Hundeversicherung Allianz - 100% digital für ganz Deutschland aber persönlich

Sie suchen eine TOP Hundekrankensicherung mit einen TOP Service? Dann werden Sie sich bei der Hera und mir sehr wohl fühlen! Wir sind KEIN Callcenter oder KEINE Fachabteilung, wir sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Hundeabsicherung auch im Schadenfall!

Allianz Vertretung Volker Büscher
Volksgartenstr.4
50677 Köln

Vertrauensverhältnis

Zusatzleistungen

Handlungsempfehlungen

Beste Agentur ever. Schnelle Bearbeitung, extrem freundlich und sehr kompetent.
09.04.2024Iris M.
Volker und sein Team sind ein Traum für jeden, der sein Tier dort absichern lässt; kompetent, einfühlsam und immer maximal lösungsorientiert.
Danke ❤️!
09.04.2024Iris R.
Gut ist halt gut 👍 Sämtliche Bewertungen sprechen doch für sich 🐾💪 und natürlich 💯 für sein Team 🥳🥳
30.01.2024Manfred K.
Weil er immer für seine Kunden da ist egal wann. 24 Stunden kann man ihn erreichen und bekommt immer schnell Rückruf.
22.12.2023Heidi A.
Bei Volker Büscher und seinem Team findet man nicht nur Versicherungen sondern Menschen die empathisch sind und ihre Arbeit lieben. Hier wird die Betreuung sehr groß geschrieben und der persönliche Kontakt ist sehr wichtig. Man hat immer auch am Wochenende und abends die Möglichkeit jemanden zu erreichen. In Schadenfällen wird schnell reagiert und geholfen.
Ich bin froh Volker Büscher gefunden zu haben.
20.10.2023Petra B.
Beste Versicherung ever! 🙂 Kompetente Beratung, schnelle Regulierung! Volkers Team ist das Beste! DANKE, das ihr immer für eure Kunden da seid! 🤗
20.10.2023Anonym
Immer da, immer korrekt. Es bleiben keine offenen Fragen bleiben in den Gesprächen und schnelle Regulierung. Genau So geht Versicherung.
29.08.2023Anonym
Hier haben wir Freunde gefunden und nicht nur jemanden der einen Versicherungsschutz anbietet. Dieses Team um Volker ist empathisch, verständnisvoll, liebevoll mit Tier und Halter. Die Unterstützung die wir hier erfahren haben ist an Menschlichkeit und Tierliebe nicht zu überbieten.
09.08.2023E.
Bisher, seid 04/2022, keine Problme. Immer sehr nett und es gibt immer eine Rückmeldung. Der WhatsApp-Service ist ein Traum. Bei der Tierkrankenversicherung haben wir alles richtig gemacht! Würden uns für unseren Boxer wieder so entscheiden!
14.06.2023Anonym
Auch nach neun Jahren wo ich mit meinem Hund bei der Allianz versichert bin immer noch sehr zufrieden super tolles Team kann sie nur weiterempfehlen auch nach so vielen Jahren top
08.05.2023Sandra k.
Im Moment, kann ich leider noch nichts dazu sagen … gerne gebe ich eine Bewerbung ab, wenn wir die ersten Erfahrungen gesammelt haben.
Liebe Grüße
Manu
14.01.2023M.
Sind zwar erst ganz neu dabei.
Aber so eine herzliche und familiäre Aufnahme.
Bereue es nicht die Versicherung für meine Erika abgeschlossen zu haben.
Auf eine gute Zusammenarbeit und danke das ihr euer Herz am richtigen Fleck habt.
05.01.2023Gunilla K.
Volker Büscher Kommentar von Volker Büscher:
Herzlich Willkommen bei uns und danke für dein Feedback 😀
So muss Versicherung!
12.06.2022Michael F.
Super nettes Team,
hilfreich bei allen Fragen…..habe meine 2 Katzen dort versichert…..es lohnt sich zu 100%…..weiter so,ich kann euch nur weiterempfehlen und bin froh,dass es euch gibt.
Herzlichen Dank 🌺💖
12.06.2022Judith A.
Weil er auch hilft wenn man zwar bei der Allianz versichert ist aber nicht direkt bei ihm abgeschlossen hat. Einfach ein super Team
10.06.2022Nebelung B.
Mir fällt nichts ein was zu bemängeln wäre, und sollte mal was untergegangen sein oder länger dauern so kann man ohne schlechtes Gewissen nachfragen. Es sind auch nur Menschen wo da arbeiten. Besonders hervorheben muss ich die absolute ständige Erreichbarkeit grad in wenns mal brennt.
Ich bin vor vielen Jahren beim stöbern auf Volker gestoßen und habe es bis zum heutigen Tag nicht bereut.
29.01.2022Ingrid S.
Volker Büscher Kommentar von Volker Büscher:
Danke für dein Feedback und natürlich für die 5 Sterne - aber es gibt noch genug zu tun in der Zukunft - packen wir es an :-)
Wir sind so froh das wir bei Volker Büscher und der Allianz versichert sind. Mit dem rund um Sorglos Paket und dem richtigen Ansprechpartner/Team geht alles problemlos. Bei Schwierigkeiten ist man nie allein. Das was in deren Macht ist wird sofort und zügig erledigt.
Noch nie so gut aufgehoben gefühlt.
18.09.2021Bianca Z.
Volker Büscher und seine Mitarbeiter sind immer erreichbar. Stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe nie viel von Versicherungen gehalten. Mittlerweile laufen meine kompletten Versicherungen über Volker Büscher. Ich bin überaus zufrieden und empfehle ihn gerne immer weiter. Das ist wirklich kundenorientiert.
27.11.2020Sabine D.
Service, Service und nochmal Service... das was man vielerorts im Dienstleistungssektor vermisst, bekommt man hier in erstklassiger Form... immer freundlich, kompetent und schnell... die Erreichbarkeit vom Team ist unschlagbar... die Kommunikation ist so ganz anders, wie man es sonst so von Versicherungen kennt... das Hera-Netzwerk ist klasse, wir Kunden können uns untereinander austauschen... ich bin mittlerweile mit allen Versicherungen zu Volker und seinem Team gewechselt
26.11.2020Ilona W.
Ich habe meine beiden Schätze Freya und Hades bei Volker und seinen Team versichert , die beste Entscheidung. Auch wenn es mal kompliziert ist , so hat man ein Fähiges und hilfsbereites Team an seiner Seite , die mit Rat und Tat da sind.
Ich kann jeden Tierbesitzer nur empfehlen zu Volker & Team zu gehen. Nur wer selber Tiere liebt , weiß wie schwer es manchmal ist. Wenn man dann jemand an seiner Seite hat der mit Herz und Verstand hilft , ist das Gold wert.
Tiere kosten Geld , wenn man dann für den Notfall abgesichert ist , schläft man ruhiger.
Von uns gibt es 5 *
26.11.2020Simone S.
10 Bewertungen auf versicherungsvermittlercheck

25.04.2017

12.04.2024

20.06.2018

Ihre Nachricht an Volker Büscher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Volker Büscher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden