EIN DJ THOMAS

DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Party, usw.

EIN DJ THOMAS
Die Musik verleiht Deiner Veranstaltung den passenden Rahmen.

Was wären eine Party, eine Hochzeitsfeier, ein Geburtstag oder ein Firmenjubiläum ohne die passende Musik? Ich biete euch die perfekte Lösung für jedes Event – angefangen vom stilvoll...

Mozartweg 8

Realization
Atmosphere

Engagement

Furnishings

Thomas ist einer der sympathischsten Dienstleister die ich je kennengelernt habe! Er geht voll und ganz auf die Wünsche ein und ER denkt an alles. Auch bei den Vorbereitungen hat er sich regelmäßig gemeldet und alles lief reibungslos ab! Jederzeit würden wir Thomas wieder buchen, weil er nach so kurzer Zeit eher wie ein guter Freund war, der unsere Musik gemacht hat. Auch wichtig zu erwähnen ist, dass Thomas TOP und TOTAL passend für unsere Hochzeit gekleidet war. Kein unschöner „Pulloverlook“, sondern schick und klassich. Wir sind rundum happy und alle Gäste waren es auch. Die Fotobox die er anbietet ist der oberkracher und aufgrund eigenen wechselnden Hintergründen was sehr besonderes. Gibt es nicht an jeder Ecke.
Preis-Leistungs-Verhältnis 1A!
Lieber Thomas, jederzeit und gerne wieder :)
03/15/2022D.
Location: Deutsches Haus

Thomas ist auf allen Ebenen ein großartiger DJ! Der Kontakt mit ihm war unheimlich sympathisch.
Die Planung strukturiert, ideenreich und entspannt. Genau sowas haben wir erwartet und gefunden.
Thomas hat ein sehr hohes Serviceverständnis, geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Gibt sehr gute Ratschläge, aufgrund seiner großen Erfahrung. Das macht sich bemerkbar und hat sich im Nachhinein bei der Stimmung bemerkbar gemacht. Wahnsinn!!
Wir müssen ihn wirklich empfehlen.
Von der musikalischen Begleitung beim Empfang, beim Abendessen und bis zur Party war alles perfekt abgestimmt und unheimlich stimmungsvoll.
Da wir sehr kinderreich gefeiert haben, war eine Kinderdisco dabei. Wirklich mit vollem Körpereinsatz - Respekt Thomas.
Die angemietete Fotobox hat sich sehr gelohnt.
Bis 4:30 Uhr haben wir gefeiert und ein großartiges Fest gehabt.
Thomas konnten wir erschöpft um 6 Uhr entlassen ;-)

Wenige Tage später hatten wir erneut Kontakt.
Haben einige Bilder erhalten, einen Link zur Fotobox. Entsprechend ausgetauscht und zufrieden auf unsere Hochzeit am 02. Oktober 21 zurückblicken können.

