Lebensberatung

Als Lebensberaterin unterstütze ich dich dabei, ein glückliches und positives Leben für dich zu erschaffen.
Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Steigerung der Selbstliebe und Weiterentwicklung des Bewusstseins, gemeinsam einen außergewöhnlichen Weg einschlagen können.

Schwalbenweg 33
3627 Heimberg
Schweiz

Nadja Schmid

Es ist bewundernswert wie Nadja die Dinge auf den Punkt bringt und mit ihren Anstössen/Fragen eine riesige Welle von Veränderungen in Bewegung setzt. Mir ihrer sympathischen, lebensfroher und mutmachender direkter Art ist sie die ideale Beraterin für mich. M.E.
28.04.2021Anonym
Sehr empfehlenswert. Nadja ist eine riesen Bereicherung, ihre Beratungen haben mein Leben sehr zum positiven verändert. Danke für alles liebe Nadja
21.04.2021Anonym
Wenn ich eine persönliche Beratung benötige hat Nadja immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge!
21.04.2021Anonym
Sie weis wie sie einem helfen kann
20.04.2021Anonym
Ich habe bereits viele Coachings in Anspruch genommen, aber ich habe noch nie so viel gelernt wie bei Nadja. Sie verurteilt dich nicht und hilf dir, deine Denkweise zu verändern. Ich bin seit dieser Beratung nicht mehr so negativ wie früher und kann sogar mittlerweile Glücklich sein und lachen.
20.04.2021Anonym

Ihre Nachricht an Youareneveralone

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Youareneveralone sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Visionäre Erfolgs-Akademie