Event-& Hochzeits DJ

DJ MAGIC
Ihr Event-& Hochzeits DJ

..DJ Magic ist Ihr professioneller Allround Discjockey und Eventpartner aus dem Rheinland für aller Art von Veranstaltungen....

Siebengebirgsstrasse 98

Atmosphere

Repertoire

Customer focus

Lieber Dirk,

vielen lieben Dank für Deinen tollen DJ-Job bei unserer Hochzeit! Du hast unsere Wünsche und die der Gäste super umgesetzt. Alle waren sehr begeistert. Wir sind froh, dass wir Dich mit Deiner jahrelanger Erfahrung dabei haben konnten.

Der Kontakt im Vorfeld war sehr angenehm und unkompliziert.

Besonders Dein Equipment mit Licht, Ton und Nebelmaschine hast Du hervorragend eingesetzt!

Wir empfehlen Dich jederzeit gerne weiter und bei der nächsten Party werden wir Dich wieder buchen :-)

Viele liebe Grüße
Jessica und Christian
09/22/2021C. M.
Dirk hat auf unserer Hochzeit mit seiner DJ-Begleitung einen großen Beitrag zu einem wunderbaren Abend geleistet!!
Tolles Equipment mit allem, was man bei einem professionellen DJ erwartet!
Preis-Leistung ist auch absolut in Ordnung.
Wir würden ihn jederzeit für weitere Anlässe buchen und können ihn auch nur herzlichst empfehlen!
Danke Dirk, für einen tollen Abend!
09/04/2020Lars P.
Wir haben Dirk jetzt seit ein paar Jahren auf unserer Firmen Weihnachtsfeier und immer wieder ein voller Erfolg. Er weiß sich immer wieder auf Publikum und Stimmung einzustellen
12/29/2019Michael S.
Dirk Werdein hat meine Party zum 50sten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Er hat ein tolles
Gespür für die Wünsche der Kunden, die Tanzfläche war immer voll. Ein paar meiner Gäste haben ihn danach selber engagiert. Absolute Empfehlung!
12/29/2019Anonymously
Einfach klasse 👍🏼
Dirk hat unseren Tag zum perfekten Tag gemacht. War immer im richtigen Moment da und hat für richtig gute Stimmung gesorgt.
Ein Experte auf seinem Gebiet mit der richtigen Einstellung und Leidenschaft.
Wir sind froh uns für ihn entschieden zu haben!
Vielen Dank nochmal.
Gruß
Steffi & Marcel
12/29/2019Marcel K.
- Flexibilität, Qualität von Sound und Lichtanlage, Musikauswahl und Partystimmung

Diese Punkte fassen es zusammen, denn wir waren mehr als zufrieden mit allem. Wir können Dirk wärmstens weiterempfehlen. Erleben konnten wir ihn auf unserer eigenen Hochzeit auf der Godesburg mit einer unglaublichen Partystimmung, welcher wir hauptsächlich der Musik von Dirk zu verdanken haben. Wenn wir also unseren 25. Hochzeitstag feiern und Dirk noch dabei ist, buchen wir dich wieder! Hoffentlich sehen wir dich auf einem Event von jemand anderem wieder :-)
12/28/2019Anonymously
Lieber Dirk, hier noch mal unseren herzlichen Dank für Unsere PERFEKTE Hochzeitsfeier, bei der DU als DJ einen ganz großen Teil dazu beigetragen hast. ! Bereits im Vorfeld hast du dir sich viel Zeit für uns genommen und uns mit deiner professionellen Erfahrungen TOP beraten. Du betrachtest nicht nur die Musikauswahl, sondern auch alles was nötig ist, um einen Raum perfekt zu beschallen und auszuleuchten. Wir waren froh das wir das Ambientenlicht hinzu gebucht, welches dem Raum noch einmal einen zusätzlichen Charakter gegeben hat.
Dank Dir war die Tanzfläche nie leer. Auch alle Gästewünsche gekonnt mit eingebunden
Unsere Hochzeit war perfekt! Dank deiner Professionalität
Wir höre von allen nur das du super warst und alle einen riesen Spaß hatten, auch weil Ihre Musikwünsche gespielt wurden.

