DJ buchen, house DJ buchen, party DJ, DJ mit PA Anlage buchen, DJ NRW, DJ

Friday 10:00 am-04:00 pm

Uniqueness

Additional services

Improvisation

Gebucht haben wir Nico für unsere Hochzeit. Daraus gemacht hat er die genialste Party überhaupt. Sehr schöne Musik während des Essens und eine super Party danach. Nico hat die Gäste bestens animiert, es hat sich niemand getraut, von der Tanzfläche zu gehen.
Der Geschäftsführer der Location sagte am nächsten Morgen, dass in diesem Jahr noch keine Hochzeit so lange ging. Das war sicherlich mit Nicos Verdienst! Vielen lieben Dank sagen Steffi und Basti für die unvergessliche Party!
Dj Nico Forlan 'cause music matter
08/14/2017
Schon bei den Vorbereitungen für meine Hochzeit hatten ich ein sehr nettes Gespräch mit Nico. Er hatte gezielte Fragen an denen ich schnell merkte, dass er Ahnung von seinem Job hat. Ab dem Moment wusste ich, das wird eine coole Party und um gute Stimmung muss ich mir keine Sorgen machen. Details zur Party und Musikwünsche habe ich ihm nochmal per Mail geschickt. So war eine sehr effiziente Abwicklung möglich.

Nico hat genau verstanden was wir gerne hören möchten und hat bei der Party top Arbeit geleistet. Die Gäste waren zufrieden, wir haben bis in die Puppen getanzt weil Nico coole Mixes je nach Stimmung der Gäste gespielt hat. Die Übergänge waren super und sogar Wünsche der Gäste hat er zum passenden Moment super eingebunden. So muss das sein!!
Ich würde Nico sofort weiter empfehlen und bei der nächsten großen Party erneut buchen!

Vielen Dank Nico für den coolen Abend!
07/20/2017
Durch Nico Forlan wurde unser Abiball erst zu dem tollen Event das es letztendlich war. Mit einer riesigen Vielfalt an unterschiedlichsten Musikrichtungen sorgte Nico Forlan dafür, dass die gesamte Menge Spaß hatte und für jeden das richtige dabei war! Durch seine offene und animierende Art hat er an diesem Abend für eine unvergessliche Stimmung und allgemeine Begeisterung gesorgt. Wir können ihn nur weiterempfehlen!
07/04/2017
Wir hatten DJ Nico Forlan bereits zum zweiten Mal für das traditionelle Winterfest unserer Kanzlei (ca. 80 Mitarbeiter) engagiert und es wurde - insbesondere auch durch seine musikalische Unterstützung - wieder ein rundum gelungener Abend; tolle Musikauswahl und jederzeit ein äußerst freundlicher DJ, der erkennbar und hörbar mit viel Spaß und Freude seine Tätigkeit ausübt. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!
02/17/2017
Wir haben DJ NICO FORLAN für unsere Party gebucht. Zuverlässig hat er die Party gerockt und die Feierwilligen zum tanzen animiert. Unser Publikum war von 18-50 Jahren bunt gemischt und jeder hat getanzt.
Bei der kommenden Party wird wieder DJ NICO FORLAN auflegen.
12/06/2016
NICO begleitet unsere exklusiven Events an Bord unserer Eventyachten und ist ein absolutes MUST-HAVE für sensationelle Stimmung an Bord!! Unsere Kunden die bereits positive Ohrwürmer durch Nico hatten, fragen Ihn explizit immer wieder an. Egal ob lockere private Hochzeitsfeier bis hin zu formellen Gala Diners oder einem Mitarbeiter Sommerfest - Nico ist der Garant für eine tolle Veranstaltung :-)
Er versteht sich zudem 1A mit Crew & Staff. Alle freuen sich immer Ihn an Bord zu begrüßen... Auch zu unseren Kunden hat er in kürzester Zeit einen super Draht!!

Was will man mehr :-)
Danke für Deinen zuverlässigen Einsatz

Partyschiffe.de GmbH

P.S. Wir freuen uns auf den Xmas Marathon 2016 mit Dir!
11/23/2016
Hat nach Absprache und Besprechung der Running Order von Wunschtiteln professionell aufgelegt und die Hütte zum Beben gebracht. Sehr kommunikativ und sehr nett, sowohl hinter dem Turntable als auch davor. Vielen Dank Nico, es war ein toller Abend und du hast die Party gerockt! Nächstes Jahr wieder und ganz viele Grüße, Nicole und Oli.
11/20/2016
Nico du bist einfach eine geile Sau :-) Es hat echt Bock gemacht. Danke für alles und auch dass du dich so flexibel auf die Feier eingestellt hast. Es war einfach nur perfekt!
08/30/2016
02/20/2017
08/30/2016

Your message to DJ NICO FORLAN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2016  |  Last update: 08/14/2017   |  Report profile