Event-DJ und Hochzeits-DJ

Ich bin DJ mit Hand, Herz und Hirn. Spezialisiert auf Hochzeiten und Firmenevents biete ich neben einer umfassenden Beratung und absoluter Serviceorientierung vor allem eins: eine Party die allen Gästen in lebhafter Erinnerung - und in den Beinen - bleiben wird - Versprochen!
Lindenstrasse 38
40233 Düsseldorf

Markus Rosenbaum

Sunday 11:00 am-04:00 pm

Engagement

Productivity

Sehr freundlicher und professioneller DJ, der sich ab der Hochzeitvorberitung gut um uns gekümmert hat und während der Feier super nach unseren Wünschen die Tanzfläche gefüllt hat! :)
11/21/2017Private customer
Toller Support rund um unsere Hochzeit - angefangen mit super Locationvorschlägen, dem Tipp für den besten Brautmodeladen der Welt und nicht zuletzt natürlich mit einer überragenden Musikauswahl.

Was Markus Rosenbaum als Hochzeits-DJ auszeichnet? Er ist unkompliziert, zuverlässlich, flexibel, und äußerst professionell. Und weil hervorragende Technik und das gute Gespür für die richtige Songauswahl nicht genug sind - bietet Markus auch noch eine Fotobooth an. Das Komplettpaket ist daher sehr empfehlenswert!

Schon mit dem ersten Kontakt merkt man, dass DJ Markus Rosenbaum ganz besonders viel Freude an seinem Job hat und er sich sehr gut auf seine Kunden einstellen kann. Eine fette Sause zur Party ist daher garantiert - bis in die frühen Morgenstunden. #bestDJever #saugeileParty #feelthebeat
11/02/2017Private customer
Angefangen von der absolut reibungslosen Kommunikation hat Markus von Anfang an bewiesen, dass wir es mit einem Profi zu tun haben. U.a. wurden wir beraten, wie die Location am besten ausgeleuchtet wird, wo der nicht zu vergessende nach Bedarf mit zu mietende Photobooth stehen sollte...Durch die Abfrage einer Go- und NoGo-Liste verschafft sich Markus ein gutes Gespür für den persönlichen Musikgeschmack. Die Wunschliste wurde übererfüllt und zugleich wurden individuelle Wünsche von Gästen eingebunden! Die Songauswahl war so energiereich und zugleich ab vom Standard, dass die Stimmung bereits am frühen Abend so gut war, dass wir als Gastgeber mehrfach angesprochen wurden, wann endlich getanzt werden darf. Und so blieb die Tanzfläche voll bis zum Ende! Wenn überhaupt Kritik geübt werden darf, dann auf hohem Niveau. Ggf. wären noch mehr (eigene?) MashUps von Songs toll und ggf. noch mehr Berücksichtigung der Musikgeschmäcker der älteren Gäste. Am Ende wurde es doch recht "Hip-Hop"-lastig für den einen oder anderen.
10/23/2017Private customer
Dj Markus Rosenbaum Comment from Dj Markus Rosenbaum:
Liebe Lena, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Zu Deinen kleinen Kritikpunkten (die ich selbstredend sehr Ernst nehme): ich spiele glaube ich schon mehr Mashups als andere DJs (auch wenn diese zugegebenermaßen nicht von mir produziert sind). Mehr als ich es tue ist aber in der Regel, weil vor allem die älteren Gäste oft "überfordert" sind, wenn Beat und Gesang in dieser Kombination nicht gekannt sind. Wenn es hintenraus (zu) hiphoplastig wurde, tut es mir Leid, ich hatte den Eindruck, dass dies besonders zu späterer Stunden sehr gut ankam. Ich danke Dir für Dein wertvolles Feedback! Markus
Wir haben Markus für unsere Hochzeit im November 2016 gebucht und waren rundum begeistert. Die Stimmung war sensationell - es war wirklich jeder auf der Tanzfläche - und er ist dabei genau auf unsere Wünsche eingegangen. Am Abend und auch im Vorfeld war es mit ihm sehr angenehm und entspannt, würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen und auch wieder buchen.
10/21/2017Private customer
DJ ROSE FOR EVER :-)
Nach unzähligen MEGA Parties und Veranstaltungen mit ihm, hat DJ Rose unsere Hochzeit zur "Party unseres Lebens" gemacht!!! Wie kein zweiter mixt er Whitney mit den Backstreet Boys, den Foo Fighters und Roland Kaiser, hat ein unvergleichliches Gespür für die Menschen und ist 1000% zuverlässig. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Silberhochzeit - da muss er SPÄTESTENS wieder dabei sein. DANKE ROSE!!!
10/17/2017Private customer
Markus ist ein super DJ. Ich habe ihn bei meiner eigenen Hochzeit und auf anderen Events schon erlebt. Selten habe ich jemanden erlebt der sich wunderbar auf unterschiedliches Publikum so gut einlässt. Er bringt jede Party zum Rocken und alle Gäste zum Tanzen!
Dazu kommt dass er in der Vorbereitung nicht nur ganz unkompliziert sondern auch sehr hilfreich ist.
Ich bin absoluter Fan!
10/17/2017Private customer
03/11/2018Private customer
70 reviews on FRAU IMMER & HERR EWIG

05/11/2018

05/09/2018

05/04/2018

Your message to Dj Markus Rosenbaum

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2017  |  Last update: 05/12/2018   |  Report profile