Wir entwickelen Deine perfekte Urlaubsidee. Komm auf www.wendener-reisebuero.de

Wendener Reisebüro
Wir sind Dein Reisebüro für Deine perfekten Urlaub.

Auf unserer Seite www.wendener-reisebuero.de findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine Reise um die Welt, für Deine Sehnsucht nach Meer oder Deinen nächsten Städtetrip. Entdecke...

Hauptstraße 45
57482 Wenden

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 03.12.2020
Leider war es uns nicht möglich die perfekt geplante Reise in diesem Jahr aus bekannten Gründen (Pandemie) durchzuführen.
Das Reisebüro hat uns bei der Planung und Organisation sehr gut beraten.
Auch die Stornierung und Rückerstattung wurde komplett zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Wir brauchten uns um nichts kümmern.
Wir sind vollständig zufrieden und können das Team des Wendener Reisebüros nur weiterempfehlen.
10. - 20.2/25.2 - 07.03
03.12.2020Anonym
es wurde freundlich und kompetent beraten. Es wurden viele Angebote verglichen; bis wie das für uns
richtige fanden.

Unser Rückflug würde Sonntags vom Reisebüro online eingescheckt sonst wären uns Gebühren
von 15 Euro entstanden:

Sonst wären uns Gebühren von 15. Euro entstanden

Wir können das Reisebüro sehr empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Immer wieder gerne! DANKE
wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Service und den Angeboten.
Wendener Reisebüro Kommentar von Wendener Reisebüro:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Gerne wieder!
Wir sind seit mittlerweile fast 20 Jahren Kunden beim Wendener Reisebüro, angefangen bei kleinen Wochenend-Städtetrips bis hin zu Urlauben im hohen Norden Europas. Das gesamte Team ist freundlich, nett, sympathisch und sehr kompetent! Alles bestens, wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reiseplanung :-D
Buchungen 1. - 16.11.21
23.11.2020Anonym
Wendener Reisebüro Kommentar von Wendener Reisebüro:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns sehr!
Die Beratung war sehr gut. Es wurde auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Außerdem ist das Einsehen der individuellen Angebote im Internet von zu Hause aus sehr einfach und praktisch!
19.09.2020Anonym
Ich würde Wendener Reisebüro weiterempfehlen, weil die Beratung, sowie das fachliche Wissen sehr gut sind. Ebenso die Kundenfreundlichkeit.
Das Team ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen, die zu einem perfekten Urlaub gehören.
Wendener Reisebüro immer wieder gerne!!
15.09.2020Anonym
Wendener Reisebüro Kommentar von Wendener Reisebüro:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, das Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Das tut Gut in Zeiten von Corona!
Sehr zu empfehlen
Buchung und Umbuchungen Juni bis August 2020
31.08.2020Anonym
Sehr nette und kompetente Kundenberater.
Buchungen 13.-18.01.20
27.01.2020Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Buchungen 13.-18.01.20
27.01.2020Anonym
Wir wurden ausführlich und umfassend informiert und jede unserer Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Vielen Dank an Frau Wiedemann! Sehr nett und professionell!
06.01 - 11.01.20
14.01.2020Anonym
Wendener Reisebüro Kommentar von Wendener Reisebüro:
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir geben unser Bestes! ;-))
Gut
Man wird sehr gut beraten
Bewertung 22.12 - 04.01
11.01.2020Anonym
Wir sind schon öfter, in verschiedenen Hotels auf denn Balearen geflogen. Wir sind immer gut beraten u betreut worden. Immer wieder gerne- Danke für die gute Betreuung!
Bewertung 22.12 - 04.01
07.01.2020Anonym
Wendener Reisebüro Kommentar von Wendener Reisebüro:
Hallo Herr Stüber, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir versuchen immer unser Bestes zu geben! Danke
Wir sind seit vielen Jahren Kunden in dem Reisebüro und waren immer sehr zufrieden.
Ich kann das Wendener Reisebüro nur weiter empfehlen! Auch bei Problemen könnten wir uns auch aus dem Urlaub melden und es wurde alles getan um Dinge zu klären. Weiter so!!!!!!
Umfrage 16.- 21.12.2019
25.12.2019Anonym
Wendener Reisebüro Kommentar von Wendener Reisebüro:
Hallo Frau Heinrich, vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir versuchen für unsere Kunden immer das Beste zu leisten! Danke!
Immer wieder! !!
Feedback 09.12 - 14.12.19
23.12.2019Anonym
Frau Berndt hat uns super und vor allem ehrlich beraten. Wir waren sehr zufrieden und hoffen, dass mit der Reise auch alles genauso „glatt“ läuft ;)
02.12.2019Anonym
Wendener Reisebüro Kommentar von Wendener Reisebüro:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen - so soll es doch sein!
Immer freundliche Mitarbeiter. Sehr kompetent. Extrem erfahren. Auch wenn man mal nach langem Suchen nicht bucht....kein Problem. Immer unsere 1. Anlaufstelle....🌟🌟🌟🌟🌟
26.11.2019Anonym
Wendener Reisebüro Kommentar von Wendener Reisebüro:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir versuchen unser Bestes!
Hilfsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter 😊und das freundliche Auftreten.
25.11.2019Anonym
Wendener Reisebüro Kommentar von Wendener Reisebüro:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir versuchen unser Bestes!
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!!! Man fühlt sich rundum wohl! Vielen Dank
25.11.2019Anonym
Wendener Reisebüro Kommentar von Wendener Reisebüro:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
08.09.2020Anonym
Gut

14.02.2021

Ihre Nachricht an Wendener Reisebüro

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wendener Reisebüro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden