Zauberer- Zauberkünstler - Magier - Ballonkünstler - Gaukler

Werner Link
Werner Link – ich bin Ihr Zauberer & Zauberkünstler für Veranstaltungen im Großraum München und darüber hinaus. Zauberkunst zum Staunen, Lachen und Nachdenken, charmant verpackt und mit einer gesunden Portion Selbstironie präsentiert.

Ob Stand-Up...

Atmosphäre

Repertoire

Erlebniswert

Stimmung

Sensationell, wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben, die Zuschauer waren alle gebannt und auch im Nachgang haben wir als Veranstalter viele positive Rückmeldung von den Gästen bekommen
01.07.2021Vera B.
Alle waren einfach nur gebannt - in jedem Fall sehr weiter zu empfehlen. Als Veranstalter haben wir selten so begeisterte Gäste erlebt
30.06.2021Anonym
Es war ein tolles Erlebnis, wir waren ganz verzaubert. Kann ich jedem nur empfehlen, egal ob Sie Herrn Link als Kinderzauberer oder Unterhaltung für Feiern buchen!
13.04.2021Josef N.
Sehr unterhaltsam und kurzweilig! Nur zu Empfehlen.
05.02.2020G.
Sehr kurzweiliges Programm mit viel Verblüffung und viel Spaß. Toller Abend!
05.02.2020Thorsten Z.
28.06.2021Anonym
05.02.2020T.

22.01.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Werner Link

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Werner Link sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden