DJ buchen, house DJ buchen, party DJ, DJ mit PA Anlage buchen, DJ NRW, DJ

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Wir haben DJ NICO FORLAN für unsere Party gebucht. Zuverlässig hat er die Party gerockt und die Feierwilligen zum tanzen animiert. Unser Publikum war von 18-50 Jahren bunt gemischt und jeder hat getanzt.
Bei der kommenden Party wird wieder DJ NICO FORLAN auflegen.
06.12.2016Geschäftskunde
NICO begleitet unsere exklusiven Events an Bord unserer Eventyachten und ist ein absolutes MUST-HAVE für sensationelle Stimmung an Bord!! Unsere Kunden die bereits positive Ohrwürmer durch Nico hatten, fragen Ihn explizit immer wieder an. Egal ob lockere private Hochzeitsfeier bis hin zu formellen Gala Diners oder einem Mitarbeiter Sommerfest - Nico ist der Garant für eine tolle Veranstaltung :-)
Er versteht sich zudem 1A mit Crew & Staff. Alle freuen sich immer Ihn an Bord zu begrüßen... Auch zu unseren Kunden hat er in kürzester Zeit einen super Draht!!

Was will man mehr :-)
Danke für Deinen zuverlässigen Einsatz

Partyschiffe.de GmbH

P.S. Wir freuen uns auf den Xmas Marathon 2016 mit Dir!
23.11.2016Geschäftskunde
Hat nach Absprache und Besprechung der Running Order von Wunschtiteln professionell aufgelegt und die Hütte zum Beben gebracht. Sehr kommunikativ und sehr nett, sowohl hinter dem Turntable als auch davor. Vielen Dank Nico, es war ein toller Abend und du hast die Party gerockt! Nächstes Jahr wieder und ganz viele Grüße, Nicole und Oli.
20.11.2016Privatkunde
Nico du bist einfach eine geile Sau :-) Es hat echt Bock gemacht. Danke für alles und auch dass du dich so flexibel auf die Feier eingestellt hast. Es war einfach nur perfekt!
30.08.2016Privatkunde
30.08.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ24 for you