Event-& Hochzeits DJ

CUSTOMER CHOICE 2018
DJ MAGIC
Ihr Event-& Hochzeits DJ

..DJ Magic ist Ihr professioneller Allround Discjockey und Eventpartner aus dem Rheinland für aller Art von Veranstaltungen....
Siebengebirgsstrasse 98
53639 Königswinter

Repertoire

Positive atmosphere

Ich habe mit Dirk meinen 60.Geburtstag gefeiert.Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme ging er auf meine Musikwünsche ein. Während der Party wurden alle Wünsche meiner Gäste sofort erfüllt und so war die Tanzfläche immer voll und alle waren begeistert. Dirk wird bei der nächsten Gelegenheit wieder engagiert . Vielen Dank!!!!!
12/11/2018
Dirk war für uns der perfekte DJ für unsere Hochzeit und wir hätten uns keinen besseren vorstellen können.
Dirk hat durch ein Treffen im Vorfeld sofort verstanden, welche Musik wir und unsere Gäste mögen und ist perfekt darauf eingegangen und hat alle Wüsche erfüllt bzw übertroffen!
Schon beim Abendessen bekamen wir das erste Lob für unseren DJ für die Jazz-Versionen der Kölschen Lieder, die top zur Untermalung beim Essen dienten.
Die Party später am Abend wurde entsprechend perfekt! Nach dem Eröffnungstanz war die Tanzfläche war keine Minute mehr leer und es wurde bis in dem frühen Morgen gefeiert! 5Sterne!
Wir werden Dirk jedem weiterempfehlen!
Danke für eine tolle Party!
Mirja & Daniel
10/06/2018
Wir hatten mit Dirk einen echten Glücksgriff bekommen :) Im Vorfeld hat alles super geklappt, von Absprachen bis hin zur Musikauswahl. Schön ist, dass er auf unsere Wünsche toll eingegangen ist und auch vor Ort auf die Wünsche unserer Gäste reagiert hat :) Auch die Lichtanlage etc war super ! Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen!
10/03/2018
Dirk hatte von Anfang an ein Gefühl für uns. Er hat uns mit seinen Erfahrungen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben ein deutsch russisch türkische Hochzeit gefeiert und er hat uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Abend bereitet. Die Musik war grandios und total auf die Stimmung abgestimmt. Er hat groß und klein zum tanzen gebracht und ist auf alle wünsche eingegangen. Bei der nächsten Feier würden wir sofort wieder Dirk fragen. Danke für alles.
10/01/2018
Wir haben Dirk für unsere Hochzeit gebucht. Er hat genau das gespielt, was wir uns gewünscht haben und unseren Gästen richtig eingeheizt. Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer - das haben wir vorher noch nie erlebt. Der Kontakt mit Dirk war immer professionell und sehr nett! Klare Weiterempfehlung! Jan & Marc
09/30/2018
Wir haben Her Werlein für unsere Hochzeit gebucht. Wir waren sehr zufrieden! Super netter Kontakt, sehr professionell und bei Fragen jederzeit erreichbar und überaus engagiert. Den Abend hat er musikalisch sehr schön gestaltet. Besonders die Lichteffekte haben uns sehr gut gefallen. Wir würden ihn jederzeit wieder Buchen. Tanja und Stefan.
09/16/2018
Lieber Dirk,
vielen lieben Dank, dass du mit deiner tollen Musik, deinen hilfreichen Tipps und deiner Erfahrung zu unserer Traumhochzeit beigetragen hast. Die Stimmung war wunderbar 👌 Auch die Planung mit dir verlief reibungslos und sehr professionell. Auf dich kann man sich verlassen. Du wurdest uns damals empfohlen und wir werden dich definitiv auch weiterempfehlen.
Katja und Chris
09/14/2018
Super Dj und cooler Typ ! Er hat unsere Hochzeit perfekt begleitet und alles lief reibungslos im Vorfeld und am Abend selbst ! :-) wir sind sehr zufrieden und können Dirk aufjedenfall weiterempfehlen !
09/06/2018
Dirk ist auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen und hat noch zusätzlich unseren Eröffnungstanz geremixt.
08/27/2018
Super DJ und super Person. Dirk wäre bei einer nächsten Feier unsere erste Wahl und ist nur weiter zu empfehlen.
08/19/2018
Mit Dirk hat alles super gepasst, von Anfang an war Sympathie vorhanden und er hat alles nach unseren Wünschen umgesetzt!
06/13/2018
