Zeltverleih, Festzelt, Partyzeltvermietung, Leipzig, Borna

Zeltverleih-Leipzig
Wir sind ein Fachbetrieb mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet Veranstaltungsservice sowie Eventmanagement und arbeiten hauptberuflich in dieser Branche.
Neben unseren Zelten in verschiedenen Größen bieten wir auch verschiedene andere...

Dorfplatz 75F
04575 Neukieritzsch

Steffen Dost

Dienstag 09:00-18:00

Organisation

Ausstattung

Flexibilität

Wir haben uns für den Zeltverleih-Leipzig entschieden, weil der Auf- und Abbau inclusive war und haben die Entscheidung nicht bereut. So war das Zelt super schnell und sicher aufgebaut. Aber auch ansonsten hat alles gepasst. Vielen Dank!
20.10.2019Anonym
wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und mit der Freundlichkeit des Unternehmens. sie sind definitiv weiter zu empfehlen und wir würden auch selber die Firma bei Veranstaltung wieder reservieren und nutzen.
24.09.2019Frau B.
Zelte und Bierzeltgarnituren haben hochwertige stabile Qualität. Zeltauf- und Abbau verlief pünktlich und schnell, wie vereinbart. Tolle Unterstützung seitens Herrn Dost. Gerne wieder.
24.09.2019Herr H.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Zeltverleih - Leipzig
24.09.2019Anonym
Alles hat sehr gut geklappt! Zelt tadellos! Bin sehr zufrieden und kann guten Gewissens weiterempfehlen!
05.09.2019R. G.
Nach einem etwas knurrigen Start verlief alles super. Vielen Dank!
30.08.2019S.
Zeltverleih-Leipzig Kommentar von Zeltverleih-Leipzig:
Absprachen, AGB (Mietbedingungen) und vor allem Zahlungsfristen gelten für jeden Kunden, auch wenn dieser der Meinung ist, tagelang nicht auf Mails oder SMS zu antworten oder über Wochen nicht ans Handy gehen zu müssen.
Wir waren rundum zufrieden, es gab ein kleines Problem mit einigen vorhandenen Pflanzen, aber das hat Herr Dost in einer ruhe gelöst, bewundernswert! Wir würden jeden dazu raten, ein Zelt von Herrn Dost zu mieten.
14.07.2019Herr F.
Schnelle und sehr korrekte Abwicklung sowohl bei Bestellung als auch Aufbau und Abbau. Sehr gute Qualität des Zeltes. Diesen Verleiher buchen wir wieder ! Vielen Dank nochmals.
09.07.2019Frau G.
Zelt war TOP-Zustand, Kommunikation war sehr gut,
Schneller Auf.-und Abbau, jederzeit wieder
27.06.2019Anonym
Sehr kompetenter Ansprechpartner! Zuverlässig hinsichtlich Terminabsprachen und Erreichbarkeit. Der freundliche Kontakt hat uns positiv beeindruckt. Es wurden sehr viele Informationen zur Handhabung und dem Umgang gegeben und egal wie seltsam eine unserer Fragen erschien...wir haben stets eine aussagekräftige Antwort dazu bekommen. Danke!
21.06.2019Anonym
Der fachkundige Auf-und Abbau hat uns sehr geholfen, wir hatten ein super Partyzelt in unserem Garten!
Vielen Dank
19.06.2019Anonym
Das kann man nur weiterempfehlen! Die Qualität des Zeltes, der Aufbau und der Abbau verlief super einfach und schnell. Danke Herr Dost!
12.06.2019Herr S.
Ich fand die Kommunikation und den ganzen Ablauf super. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder 👍
02.10.2018Herr H.
Hat alles super geklappt, netter Aufbau, ebenso netter Abbau mit dem Anbieter, Zelt top, Party ebenfalls! :-) sehr zu empfehlen!
01.10.2018Herr P.
Unkomplizierte Terminvereinbarung, individuelle Wünsche wurden bestens berücksichtigt. Bei der nächsten Feier gerne wieder. Vielen Dank für die Geduld auf dem Campingplatz.
01.10.2018Frau F.
Abstimmung, Lieferung, Aufbau und Rückbau hat alles wundbar funktioniert. Das Zelt ist sehr hochwertig und stabil. Gerne wieder
21.08.2018Herr K.
Es hat alles reibungslos geklappt . Von der Bestellung an bis zur Anlieferung und Montage. Sehr zu empfehlen. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
09.08.2018Herr N.
Alle Termin,- und Zeitabsprachen wurden eingehalten, sehr freundlicher Umgang und Zelt wie Zubehör waren völlig in Ordnung.
09.08.2018Herr B. - Tischlerei-Holzrestaurierung,Frohburg OT Kohren-Sahlis
Leichtes Kommunizieren, Fokus auf Lösungen
Zeltverleih-Leipzig
12.07.2018Jan Büttner von Ballomare - Tanz dich w.
Es hat von der Reservierung bis zum Abbau alles problemlos funktioniert. Jederzeit wieder!
28.06.2018Herr N.
1 Bewertung auf Webwiki

08.03.2016
2 Bewertungen auf Cylex

18.09.2017

24.05.2019

Ihre Nachricht an Zeltverleih-Leipzig

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2019   |  Profil melden