das Shooting hat sie sich viel Zeit genommen, um Aufnahmen in unterschiedlicher Körperhaltung und Mimik zu schießen. Es verlief in einer lockeren Atmosphäre, sodass ich entspannt und authentisch sein konnte, was sich auch ganz deutlich auf den Bildern zeigt. Nach der Bildbearbeitung war ich mit den Ergebnissen vollauf zufrieden und habe auch einige Komplimente dafür bekommen. Mein Fazit: Vom ersten Telefonat bis hin zur Zahlung verlief jeder Schritt völlig unkompliziert. Mit guten Gewissen kann ich Ursula Engelmann weiterempfehlen und würde Ihre Leistungen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
04.09.2019Anonym
Tolle Businessportraits! Das Shooting war sehr professionell in angenehmer Atmosphäre, dabei herrlich kreativ und spielerisch leicht. - DANKE!!!
15.05.2019Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, LG
Wir, das Evangelische Diakoniewerk Zoar, waren sehr mit der Erfüllung der beauftragten Aufgabe zufrieden. Frau Engelmann hat eine hohe fotografische Qualität abgeliefert; noch dazu zeitnah und ohne Komplikationen. Vor allem ist Frau Engelmann als Profi in der Lage, die Aufgabe schnell zu erfassen und selbst kreative Ideen einzubringen.
Hochzeitsfotografie Engelmann
09.05.2019Anonym
Hallo Frau Koch,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner fotografischen Leistung und Umsetzung zufrieden sind. Über weitere Aufträge freue ich mich.
Ursula Engelmann gelingt es mit ihrer herzlichen offenen und einfühlsamen Art genau zu erfassen, was der Kunde möchte. Besondere Situationen erfordern besonderes Fingerspitzengefühl. Das hat Ursula Engelmann. Sie bringt sich voll ein und man spürt ihre Leidenschaft fürs Fotografieren förmlich.
05.05.2019Anonym
Hallo Andrea,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr dass Du mich und meine Arbeit wertschätzt.
Immer wieder gerne stehe ich Dir für neue, interessante Aufgaben zur Verfügung!
Es macht mir Spaß gemeinsam mit Dir Aufträge zu realisieren.
Bei offiziellen Events in Kaiserslautern wird Ursula Engelmann gerne als Event- und Businessfotografin engagiert, da sie mit viel Erfahrung immer begeisternde Bilder liefert.
03.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ursula Engelmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ursula Engelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Photodesign Monja Kantenwein