Dropshipping, Dropshipping Coaching

Ich helfe Anfängern und kleinen Unternehmen ihren erfolgreichen Online-Shop aufzubauen.

Robert-Bosch-Strasse 5
63303 Dreieich

Veli Dalsar

Ich bin mit der gesamten Arbeit, die wir gemeinsam geleistet haben, zufrieden und würde ihn weiterempfehlen, da er jederzeit antwortet, alle Fragen erklärt und wir natürlich Erfolg haben.
28.11.2023Y.
Ich hatte das Vergnügen, mit Veli Dalsar als meinem Dropshipping-Berater zusammenzuarbeiten, und ich bin absolut begeistert von seiner Fachkompetenz und seinem Engagement. Seine fundierten Kenntnisse im Bereich Dropshipping haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Veli hat es verstanden, mir in kürzester Zeit ein klares Verständnis für die Welt des Dropshippings zu vermitteln. Seine strategischen Einblicke und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, haben mir geholfen, kluge Geschäftsentscheidungen zu treffen. Von der Auswahl der richtigen Produkte bis hin zur Optimierung meiner Vertriebskanäle - Veli war immer an meiner Seite, um mich zu unterstützen.

Besonders beeindruckt hat mich seine Hingabe, denn er war stets erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und Ratschläge zu geben. Seine Leidenschaft für den Erfolg seiner Kunden ist offensichtlich, und er hat sich wirklich darauf konzentriert, meine individuellen Ziele zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
11.08.2023Anonym
Lieber Veli Dalsar,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir für das großartige Dropshipping-Coaching bedanken. Ich bin überaus zufrieden mit den Ergebnissen, die ich dank deiner Unterstützung erzielen konnte. Meine Umsätze sind in kurzer Zeit deutlich gestiegen, und ich fühle mich nun wesentlich sicherer in meinem Geschäft.

Deine umfassende Expertise und dein fundiertes Wissen haben mir geholfen, die Grundlagen des Dropshippings besser zu verstehen und effektive Strategien umzusetzen. Deine praxisorientierten Tipps und Anleitungen waren äußerst wertvoll und haben mir ermöglicht, meinen Online-Shop erfolgreich zu betreiben.
Insgesamt kann ich das Dropshipping-Coaching mit dir uneingeschränkt empfehlen. Du bist ein Experte auf deinem Gebiet und eine vertrauenswürdige Quelle für praktische Ratschläge und Strategien. Vielen Dank, Veli, für deine wertvolle Unterstützung. Ich bin sehr froh, dass ich dich als meinen Coach ausgewählt habe und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
09.06.2023M.
Hey, ich wollte dir eine persönliche Bewertung schreiben und dir meinen herzlichen Dank aussprechen. Du hast mir geholfen, meinen Traum zu verwirklichen und mich durch einen eigenen Online-Shop selbstständig zu machen.

Deine Unterstützung und Expertise waren einfach unbezahlbar. Von Anfang an hast du mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich durch den gesamten Prozess begleitet. Du hast meine Ideen und Vorstellungen verstanden und sie in die Realität umgesetzt. Dank dir konnte ich einen professionellen und ansprechenden Online-Shop aufbauen, der genau meinen Vorstellungen entspricht.

Nicht nur deine technische Kompetenz, sondern auch deine Geduld und dein Engagement haben mich beeindruckt. Du hast mir geholfen, die besten Plattformen und Tools auszuwählen, um meinen Shop erfolgreich zu betreiben. Deine Ratschläge zur Produktpräsentation, zum Marketing und zur Kundenbindung waren äußerst wertvoll und haben mir dabei geholfen, meine Umsätze zu steigern.

Ich bin begeistert von deinem Engagement und deinem professionellen Ansatz. Du hast immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen gehabt und mir schnell und zuverlässig geholfen. Deine Zuverlässigkeit und dein Engagement haben mich beeindruckt und mir das Vertrauen gegeben, dass ich mit meinem Online-Shop erfolgreich sein kann.

Dank dir habe ich jetzt die Möglichkeit, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und meine eigene kleine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Ich bin dir unendlich dankbar für deine Unterstützung und kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.

Wenn jemand nach einem kompetenten und engagierten Partner sucht, der einem hilft, sich durch einen eigenen Online-Shop selbstständig zu machen, dann bist du definitiv die richtige Person. Nochmals vielen Dank für alles, was du für mich getan hast!

