DJ buchen, house DJ buchen, party DJ, DJ mit PA Anlage buchen, DJ NRW, DJ

Monday 10:00 am-10:00 pm

Range of services

Repertoire

Cross-generational

Nico war mit Leib und Seele dabei und hat die Party für uns richtig rund gemacht. Hat sich zwischendurch immer mal wieder erkundigt, man konnte mit ihm immer über Änderungen oder Ideen sprechen. Unsere Musikwünsche hat er bestimmt auch berücksichtigt - es ist doch ein gutes Zeichen, wenn die Musik so gut ist, dass man nicht mehr drauf achtet, ob der Song kommt, den man sich gewünscht hat. Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
10/29/2021M.
Wir haben Nico für unsere Hochzeit im August auf einem Schiff gebucht.
Wir haben Nico als sehr lustigen, netten und sehr sympathischen Menschen kennengelernt.
Alles wurde gut erklärt und auch anhand der Fragen und Anregungen, die er hatte, konnte man seine Kompetenz sehr schnell erkennen.
Nico hat sich in Absprache mit dem zuständigen Kapitän um alles weitere vor Ort selbstständig gekümmert. (Anfahrt PKW für Auf und Abbau)
Zusätzlich wusste er immer genau, worauf es bei den Gästen ankommt. Zum Essem wurde eine gute Musik gespielt und als die Party dann richtig losging, hat er wirklich alle Gäste auf die Tanzflächen bekommen. Es wurden nicht einfach nur unsere Wunschtitel und seine Playlist abgespielt, er ist auf die Wünsche der einzelnen Gäste eingegangen und hat daraus die perfekten Musikabläufe erstellt, bei denen für jeden Gast was dabei war. Ich habe in der Vergangenheit schon viele Dj's gehört, allerdings habe ich noch nie so gut gespielte Übergänge, selbst bei wechselnden Genres miterleben dürfen. Für mich ganz klar 5 Sterne. Die anwesenden Gäste, welche in den nächsten Zeiten noch anstehende Feiern haben, sind bereits auf mich zu gekommen um nach den Kontaktdaten zu fragen. Ich denke diese Geste sagt auch nochmal ganz klar aus, wie gut Nico seinen Job macht.
Einen riesen Dank nochmal für unsere unvergessliche Hochzeitsparty.
08/23/2021Marcel S.
Nico hat mit uns eine musikalische Zeitreise von den 70ern bis heute gemacht. Die Tanzfläche war die ganze Zeit voll. Was will man mehr. Top aufgelegt.
02/03/2020Anonymously
Wir haben Nico für unsere Hochzeit gebucht, da er uns durch einen Bekannten empfohlen wurde.
Wir haben Nico als sehr lustigen und netten Menschen kennengelernt.
Alles wurde schnell geklärt und es wurde sich im Vorfeld telefonisch unterhalten und danach persönlich getroffen.
Am Tag der Party war Nico pünktlich und top vorbereitet.
Er hat zum Essen, wie auch zur Party die absolut passende Musik gefunden und maßgeblich zu der ausgelassenen Feier beigetragen.
Einen Dank nochmal an dieser Stelle
PJ
10/31/2019P.
Wir haben Nico für die Abschlussfeier unserer Ausbildung gebucht und waren alle sehr zufrieden mit seiner Arbeit, als auch mit ihm als Person. Nico ist ein sympathischer und lustiger Dj mit dem man sich auch privat sehr gut unterhalten kann. Er hat unsere Party ordentlich aufgemischt und für mega Party Stimmung gesorgt, selbst unser Nachbarkurs der zwei Räume weiter separat gefeiert hatte, kam zu uns rüber und hatte mit Nico mehr Spaß als mit ihrem eigenen. Nico zieht nicht einfach sein Ding durch und spielt irgend eine Playlist stumpf ab, sondern ist selbst voll dabei, mixt ordentlich die Songs und geht selber dabei ab, was uns allein einfach noch viel mehr Spaß beim feiern gemacht hat.
Auf Musikwünsche geht er gut und der Musik passend ein und verschafft sich schon vor der Veranstaltung einen Überblick über die Musikgenres, Programm, Wünsche und Vorstellungen. Preis Leistung ist Top, und Planung entweder persönlich oder unkompliziert über E-Mail oder Telefon möglich.
Wir konnten uns keinen besseren Dj vorstellen, und werden ihn sehr gerne wieder buchen sowie weiterempfehlen.
Vielen Dank für die unvergessliche Abschlussfeier.
09/17/2019D.
Ich habe Nico als sehr offenen, sympathischen und flexiblen Menschen kennengelernt. Als DJ hat er alle unsere Erwartungen absolut erfüllt. Auch wenn es zu Komplikationen mit der Vertragsaufstellung kam, konnte er sich durch seine abolute Flexibilität und Professionalität immer unseren Bedürfnissen, Vorstellungen und Sorgen anpassen.
Nico hat sich streng an den Zeitplan der Veranstaltung und an weitere Absprachen, die für ihn kein Problem darstellten, gehalten, konnte aber auch auf kurzfristige Änderungen eingehen.
Einziger Kritikpunkt ist die Erreichbarkeit; Manchmal dauert es ein paar Tage (ca. 3-4), bis eine Antwort auf Fragen oder bzgl. Absprachen kommt. Dadurch kam bei mir zwischenzeitlich eine Art Verunsicherung auf, die Nico dann allerdings kurz vor der Veranstaltung und spätestens nach der Veranstaltung vollständig glatt gebügelt hatte.
Deshalb: Auch wenn der erste Eindruck ein anderer sein mag, Nico ist sehr zuverlässig!
Alles in allem hat Nico mit seiner Arbeit unseren Abiball zu einem tollen Erlebnis gemacht und im Namen meiner ganzen Stufe würde ich ihn jederzeit weiter empfehlen!
08/23/2019Florian S.
Wir haben Nico für unsere Hochzeitsfeier Anfang Mai gebucht, nachdem er uns auf der Hochzeitsparty von Freunden sehr gut gefallen hatte.
Bereits beim Vorgespräch hat man gemerkt, dass Nico genau weiß, was er tut. Er hat genau die richtigen Fragen gestellt und uns dabei selbst noch etwas Richtung gegeben, über welche Details wir uns noch klar werden sollten.
Bei der Party selbst war er zuverlässig und pünktlich an unserer Location und hatte vorab alle technischen Details eigenständig abgeklärt. Nico hat konstant für großen Andrang auf der Tanzfläche gesorgt, von 22 bis 4 Uhr! Dabei hat er die verschiedenen Gästegruppen gut unter einen Hut bekommen und es sich auch nie anmerken lassen, dass er an dem Tag nicht 100%ig fit war.

