NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online-Hundeschule, Hundetraining

WauWow GbR
Dein Hund hört nicht auf Dich? Beim Spaziergang schenkt er Dir keine Beachtung und zerrt sogar an der Leine? Er reagiert nur sporadisch, wenn Du ihn rufst?

Wau Wow hilft Dir all diese Probleme mit viel Spaß zu lösen! Durch unser effektives Online-Training wird Dein Hund schon bald zum Anstandswauwau. Hundeprozentig!

Vor der Höh 6
67824  Feilbingert

Thomas Reinhard

Sonntag ganztägig geöffnet

Ausführung

Ein sehr gutes Training, sehr gut nachvollziehbar, dass man es auch erfolgreich anwenden kann. Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis! Ich KA n es empfehlen. Daumen hoch!
05.09.2019Gabi-Baguiera-Lunes
Liebes WauWow Team,

ich muss euch mal nen dickes Kompliment aussprechen. Tolles Konzept, geniale Umsetzung, der Trainer macht einen fantastisch, authentischen Eindruck - hier merkt man, dass man mit seinem Wuffel und sich selber an der richtigen Adresse ist!! Danke das ich bei euch reinschnuppern durfte :-) und viel Erfolg weiterhin....
06.05.2019Janine Schweitzer
WauWow GbR Kommentar von WauWow GbR:
Vielen Dank, liebe Janine. Über Dein Feedback freuen wir uns sehr!
Super Training! Ausführlich Schritt für Schritt mit Humor erklärt und gezeigt. Es hat mir geholfen, meinen Hund besser zu verstehen und unsere Bindung zu festigen. Wir haben mit Spaß viel dazu gelernt. Perfekt für Hundeerziehungs-Laien!
10.04.2019Verena
Yidka und ich hatten sehr viel Spaß und die gegebenen Tipps haben uns wirklich geholfen. Wir sind gespannt, ob es eine Fortsetzung geben wird.
01.02.2019Melanie Göretz
Toll, dass wir Tester sein durften. Die Tipps waren für uns sehr hilfreich, es hat Spass gemacht, ich kann es nur weiterempfehlen.
03.12.2018Claudia Euteneuer
Es war eine tolle Erfahrung. Der Trainer hatte sehr gute Tipps, die meinem Hund und mir weitergeholfen haben.
Bärbel Artmann
02.12.2018Bärbel Artmann
Wir sind unheimlich froh, als Tester mit gemacht zu haben. Kann es nur weiter empfehlen. Mein Kleiner und ich hatten viel Spaß.
Jederzeit wieder!!
30.11.2018Lisa-Sophie Finke
28.11.2018Peter

Ihre Nachricht an WauWow GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WauWow GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Brenner Energie GmbH