Coaching, Liebesleben, Liebe, Sex, Glück, Single, Beziehung, NLP

Veröffentlicht:
Als Coachette für das Liebes-Leben dreht sich mein Angebot rund um die Liebe zu sich selbst und die Liebe zu Anderen. Wenn frau selbst die eigene beste Freundin sein möchte, Probleme beim Flirten hat oder die Liebe bzw. das Liebesleben und der Sex...
Liebes-Leben Berlin

Gutzkowstraße 4

23.11.2016
Patricia hat ein wunderbares Gespür für ihr Gegenüber. Sie begleitet auch durch ernste und manchmal peinliche Themen voller Wärme, wertschätzend, mit großer Klarheit und der genau richtigen Prise Humor. Ich kann mich bei ihr immer wohlfühlen, fühle mich gesehen und das macht einen wirklich nachhaltigen Effekt.
23.11.2016Privatkunde
Ein toller Coach mit höchster sozialer Kompetenz und einer super Mischung an Kompetenzen. Immer wieder gern. Es macht eine Menge Spaß mit Frau Heitmann zu arbeiten. Ich komme immer voller Freude und Tatendrang aus den Sitzungen heraus.
23.11.2016Geschäftskunde
Ich habe mich von Patricia coachen lassen und fühlte mich bestens aufgehoben! Sie ist unheimlich empathisch und vertrauenswürdig! jeder Zeit gerne wieder!
25.09.2016Privatkunde
Dr. Heitmann hat die Fähigkeit ernste Themen, die oft als Tabu behandelt werden, klar und humorvoll anzugehen. Ihre erfrischende Art ist einfach herrlich.
22.09.2016Privatkunde
Die Coachings bei Dr. Patricia Heitmann sind individuell, strukturiert und sehr wissensbasiert. Es ist ein ausgesprochen angenehmes Arbeiten, welches immer in einer humorvollen Art stattfindet. Sehr empfehlenswert!
21.09.2016Privatkunde
Ich bin mehr als begeistert: Frau Heitmann ist sehr emphatisch, kompetent und arbeitet wahnsinnig zielorientiert. Schon bei der ersten Sitzung habe ich mit Ihrer Hilfe eine Lösung für mein "Problem" gefunden. Ich kann sie wirklich vom Herzen empfehlen.
Nikolai
20.09.2016Privatkunde
ich fand es toll, dass wir gleich zu beginn einen plan aufgestellt haben, woran gearbeitet werden sollte (natürlich an meinen wünschen und fragestellungen angespasst) und sie mir auch erklärt hat, was wofür hilft, noch heute hilft mir ihre zusammenfassung von den treffen, die ich per mail bekommen habe
ein beratungselement hat bei mir erstmal nicht gleich funktioniert und patricia war so spontan eine andere methode auszuprobieren, mit der es mir leichter viel mich auszuprobieren -> diese flexibilität fand ich super!
20.09.2016Privatkunde
Wissenschaftlich fundiertes, kompaktes und außerordentlich empathisches Coaching durch Dr. Patricia Heitmann. Und macht auch noch Spaß.

So und nicht anders geht Coaching 2016.
20.09.2016Privatkunde
Frau Dr. Heitmann ist für mich eine Expertin für Themen rund um den Beziehungsalltag und alle Themen, die Frauen so auch Mütter bewegen. Ihre Coachings sind etwas ganz Besonderes, da sie mit viel Humor und Einfühlungsvermögen die richtigen Fragen stellt und mit Witz auch unangenehme Themen löst. Nur zu empfehlen.
20.09.2016Geschäftskunde
Es ist eine Augenweide ihr bei ihren Präsentationen zu zusehen. Sie versteht es Themen anschaulich, humorvoll, lernfördernd und kompetent zu vermitteln. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, da sie eine von ganz wenigen Menschen ist, die es versteht, wirklich jedes Thema zu einem begeisternden Erlebnis zu machen.
20.09.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Hypnosepraxis Markus Götz & Stefan Heim