Event-& Hochzeits DJ

DJ MAGIC
Ihr Event-& Hochzeits DJ

..DJ Magic ist Ihr professioneller Allround Discjockey und Eventpartner aus dem Rheinland für aller Art von Veranstaltungen....
Siebengebirgsstrasse 98
53639 Königswinter

Repertoire

Positive atmosphere

Mit Dirk war die Abstimmung und Organisation im Vorfeld sehr angenehm und unkompliziert. Er ist flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Musik während unserer Hochzeitsfeier passend zur Stimmung der Gäste angepasst ohne dabei unsere Wünsche zu vernachlässigen. Er hat ein gutes Gefühl dafür, was in der Situation gut ankommt und zur Atmosphäre passt.

Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung!
09/29/2019Daniela & T.
Wir haben Dirk bereits über Freunde empfohlen bekommen. Und es war besser, als erhofft.
Ein netter, lockerer und trotzdem professioneller Kontakt. Wir fühlten uns während der gesamten Planung regelrecht betreut und begleitet. Unsere individuellen Wünsche sowie die Voraussetzungen unserer besonderen Location wurden komplett erfüllt. Wir konnten und haben an unserem wichtigen Tag die musikalische Kontrolle abgegeben und vom Eröffnungstanz an bis zum Ende durchgetanzt.
Jede Feier mit DJ auf jeden Fall mit Dirk!!!!
DANKE! 😊
09/15/2019Britta M.
Dirk Werdein Comment from Dirk Werdein:
Vielen lieben Dank Britta & Nina ,-) es hat mir bei Euch auch verdammt gut als DJ gefallen. Ihr seit ein tolles Paar und ich wünsche Euch alles Liebe & Gute für Eure Zukunft.
Vielen lieben Dank Dir nochmal für die musikalische Unterstützung. Licht, Ton und Musikauswahl haben einfach perfekt gepasst. Deine unkomplizierte Art top!
08/31/2019Anne & C.
Gute Stimmung
Versteht sein Handwerk
Rundrum Service
08/24/2019Thomas T.
Lieber Dirk, wir möchten uns 1000 Mal bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit mega gut mit toller Musik in Stimmung gebracht. Und das war bei den tropischen Temperaturen nicht leicht. Die Abstimmungen im Vorfeld waren sehr unkompliziert. Und deine Windmaschinen auf der Tanzfläche waren Gold wert. Du hast spontan auf Gästewünsche reagiert. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter. Vielen Dank für alles!!
Ganz liebe Grüße, Martina und Jochen
07/01/2019Martina und J.
Ich habe mit Dirk meinen 60.Geburtstag gefeiert.Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme ging er auf meine Musikwünsche ein. Während der Party wurden alle Wünsche meiner Gäste sofort erfüllt und so war die Tanzfläche immer voll und alle waren begeistert. Dirk wird bei der nächsten Gelegenheit wieder engagiert . Vielen Dank!!!!!
12/11/2018D.
Dirk war für uns der perfekte DJ für unsere Hochzeit und wir hätten uns keinen besseren vorstellen können.
Dirk hat durch ein Treffen im Vorfeld sofort verstanden, welche Musik wir und unsere Gäste mögen und ist perfekt darauf eingegangen und hat alle Wüsche erfüllt bzw übertroffen!
Schon beim Abendessen bekamen wir das erste Lob für unseren DJ für die Jazz-Versionen der Kölschen Lieder, die top zur Untermalung beim Essen dienten.
Die Party später am Abend wurde entsprechend perfekt! Nach dem Eröffnungstanz war die Tanzfläche war keine Minute mehr leer und es wurde bis in dem frühen Morgen gefeiert! 5Sterne!
Wir werden Dirk jedem weiterempfehlen!
Danke für eine tolle Party!
Mirja & Daniel
10/06/2018Anonymously
Wir hatten mit Dirk einen echten Glücksgriff bekommen :) Im Vorfeld hat alles super geklappt, von Absprachen bis hin zur Musikauswahl. Schön ist, dass er auf unsere Wünsche toll eingegangen ist und auch vor Ort auf die Wünsche unserer Gäste reagiert hat :) Auch die Lichtanlage etc war super ! Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen!
10/03/2018Anonymously