Mit herzlichen Grüßen
07.06.2023Anonym
Auf meiner Suche nach einem seriösen Mentoring, welches mir hilft im E-Commerce Fuß zu fassen, hatte ich es gar nicht einfach. Es gibt viele verschiedene Anbieter, die alle von sich behaupten, der Beste zu sein. Diese Suche hat bei mir mit Veli endlich ein Ende gefunden. Dort lernt man alles, was für die Gründung eines eigenen, erfolgreichen Online Shops nötig ist und man wird dafür mit einer einfachen Schritt für Schritt Anleitung an die Hand genommen. Für die wenigen restlichen Fragen steht Veli im Chat oder in den zahlreichen Live Calls zur Verfügung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und freue mich auf den weiteren erfolgreichen Weg!
01.06.2023Anonym
Hallo Veli, Ich wollte dir heute meine große Dankbarkeit und Anerkennung für deine Unterstützung beim Aufbau meines Online-Shops zum Ausdruck bringen. Durch deine Hilfe konnte ich mein Geschäft auf ein neues Level heben und gute Umsätze erzielen.

Als ich mich entschied, meinen eigenen Online-Shop zu starten, war ich zunächst überwältigt von den Herausforderungen und der Konkurrenz auf dem Markt. Doch deine professionelle Begleitung hat mich von Anfang an beeindruckt. Du hast mir nicht nur geholfen, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu gestalten, sondern auch eine maßgeschneiderte Marketingstrategie entwickelt, um meine Zielgruppe effektiv anzusprechen.

Besonders schätze ich deine Geduld und dein Engagement während des gesamten Prozesses. Du hattest immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Bedenken und konntest meine Visionen in die Realität umsetzen.
19.05.2023Anonym
Velis Mentoring ist perfekt für diejenigen, die ernsthaft daran interessiert sind, ihr eigenes Unternehmen zu gründen und in den E-Commerce einzusteigen. Hier gibt es erstklassiges Lernmaterial und kontinuierliche Unterstützung. Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind gespannt auf die kommenden Monate und Jahre. Herzlichen Dank.
09.05.2023Anonym
Wer ein Rundum-Sorglos-Paket bei einem Branchenwechsel Haupt- oder Nebenberuflich erleben und auch besonders selber leben möchte ist hier perfekt aufgehoben. Es wird vom Mind Set über die Umsetzung bis hin zum Betreiben des eigenen Shops alles aktiv begleitet. Zu jedem Step bekommt man Erfahrungswerte im Rahmen des Coaching mit auf den Weg gegeben, um hier direkt alles richtig zu machen. Auch der Support und Austausch mit den passenden Schnittstellen von Veli persönlich läuft reibungslos und ist immer mit einer Lösung verbunden. Geht nicht, gibt‘s nicht!
04.05.2023Anonym
Veli hat jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wer einen Online Shop aufbauen möchte ist hier richtig aufgehoben. Hier wird nichts dem Zufall überlassen und man bekommt auch noch das richtige KnowHow beigebracht. Unternehmerisch sowie persönlich eine echte Bereicherung.
Veli ist sehr nett und freundlich, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Danke nochmals für die großartige Unterstützung.
Wer aber glaubt den schnellen Reibach zu machen und von heute auf morgen reich zu werden der sollte besser Lotto spielen.

Vielen lieben dank nochmal!

04.05.2023Anonym
Ich bin nun seit Mitte November mit dabei und ein absoluter Anfänger zuvor habe ich als Bürokaufmann gearbeitet. Durch das Coaching habe ich ein umfangreiches Grundwissen erlernen können und tauche immer tiefer in die Materie ein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mentoring von Veli und kann es nur empfehlen. Es wird alles so transparent dargestellt. Selbst wenn dann noch Fragen aufkommen, können diese immer per Chat oder Livecall beantwortet werden. Und das ist einfach QUALITÄT und anders als all die anderen Coachings im Markt!!

11.04.2023Anonym
Hier wirst du mal richtig an Hand genommen von Veli und zum Erfolg geführt!!
Mein Partner und ich haben bei 0 angefangen und wurden perfekt geschult und können uns jetzt E-Commerce Dropshipping Experten nennen!

Bei Fragen und Problemen wurde uns immer direkt geholfen, ob es in den Live Calls war oder auch im Chat.
11.04.2023Anonym
Vorgestern Erstgespräch gehabt gestern direkt der Strategiecall und schon ging’s los. Eine klare und eindeutige Empfehlung von mir ob Anfänger im Bereich E-Commerce oder schon fortgeschritten hier kann man in den mehreren Monaten Zusammenarbeit sehr viel wissen mitnehmen und endlich durchstarten.
Was mir im Team von Veli sehr gefällt ist das jederzeit egal an welchem Tag jemand für dich da ist bei fragen und es regelmäßig „Fragestunden“ über zoom gibt so dass man sich wohl und geborgen als Klient fühlt.
09.04.2023Anonym
Ich bin sehr positiv vom Mentoring überzeugt! Ich hätte niemals gedacht, das man so viel Support und Hilfe bekommt. Egal was ist, man kann dem Veli und dem Team schreiben, das gute sind die kurzfristigen Antworten - richtige golden Nuggets dabei jedes mal.
Ein 1:1 Support ist das wichtigste und beste überhaupt.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen und dies werde ich auch tun!
Ich bereue kein Stück & bin mehr als zufrieden!
09.04.2023Anonym
Ich stehe noch am Anfang meines Programms, aber bis jetzt kann ich zuversichtlich sagen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden. Coaching hat seinen Preis, aber die Leistungen haben es auch in sich. Ich bin gespannt, was in den nächsten Wochen auf mich zukommt und wohin mich mein Training führen wird. Es gibt viele Online-Coaching-Anbieter, aber die beste Erfahrung, die ich gemacht habe, war mit Veli Dalsar. Sehr seriös und kompetent.
28.03.2023Anonym
Gut
Ich habe die erste Woche hinter mir und finde das Trainingsprogramm fantastisch. Alle Videos sind sehr klar. Ich denke auch, dass es gut ist, mehrere Beispiele zu haben, um das Potenzial jeder Situation zu veranschaulichen. Die einzelnen Sequenzen sind so aufgeteilt, dass sie sich immer näher an das Thema Selbstständigkeit und E-Commerce annähern, dh. Folgen Sie einem gemeinsamen Thema, erleichtern Sie das Lernen und die Leistung. Alles ist sehr einfach zu verstehen, auch für jemanden, der wie ich neue Horizonte erkundet.

Auch der Support von Veli und seinem Team ist super, man bekommt sehr schnell Antworten auf seine Fragen und das gefällt mir sehr und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
28.03.2023Anonym
Einfach einen Riesen dank an das ganze Team,

Die 100k sind jetzt drin und mehr wird folgen…
Ich war am Anfang super skeptisch und wusste nicht genau, wie das Ganze ablaufen soll.

Ich bin aber super dankbar dafür, dass du mich an die Hand genommen hast und gezeigt hast wo lang es gehen soll!

Und das ist das wichtigste für mich in der Beratung - dass ich einfach nicht im Stich gelassen werde und die nächsten Schritte kenne.

Dank dir habe ich jetzt mein Business auf das nächste Level gebracht.

Also TOP-Empfehlung
17.03.2023Anonym
Hallo an Veli und das Team,

Ich bin seit 3 Wochen bei euch im Coaching und ich kann euch mitteilen, dass ihr das beste Mentoring im Markt habt.

Von A bis Z wurde mir alles erklärt, mittlerweile habe ich nicht mal den Bedarf auf Google eine Suche zu starten, weil mir alle Fragen zeitlich immer schnell beantwortet werden.

Shop steht, Umsätze sind da, was will man mehr?

Vielen lieben dank
08.03.2023Anonym
Ich habe neulich angefangen mit Veli zusammen zu arbeiten und muss sagen er ist ein top Mentor. Bin mehr als zufrieden. Er erklärt alles sehr ausführlich und detailliert, dass einem nichts verloren geht. Ich würde jedem die 1:1 Beratung bei ihm empfehlen. Auf unsere zukünftige Zusammenarbeit freue ich mich sehr.
07.03.2023F.
Einen besseren Coach im Markt gibt es nicht!!

Einfach Weltklasse. Ich habe von Anfang an schon ein riesiges Vertrauen in das Coaching von Veli gesetzt und habe es mehrfach bekommen.

Von der 1 zu 1 Zusammenarbeit bis hin zu den Videos hat man gesehen, dass Veli ein unglaubliches Fachwissen im Bereich E-Commerce hat und mit allen fragen mir immer helfen konnte!

Ich danke für die Unterstützung und wünsche jeden ein Erfolgreiches Jahr 2023!

22.02.2023Anonym
Hallo Veli und das Team!

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit.

Ich bin seit 3 Monaten im Mentoring, habe meine ersten 30.000€ Umsatz gemacht und bin endlos glücklich...

Die 1 zu 1 Beratung von Veli war schon ein GameChanger für mich, da ich unbedingt sowas gebraucht habe, Veli hat mir Fragen beantwortet, welche ich so bei Google nicht gefunden habe. Und allein das ist schon Tausende von euros Wert!

Deshalb kann ich euch nur empfehlen mit Veli zu arbeiten!!!

Bucht euch ein Gespräch!

20.02.2023T.

Ihre Nachricht an Veli Dalsar E-Commerce Consultant

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veli Dalsar E-Commerce Consultant sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2023   |  Profil melden