Der Abend war super, Dirk hat alles an Musik was eine gute Party braucht. Und das wichtigste Dirk hat ein super Gespür auf die Gäste einzugehen. Er hat zu richten Zeit die richtige Musik gespielt. Wir können Dirk nur weiter empfehlen.
06/12/2018
Dirk alias DJ Magic war unser Hochzeits-DJ und hat hervorragende Arbeit geleistet. Wir hatten tolle Stimmung und die Zusammenarbeit mit ihm war sehr professionell, freundlich und verlässlich. Neben der reinen Musik hat er auch mit der Lichtinstallation maßgeblich zur tollen Atmosphäre in unserem Saal beigetragen. Wir können ihn absolut weiterempfehlen.
06/11/2018
Dirk ist ein super sympathischer, unkomplizierter und super netter Kerl. Mit ihm war die Planung total angenehm und man kann sich drauf verlassen, dass alles so läuft wie man sich es wünscht. Unsere Gäste hatten eine super Stimmung und die Tanzfläche war immer voll! Besser hätte der Abend nicht sein können. In diesem Sinne: Danke Dirk!!! :-)
06/05/2018
Sehr freundliche Vorabgespräche, problemlose Vertragsabwicklung..... Und dann hat er es auf unserem Fest krachen lassen und bei unseren Gästen und uns für perfekte Unterhaltung gesorgt. Beim nächsten Event, lieber Dirk, bissi du wieder "unser Mann".
05/13/2018
Dirk hat es bei unserer 30+60 Party (Vater und Sohn) mit über 200 Leuten geschafft, dass die Tanzfläche bereits ab 22 Uhr prall gefüllt war - die Veranstaltung begann um 20:00 Uhr und um 21 Uhr gab’s erst Essen! Die Party ging bis halb 7 Uhr morgens... ich denke mehr muss man nicht sagen! 😎 Perfekter Job!!!! Vielen Dank und beim nächsten mal sicherlich wieder!!!
04/13/2018
Die Planung und Abwicklung war unkompliziert, Dirk Werdein ist 100% zuverlässig, freundlich und umgänglich, er pflegt eine schnelle, direkte Kommunikation. Gerne empfehle ich ihn weiter!
03/27/2018
Ich habe Herrn Werdein bei zwei Veranstaltungen erlebt ,die durch seine professionelle Abstimmung der Musik die Gäste in bester Tanzlaune gehalten haben. Da wusste ich, er muss es sein für unser Jubiläumfest. Sehr gute Terminabsprache, alle Wünsche erfüllt und daher zu einem rundum gelungenem Fest beigetragen. Herzlichen Dank nochmals ,Herr Werdein , dafür und 100 prozentige Weiterempfehlung.!!!!! C. u. G. Heiliger
03/25/2018
Dirk Werdein Comment from Dirk Werdein:
Liebe Familie H. es war mir eine Ehre den Geburtstag und die 40 Jahre Ehe mit Ihnen zusammen als DJ zu feiern. Ich freue mich wenn man sich im Dezember bei der Weihnachtsfeier der Helios Klinik wieder sieht. Ihnen und Ihrem Mann wünsche ich alles Gute für die weiter Zukunft und sollten Sie für die Goldene Hochzeit wieder Musik benötigen, melden Sie sich einfach ,-) Gruß Dirk Werdein
Zum 1. Mal in der Geschichte des KCV Kaden haben wir eine Freitagabend Veranstaltung vor unserer eigentlichen Sitzung organisiert. Keiner wusste so recht wie es angenommen werden würde. Mit der Wahl des DJ haben wir den Volltreffer erzielt. Alle Verantwortlichen waren von seinem Auftreten begeistert.
Man kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
Wir werden ihn fürs nächste Jahr wieder ins Boot holen.
Gruß
KCV Kaden
02/25/2018
Dirk Werdein Comment from Dirk Werdein:
Vielen lieben Dank an den KCV Kaden. Auch für mich war es das erste Mal eine Karnevalsparty außerhalb vom Rheinland als DJ musikalisch zu begleiten.
So sollte ein DJ sein. Auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen und für eine sensationelle Stimmung sorgen. Ob Deutsch, Englisch, Türkisch oder Polnisch, DJ Dirk ;-) weis wie er die Leute zu unterhalten hat. Dafür sagen wir Danke. Wir würden immer auf DJ Dirk zurück greifen und können ihn auch zu 100% empfehlen. Viele Grüße Lukas und Denise
02/02/2018
Dirk Werdein Comment from Dirk Werdein:
Vielen lieben Dank euch 2 LIEBEN. Es war auch wenn es schon etwas her ist eine tolle Hochtzeitsparty Mit Euch und all den Gästen. Und Die Freundschaft zwischen uns seit dem ersten Treffen besteht auch schon so lange.Gruss DJ Magic ~ für Euch DJ Dirk

10/24/2018

Your message to Dirk Werdein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 12/16/2018   |  Report profile