DJ Service Bayern

dj münchen, dj hochzeit, dj hochzeit münchen, dj für hochzeit, dj augsburg

DJ Service Bayern
DJ Service Bayern bietet Profi DJs für den Raum Bayern, München, Nürnberg, Augsburg. Für Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier und Clubs können Sie uns buchen. Langjährige Erfahrung ist unser Plus.
Heiligenangerstr. 29a
86179 Augsburg

Ben Baur

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Wir hatten einen wundervollen Tag (Hochzeit) und waren mehr als begeistert von DJ Eric. Er hat das echt super gemacht, super Stimmung und einfach ein sehr sympathischer Kerl! Viel getanzt, Musik für jeden Geschmack, einfach Klasse!
Wir werden euch als DJ Service Bayern auf alle Fälle immer sehr gerne weiter empfehlen!!
Also von Herzen nochmals vielen lieben Dank!! T & V
06/13/2017
Wir hatten DJ Rainer für unsere deutsch-aramäische Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden! Er hat es geschafft, die Leute zum Tanzen zu animieren und die Tanzfläche war voll! Die Übergänge zwischen den Musikrichtungen waren fließend und er verstand es, auf die aktuelle Situation einzugehen. Auf Wünsche ging er sofort ein wenn es passte und sowohl wir, als auch unsere Gäste waren begeistert von der Musik und dem DJ. Es hat einfach alles super gepasst. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
05/19/2017
Wir haben nach unserer privaten Geburtstagsfeier viele Komplimente für den sehr guten DJ bekommen. Wir hatten über viele Stunden Spaß auf der Tanzfläche. Würden wir jederzeit wieder buchen.
03/24/2017
DJ-Service-Bayern war auf unserer Firmenfeier. Der DJ hat super Stimmung gemacht.
Hat alles gepasst - Danke!
02/28/2017
Ein rundum professioneller DJ Service, welcher auch in brillianter Weise die Nischen abdeckt.
Kurz und gut: Hier ist der Kunde bestens aufgehoben - Daumen hoch.
02/01/2017
Echte Könner !
Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise !
Fairer Preis-Leistungsverhältnis !
12/12/2016
12/15/2016

Your message to DJ Service Bayern

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2016  |  Last update: 08/23/2017   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
OH Events // DJ Sascha