Zudem sammelt er durch seine offene und freundliche Art sehr viele Pluspunkte und hat einen großen Anteil daran, dass nicht nur der Tag selbst, sondern vor allem auch die Party für uns ein absoluter Höhepunkt war. VIELEN HERZLICHEN DANK! :)
05/14/2019Anonymously
Wir haben Nico für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Nach einigen schwierigeren Erfahrungen in den letzten Jahren eine echte Verbesserung! Toller Service, spitzen Typ und nicht zuletzt tolle Musik.
Er hat sich super auf das Publikum eingestellt und es war zu jeder Zeit eine spitzen Party.
01/22/2018Anonymously
Firmenevent mit 90 Gästen
Voller Erfolg
Dj Nico Forlan 'cause music matter
09/09/2017Sebastian S. (275 Xing Kontakte) - VON ESSEN Bank GmbH / BNP Paribas Gruppe
Gebucht haben wir Nico für unsere Hochzeit. Daraus gemacht hat er die genialste Party überhaupt. Sehr schöne Musik während des Essens und eine super Party danach. Nico hat die Gäste bestens animiert, es hat sich niemand getraut, von der Tanzfläche zu gehen.
Der Geschäftsführer der Location sagte am nächsten Morgen, dass in diesem Jahr noch keine Hochzeit so lange ging. Das war sicherlich mit Nicos Verdienst! Vielen lieben Dank sagen Steffi und Basti für die unvergessliche Party!
08/14/2017Steffi und B.
Schon bei den Vorbereitungen für meine Hochzeit hatten ich ein sehr nettes Gespräch mit Nico. Er hatte gezielte Fragen an denen ich schnell merkte, dass er Ahnung von seinem Job hat. Ab dem Moment wusste ich, das wird eine coole Party und um gute Stimmung muss ich mir keine Sorgen machen. Details zur Party und Musikwünsche habe ich ihm nochmal per Mail geschickt. So war eine sehr effiziente Abwicklung möglich.

Nico hat genau verstanden was wir gerne hören möchten und hat bei der Party top Arbeit geleistet. Die Gäste waren zufrieden, wir haben bis in die Puppen getanzt weil Nico coole Mixes je nach Stimmung der Gäste gespielt hat. Die Übergänge waren super und sogar Wünsche der Gäste hat er zum passenden Moment super eingebunden. So muss das sein!!
Ich würde Nico sofort weiter empfehlen und bei der nächsten großen Party erneut buchen!

Vielen Dank Nico für den coolen Abend!
07/20/2017C.
Durch Nico Forlan wurde unser Abiball erst zu dem tollen Event das es letztendlich war. Mit einer riesigen Vielfalt an unterschiedlichsten Musikrichtungen sorgte Nico Forlan dafür, dass die gesamte Menge Spaß hatte und für jeden das richtige dabei war! Durch seine offene und animierende Art hat er an diesem Abend für eine unvergessliche Stimmung und allgemeine Begeisterung gesorgt. Wir können ihn nur weiterempfehlen!
07/04/2017Leilah B.
Wir hatten DJ Nico Forlan bereits zum zweiten Mal für das traditionelle Winterfest unserer Kanzlei (ca. 80 Mitarbeiter) engagiert und es wurde - insbesondere auch durch seine musikalische Unterstützung - wieder ein rundum gelungener Abend; tolle Musikauswahl und jederzeit ein äußerst freundlicher DJ, der erkennbar und hörbar mit viel Spaß und Freude seine Tätigkeit ausübt. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!
02/17/2017Anonymously
Wir haben DJ NICO FORLAN für unsere Party gebucht. Zuverlässig hat er die Party gerockt und die Feierwilligen zum tanzen animiert. Unser Publikum war von 18-50 Jahren bunt gemischt und jeder hat getanzt.
Bei der kommenden Party wird wieder DJ NICO FORLAN auflegen.
12/06/2016Robert E. - Ernst und Schmidt Beratungsagentur
NICO begleitet unsere exklusiven Events an Bord unserer Eventyachten und ist ein absolutes MUST-HAVE für sensationelle Stimmung an Bord!! Unsere Kunden die bereits positive Ohrwürmer durch Nico hatten, fragen Ihn explizit immer wieder an. Egal ob lockere private Hochzeitsfeier bis hin zu formellen Gala Diners oder einem Mitarbeiter Sommerfest - Nico ist der Garant für eine tolle Veranstaltung :-)
Er versteht sich zudem 1A mit Crew & Staff. Alle freuen sich immer Ihn an Bord zu begrüßen... Auch zu unseren Kunden hat er in kürzester Zeit einen super Draht!!

Was will man mehr :-)
Danke für Deinen zuverlässigen Einsatz

Partyschiffe.de GmbH

P.S. Wir freuen uns auf den Xmas Marathon 2016 mit Dir!
11/23/2016Illies, K. - Partyschiffe.de GmbH
Hat nach Absprache und Besprechung der Running Order von Wunschtiteln professionell aufgelegt und die Hütte zum Beben gebracht. Sehr kommunikativ und sehr nett, sowohl hinter dem Turntable als auch davor. Vielen Dank Nico, es war ein toller Abend und du hast die Party gerockt! Nächstes Jahr wieder und ganz viele Grüße, Nicole und Oli.
11/20/2016N.
Nico du bist einfach eine geile Sau :-) Es hat echt Bock gemacht. Danke für alles und auch dass du dich so flexibel auf die Feier eingestellt hast. Es war einfach nur perfekt!
08/30/2016J.
06/02/2018Anonymously
02/20/2017D.
08/30/2016Daniel M.

Your message to DJ NICO FORLAN

All reviews and experiences about DJ NICO FORLAN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2016  |  Last update: 10/30/2021   |  Report profile