Dirk hatte von Anfang an ein Gefühl für uns. Er hat uns mit seinen Erfahrungen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben ein deutsch russisch türkische Hochzeit gefeiert und er hat uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Abend bereitet. Die Musik war grandios und total auf die Stimmung abgestimmt. Er hat groß und klein zum tanzen gebracht und ist auf alle wünsche eingegangen. Bei der nächsten Feier würden wir sofort wieder Dirk fragen. Danke für alles.
10/01/2018Cem & Elena G.
Wir haben Dirk für unsere Hochzeit gebucht. Er hat genau das gespielt, was wir uns gewünscht haben und unseren Gästen richtig eingeheizt. Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer - das haben wir vorher noch nie erlebt. Der Kontakt mit Dirk war immer professionell und sehr nett! Klare Weiterempfehlung! Jan & Marc
09/30/2018J.
Wir haben Her Werlein für unsere Hochzeit gebucht. Wir waren sehr zufrieden! Super netter Kontakt, sehr professionell und bei Fragen jederzeit erreichbar und überaus engagiert. Den Abend hat er musikalisch sehr schön gestaltet. Besonders die Lichteffekte haben uns sehr gut gefallen. Wir würden ihn jederzeit wieder Buchen. Tanja und Stefan.
09/16/2018Stefan J.
Lieber Dirk,
vielen lieben Dank, dass du mit deiner tollen Musik, deinen hilfreichen Tipps und deiner Erfahrung zu unserer Traumhochzeit beigetragen hast. Die Stimmung war wunderbar 👌 Auch die Planung mit dir verlief reibungslos und sehr professionell. Auf dich kann man sich verlassen. Du wurdest uns damals empfohlen und wir werden dich definitiv auch weiterempfehlen.
Katja und Chris
09/14/2018Katja & C.
Super Dj und cooler Typ ! Er hat unsere Hochzeit perfekt begleitet und alles lief reibungslos im Vorfeld und am Abend selbst ! :-) wir sind sehr zufrieden und können Dirk aufjedenfall weiterempfehlen !
09/06/2018Lina und D.
Dirk ist auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und hat noch zusätzlich unseren Eröffnungstanz geremixt.
08/27/2018P.
Super DJ und super Person. Dirk wäre bei einer nächsten Feier unsere erste Wahl und ist nur weiter zu empfehlen.
08/19/2018Kilian W.
Mit Dirk hat alles super gepasst, von Anfang an war Sympathie vorhanden und er hat alles nach unseren Wünschen umgesetzt!
06/13/2018Anonymously
Der Abend war super, Dirk hat alles an Musik was eine gute Party braucht. Und das wichtigste Dirk hat ein super Gespür auf die Gäste einzugehen. Er hat zu richten Zeit die richtige Musik gespielt. Wir können Dirk nur weiter empfehlen.
06/12/2018M.
Dirk alias DJ Magic war unser Hochzeits-DJ und hat hervorragende Arbeit geleistet. Wir hatten tolle Stimmung und die Zusammenarbeit mit ihm war sehr professionell, freundlich und verlässlich. Neben der reinen Musik hat er auch mit der Lichtinstallation maßgeblich zur tollen Atmosphäre in unserem Saal beigetragen. Wir können ihn absolut weiterempfehlen.
Dirk Werdein
06/11/2018Carsten P. (97 Xing Kontakte)
Dirk ist ein super sympathischer, unkomplizierter und super netter Kerl. Mit ihm war die Planung total angenehm und man kann sich drauf verlassen, dass alles so läuft wie man sich es wünscht. Unsere Gäste hatten eine super Stimmung und die Tanzfläche war immer voll! Besser hätte der Abend nicht sein können. In diesem Sinne: Danke Dirk!!! :-)
06/05/2018H.
Sehr freundliche Vorabgespräche, problemlose Vertragsabwicklung..... Und dann hat er es auf unserem Fest krachen lassen und bei unseren Gästen und uns für perfekte Unterhaltung gesorgt. Beim nächsten Event, lieber Dirk, bissi du wieder "unser Mann".
05/13/2018Michael und U.

10/24/2018
Callback request

Your message to Dirk Werdein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 09/29/2019   |  Report profile