Danke Sarah & Marcel.
12/26/2019Sarah & M.
Wir hatten Dirk bereits schon mal als Hochzeits-DJ gebucht
und obwohl er es auch mit russischen und griechischen Gästen zu tun hatte,
konnte er alle begeistern und auf die Tanzfläche locken.
Bereits im Vorfeld hatte er sich viel Zeit genommen, um alles abzusprechen
und uns mit seinen Erfahrungen zu beraten.
Dabei betrachtet er nicht nur die Musikauswahl, sondern auch was alles nötig ist,
um den Raum perfekt zu beschallen und auszuleuchten.
Wie sollte es anders sein, die Hochzeit war perfekt!
Wir habe Dirk mit seiner freundlichen Art und der Hingabe zur perfekten Unterhaltung,
auch persönlich als einen guten Freund gewonnen.
Daher kam in uns auch gleich der Wunsch auf, mit Dirk noch ein weiteres Mal
eine schöne Party zu erleben.
Und so haben wir ihn jetzt zu einer Geburtstagsparty engagiert.
Wieder war der Abend unvergesslich schön!
Alle Gäste waren begeistert und die Zeit verging viel zu schnell.
Vielen Dank dafür!
Na + Jo K.
12/23/2019Anonymously
Auch ich war Gast auf einer Hochzeit und einem 50. Geburtstag, wo Dirk als DJ engagiert war.
Jeder Musikwunsch wurde gespielt, egal welche Richtung!
Super Stimmung, auf jeden Fall zu empfehlen! 👍
12/21/2019Anonymously
Ich war Gast auf einem 50. Geburtstag und die Stimmung war durch die Musik sofort super ...getanzt bis die Füße schmerzten. Ich würde ihn auf einer Feier definitiv auch buchen. Danke nochmal für den schönen Abend 👍
12/21/2019Anonymously
Nur Musik, gespielt, die man nicht jeden Tag im Radio hört. Klasse!
12/21/2019Frank R.
Lieber Dirk!
Von uns bekommst du 5 Sterne *****!!!
Beratung, Betreuung, Musikauswahl, alles super! Es war eine tolle Stimmung auf unserer Hochzeit und auf der Tanzfläche war immer was los! Empathie und Kompetenz, ganz ohne aufdringlich zu sein! Nur weiterzuempfehlen...
12/20/2019Anonymously
Dirk ist ein super netter und kompetenter DJ. Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht und haben es keineswegs bereut.
Ich muss dazu sagen, wir hatten eine Hochzeit mit 3 verschiedenen Kulturen ( deutsch, türkisch, portugiesisch). Auf die Musikwünsche wurde eingegangen und die Stimmung war super. Die vorherigen Absprachen und treffen liefen ganz unkompliziert. Er geht auf alle Wünsche ein. Vielen Dank lieber Dirk. Gerne immer wieder. 5 Sterne ⭐️ plus
12/20/2019Sarah & S.
Dirk war ein großartiger Hochzeits-DJ! Die Absprachen im Vorfeld waren total nett und unkompliziert und an unserem großen Tag hat er eine super Stimmung gemacht! Es war eine grandiose Stimmung, alle haben ausgelassen gefeiert und er hatte ein super Gefühl, was gerade gut passt! Wir waren super happy und würden ihn immer wieder buchen und wärmstens (!) weiter empfehlen! Bis spät in die Nacht haben wir zu seiner Musik ausgelassen getanzt und die Tanzfläche war nie leer! Auch alle Gästewünsche gekonnt miteingebunden! Top! Noch mal ganz lieben Dank!!!
12/20/2019Anonymously
Mit Dirk war die Abstimmung und Organisation im Vorfeld sehr angenehm und unkompliziert. Er ist flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Musik während unserer Hochzeitsfeier passend zur Stimmung der Gäste angepasst ohne dabei unsere Wünsche zu vernachlässigen. Er hat ein gutes Gefühl dafür, was in der Situation gut ankommt und zur Atmosphäre passt.

Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Begleitung!
09/29/2019Daniela & T.
Wir haben Dirk bereits über Freunde empfohlen bekommen. Und es war besser, als erhofft.
Ein netter, lockerer und trotzdem professioneller Kontakt. Wir fühlten uns während der gesamten Planung regelrecht betreut und begleitet. Unsere individuellen Wünsche sowie die Voraussetzungen unserer besonderen Location wurden komplett erfüllt. Wir konnten und haben an unserem wichtigen Tag die musikalische Kontrolle abgegeben und vom Eröffnungstanz an bis zum Ende durchgetanzt.
Jede Feier mit DJ auf jeden Fall mit Dirk!!!!
DANKE! 😊
09/15/2019Britta M.
Dirk Werdein Comment from Dirk Werdein:
Vielen lieben Dank Britta & Nina ,-) es hat mir bei Euch auch verdammt gut als DJ gefallen. Ihr seit ein tolles Paar und ich wünsche Euch alles Liebe & Gute für Eure Zukunft.
Vielen lieben Dank Dir nochmal für die musikalische Unterstützung. Licht, Ton und Musikauswahl haben einfach perfekt gepasst. Deine unkomplizierte Art top!
08/31/2019Anne & C.
Gute Stimmung
Versteht sein Handwerk
Rundrum Service
08/24/2019Thomas T.
Lieber Dirk, wir möchten uns 1000 Mal bei dir bedanken. Du hast unsere Hochzeit mega gut mit toller Musik in Stimmung gebracht. Und das war bei den tropischen Temperaturen nicht leicht. Die Abstimmungen im Vorfeld waren sehr unkompliziert. Und deine Windmaschinen auf der Tanzfläche waren Gold wert. Du hast spontan auf Gästewünsche reagiert. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter. Vielen Dank für alles!!
Ganz liebe Grüße, Martina und Jochen
07/01/2019Martina und J.
Ich habe mit Dirk meinen 60.Geburtstag gefeiert.Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme ging er auf meine Musikwünsche ein. Während der Party wurden alle Wünsche meiner Gäste sofort erfüllt und so war die Tanzfläche immer voll und alle waren begeistert. Dirk wird bei der nächsten Gelegenheit wieder engagiert . Vielen Dank!!!!!
12/11/2018D.

10/24/2018

Your message to Dirk Werdein

* All reviews and experiences about Dirk Werdein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2017  |  Last update: 02/20/2022   |  Report profile