Fotostudio/Portrait/Produktfotos/Fotodesign

di-vision fotografie | Andreas Bohla
Fotografie mit Leidenschaft für Deine Fotos: angefangen vom Passfoto, über Bewerbungs- und Imagefotos, bis zu ausgefallenen Gruppen- und Familienfotos und ganzen Eventreportagen, ob Hochzeit, Party oder Firmenveranstaltungen.

Produkte werden im professionellen Stillifestudio perfekt in Szene gesetzt.

Robert-Bosch-Str. 7
32547 Bad Oeynhausen

Andreas Bohla

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Gute Beratung, hilfreiche Tipps und Anregungen, perfekte Optimierung der Ergebnisse
05/18/2021Frau R.
Die Bewertung beim Kundenservice möge bitte nicht falsch verstanden werden, da wir einen Außer-Haus-Termin hatten und wir die meisten Dinge nicht beurteilen können.
01/04/2021Frank K.
Vielen Dank für die super Umsetzung des Projekts! Gerne wieder !
Portrait-Fotograf
01/04/2021Garburg Etiketten Drucksysteme GmbH Irene S.
Super Service, nimmt sich viel Zeit, auf jeden Fall empfehlenswert
11/16/2020E.
Seher Freundlich, Zeit genommen, Gespräch war gut
08/05/2020Georg K.
Wir sind sei vielen Jahren Kunden von Herrn Bohla und immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
06/29/2020Unternehmen / D.
Fachliche Beratung, Ideenvorschläge
Hat sich Super in mein Projekt integriert und Perfekt umgesetzt.
Sehr gut auch, dass ich während der Umsetzung informiert worden bin.
Einfach Klasse
06/26/2020A.
Gute, schnelle und sehr professionelle Umsetzung! Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf das nächste Fotoshooting!
06/22/2020Sylke C.
...geschliffener Mutterwitz, große Erfahrung in seiner Profession gepaart mit der nötigen fachlichen Eloquenz sind der Garant für hyperepochalspitzoide, preislich faire Fotos!
05/11/2020Anonymously
Alle Details sind hervorragend in Szene gesetzt worden, eine nachträgliche Bildbearbeitung hat die Farben nochmal sehr schön zur Geltung gebracht, wirklich klasse!
04/17/2020H.
Ich fand die persönliche Ansprache und die gute Atmosphäre besonders gut, so konnte ich mich tatsächlich entspannen und dadurch sind schöne Fotos entstanden.
Danke dafür!
03/20/2020Frau K.
Sehr freundlich , geben sich sehr viel Mühe für das wirklich beste Ergebnis. Danke nochmals dafür
03/05/2020Herr B.
di-vision fotografie | Andreas Bohla Comment from di-vision fotografie | Andreas Bohla:
Vielen Dank für die nette Bewertung und weiter alles Gute!!
Es war unser aller erstes Foto - Shooting bei di-vision.
Wir waren alle samt wirklich sehr zufrieden und haben sogar noch kurzfristig eine Woche vor Weihnachten einen Termin bekommen. Preis- Leistung TOP!! Wir werden nicht das letzte Mal bei ☆ di-vision ☆ gewesen sein. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung.
12/19/2019Larissa J.
Absolut empfehlenswert - man ist auf unsere Sonderwünsche absolut eingegangen. „Hervorragend abgeliefert 😉“
12/17/2019Dr. Barbara G.
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Und ich bedanke mich noch mal für die Problem Lösung. Lg
10/10/2019D.
Die Fotografie von Herrn Bohla ist sehr zu Empfehlen. Wir waren alle sehr begeistert von den fertigen Foto‘s. Auch die persönliche Art und Weise der Herangehensweise von Herrn Bohla passt 100% ig.
Top.
Viele Grüße.
www.Arrows-New-Edition.de
11/06/2018Hendrik B.
Ein ganz großes Plus war der schnelle Termin, den wir bekommen haben. Ich hatte vorher mit Mitbewerbern gesprochen, da die halt zuerst über die Suchmaschine im Netz gelistet waren. Da hätten wir bis zu drei Wochen warten müssen. Unglaublich.
Beeindruckt bin ich auch von der offenen, unkomplizierten Art von Herrn Bohla. Und trotz smalltalks wurde schnell und zielorientiert gearbeitet. Und das Ergebnis ist einfach spitze!
11/02/2018Brandt, W.
05/03/2021E.
11/09/2020I.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
08/07/2020C. B.

06/04/2021

Your message to di-vision fotografie | Andreas Bohla

All reviews and experiences about di-vision fotografie | Andreas Bohla are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2018  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile