DJ buchen, house DJ buchen, party DJ, DJ mit PA Anlage buchen, DJ NRW, DJ

Saturday CLOSED

Uniqueness

Additional services

Improvisation

Wir hatten DJ Nico Forlan bereits zum zweiten Mal für das traditionelle Winterfest unserer Kanzlei (ca. 80 Mitarbeiter) engagiert und es wurde - insbesondere auch durch seine musikalische Unterstützung - wieder ein rundum gelungener Abend; tolle Musikauswahl und jederzeit ein äußerst freundlicher DJ, der erkennbar und hörbar mit viel Spaß und Freude seine Tätigkeit ausübt. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!
02/17/2017
Wir haben DJ NICO FORLAN für unsere Party gebucht. Zuverlässig hat er die Party gerockt und die Feierwilligen zum tanzen animiert. Unser Publikum war von 18-50 Jahren bunt gemischt und jeder hat getanzt.
Bei der kommenden Party wird wieder DJ NICO FORLAN auflegen.
12/06/2016
NICO begleitet unsere exklusiven Events an Bord unserer Eventyachten und ist ein absolutes MUST-HAVE für sensationelle Stimmung an Bord!! Unsere Kunden die bereits positive Ohrwürmer durch Nico hatten, fragen Ihn explizit immer wieder an. Egal ob lockere private Hochzeitsfeier bis hin zu formellen Gala Diners oder einem Mitarbeiter Sommerfest - Nico ist der Garant für eine tolle Veranstaltung :-)
Er versteht sich zudem 1A mit Crew & Staff. Alle freuen sich immer Ihn an Bord zu begrüßen... Auch zu unseren Kunden hat er in kürzester Zeit einen super Draht!!

Was will man mehr :-)
Danke für Deinen zuverlässigen Einsatz

Partyschiffe.de GmbH

P.S. Wir freuen uns auf den Xmas Marathon 2016 mit Dir!
11/23/2016
Hat nach Absprache und Besprechung der Running Order von Wunschtiteln professionell aufgelegt und die Hütte zum Beben gebracht. Sehr kommunikativ und sehr nett, sowohl hinter dem Turntable als auch davor. Vielen Dank Nico, es war ein toller Abend und du hast die Party gerockt! Nächstes Jahr wieder und ganz viele Grüße, Nicole und Oli.
11/20/2016
Nico du bist einfach eine geile Sau :-) Es hat echt Bock gemacht. Danke für alles und auch dass du dich so flexibel auf die Feier eingestellt hast. Es war einfach nur perfekt!
08/30/2016
02/20/2017
08/30/2016

Your message to DJ NICO FORLAN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2016  |  Last update: 06/06/2017   |  Report profile