Experte: Mental Training & Stressbewältigung

Yannick Soglondey
Du bist am Limit und fragst dich: "Wie soll ich das alles bloß schaffen?"

Lerne mithilfe deiner vorhandenen Ressourcen deinen Stress so zu bewältigen, dass du deine beruflichen Ziele erreichst und dabei gesund bleibst!

Pontem Coaching GbR
Gerhart-Hauptmann-Weg 5
70437 Stuttgart

Bewertung vom 06.06.2022

Ich bin nun wieder motiviert und auch voller Energie. Mit Yannick ist es mir gelungen, die für mich richtigen/effektiven Techniken für Motivation und Selbstorganisation zu finden. Um meinen durchgetakteten Terminkalender zu bewältigen. Yannick war immer authentisch und hat insgesamt einen guten Mix aus Empathie, Lösungsorientierung und Ehrlichkeit. Und wenn ich mal wieder nicht weiter kann, weiß ich, der Yannick kann mir helfen.
06.06.2022Anonym
Das Coaching mit Yannick hat es mir ermöglicht mich innerlich weiterzuentwickeln. Morgens stehe ich mit sehr viel mehr Motivation auf und starte meinen Tag mit klaren Zielen, die ich geplant angehe.
Ich habe Klarheit darüber gewonnen, wo ich im Leben stehe und was ich wirklich möchte.
Vor allem habe ich gelernt für mich einzustehen und Abstand zu anderen einzunehmen, die einem nicht gut tun.
Ich weiß nun, wie ich mir selbst helfen kann, wenn es mir mal schlecht geht und ich in alte Muster falle.
Ich bin so dankbar für all die Erkenntnisse, Methoden und Tipps, die mein Leben zum Positiven verändert haben.
Danke für alles!
04.05.2022Anonym
Yannick ist sehr aufgeschlossen & geduldig. Er findet immer alternative Beispiele um nicht verstandenes besser verständlich zu machen. Ich bin vor allem von seiner beruhigenden & gelassenen Art angetan. Er hat die Methoden selbst wohl schon sehr gut an sich selbst umgesetzt!
Danke für das tolle Coaching!
10.03.2022Anonym
Yannick hat mir dabei geholfen meine größten Ängste und Sorgen zu überwinden und auch meine Balance im Leben zu halten. Ich bin nun insgesamt emotional gefestigter und auch wieder glücklich.
27.01.2022Anonym
It was great to be coached by Yannick. He really helped me to reframe my concerns and sort out things that were stressing me. His hints on how to deal with stress were great. I highly recommend his services.
16.11.2021Anonym
Yannick hat eine sehr besondere Art an sich. Er schafft es durch gezielte Fragen die Herausforderungen im Kern zu treffen und gibt sehr gute Ansätze mit diese zu lösen. Durch seine ruhige Aura, fühlt man sich wohl und verstanden. Es geht ihm nicht darum, einen mit Motivationssprüchen zu beladen sondern wirklich weiterzuhelfen.
Aufjedenfall empfehlenswert! Ich konnte meine Herausforderungen im Bereich Stressmanagement und Zeitoptimierung lösen mit seiner Hilfe.
11.07.2021Anonym
Aus dem Coaching mit Yannick Soglondey konnte ich sehr viel Positives mitnehmen, denn ich habe nicht nur sehr viel Neues gelernt, sondern auch sehr viel Spaß dabei gehabt. Yannick Soglondey überzeugt mit Fachkompetenz, Professionalität und Emphatie. So versteht er es nicht nur die Lerninhalte anschaulich zu vermitteln, sondern auch eine vertrauliche Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl fühlt und auch kein Problem damit hat, über persönliche Dinge zu sprechen. Yannick Soglondey hat sich in jeder Sitzung viel Zeit genommen, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und gemeinsam mit mir Lösungen für die jeweiligen Probleme/Herausforderungen zu erarbeiten. Organisatorisch lief das Coaching ebenfalls einwandfrei. Ich war sehr zufrieden und kann Yannick Soglondey uneingeschränkt weiterempfehlen.
18.05.2021Anonym
Sehr nahbar. Viele Sachen sind in der Praxis umsetzbar. Yannick ist ein offener Typ, dadurch baut man schnelles Vertrauen zu ihm auf.
08.03.2021Anonym
Ich fand’s sehr gut, das wir sehr aktuelle Themen besprochen haben und auch diese in den Sitzungen eingebaut haben.
03.03.2021Anonym
Herr Soglondey,
geht sehr individuell, mit seinen Modulen und Erfahrungen, auf die Bedürfnisse ein und stellt praktische Methoden zur Verfügung um im Leben besser mit den Herausforderungen umgehen zu können.
29.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Yannick Soglondey

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Yannick Soglondey sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
GO2FIND