Vielen Dank für Alles

Hannah und Marian
12/01/2021Marian & H.
EIN DJ THOMAS Comment from EIN DJ THOMAS:
Hallo Ihr Lieben, oh what a night, what a party :-). Es war wie ihr geschrieben habt, eine Hochzeit wie sie im Buch steht, gefeiert worden. Danke euch sehr für diese tolle Bewertung.
Thomas kann nicht nur als DJ überzeugen, er bringt mit seiner Erfahrung auch jede Menge gute Tipps ein, die uns bei der Planung der Feier weitergeholfen haben.
Wir waren mit Thomas voll zufrieden und die Party war der Hammer :)
11/24/2021Anonymously
EIN DJ THOMAS Comment from EIN DJ THOMAS:
Vielen Dank für das tolle Feedback. So wir das empfunden habt; dafür stehe ich!
Thomas war DJ an unserer Hochzeit und wir hatten eine hammer Party mit ihm :) unsere Gäste waren rundum zufrieden, es war für jeden etwas dabei, die Sonderwünsche der Braut wurden auch gespielt und und er wusste wie er die Stimmung am laufen hält. Die Tanzflächen war immer gut besetzt :) Auch die Vorbereitung war super nett und professionell! Absolute Empfehlung und danke für die super Party!
10/14/2021Franzi J.
EIN DJ THOMAS Comment from EIN DJ THOMAS:
Danke euch ebenfalls für die tolle Party!
Er machte super Stimmung und der Ablauf war gut organisiert! Die passende Musik zu jedem Abschnitt des Abends! Die Vorbereitung vor dem Fest war professionell und hatte gute Ideen und gute Laune!
Ein bisschen mehr hätte er auf die Wünsche der Gäste eingehen können und seine Wunschkarten auslegen können, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch! Die Photobox war eine grandiose Idee! Die Gäste groß wie klein hatten richtig Spaß!
09/30/2021B.
EIN DJ THOMAS Comment from EIN DJ THOMAS:
Hallo Bettina! Danke für das schöne Feedback. Es freut mich sehr das ich euch glücklich machen konnte und immer die passende Musik zu jedem Abschnitt am Abend gespielt habe.
DJ Thomas ist absolut empfehlenswert! Durch seine langjährige Erfahrung bringt er das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt. Auch wenn die Stimmung der Gäste mal nicht so ist, wie sie sein soll, weis Thomas genau, was aufgelegt werden muss, um die Gäste wieder in Schwung zu bringen! Thomas ist super freundlich und zuvorkommend. Einfach TOP! Immer wieder gerne.
09/21/2021Anonymously
EIN DJ THOMAS Comment from EIN DJ THOMAS:
Hallo Lisa, hallo Robin! Danke für dieses tolle Feedback. Was haben wir gefeiert :-).
Ein DJ Thomas war vor der Hochzeit immer für uns erreichbar und hat uns bei Fragen stets schnell unterstützt. Am Tag der Hochzeit war er für uns (Brautpaar) immer ansprechbar und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat mit dazu beigetragen, dass wir an unserer Hochzeit eine wirklich klasse Party hatten. Wir empfehlen ihn ohne Bedenken weiter, weil er den Beruf des DJ's lebt und liebt!
09/09/2021C.
EIN DJ THOMAS Comment from EIN DJ THOMAS:
Hallo Christian! Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Genau so ist es; ich lebe diesen Beruf :-). VG Thomas
Sehr freundlich und hat alles perfe geklappt.
09/03/2021L.
Hallo Lena, hallo Markus! Das freut mich sehr. VG Thomas
Selbst unser Wunsch nach einer quasi unmöglichen Mischung aus Schlager und Elekro war kein Problem 👌🏻
Vielen Dank für das Vorgespräch und die tolle Party 🎉
08/11/2021F.
EIN DJ THOMAS Comment from EIN DJ THOMAS:
Hallo Franziska, ja war wirklich eine interessante musikalische Aufgabe. Ihr als Gastgeber und eure Gäste haben es mir dann aber Gelingen lassen; danke für die tolle Party.
Hallo, ich kann DJ Thomas absolut weiterempfehlen - ohne ihn allerdings erlebt zu haben. Kling kurios, ist aber so: Wir hatten zu unserem ersten Hochzeitstermin Thomas kennengelernt und engagiert und waren überzeugt von ihm. Corona machte uns allerdings einen Strich durch die Rechnung. Wir stimmten uns mit ihm ab und planten eine spätere Hochzeit - wieder erfolgte alles mit ihm sehr professionell. Wieder machte Corona einen Strich durch die Rechnung. Viele würden nun auf eine Entschädigung pochen - nicht aber DJ Thomas - er stornierte die Rechnung. Warum ich nun bei Atmosphäre, Qualität die volle Punktzahl gegeben habe, ohne ihn erlebt zu haben? Eine Nichtbewertung gleicht einer Schlechtbewertung - dies hat er nicht verdient. Wenn... ja wenn, wir irgendwann mal wieder feiern dürfen, werden wir DJ Thomas engagieren...EIN TOP-Mann! Herzlichen Dank!
04/16/2021Ralph R.
Ich bin selbst Hochzeitsdienstleisterin und werde von meinen Paaren als freie Traurednerin und Sängerin engagiert. Thomas ist mein absoluter Lieblings-DJ, er hat ein gute Gespür dafür, welche Musik wann paßt und seine Moderation-Qualitäten sind auch vom Feinsten. Ich kann euch Thomas als euren DJ nur wärmstens empfehlen! Tanja Mazurek
11/07/2020Tanja M.
DJ Thoma!S - es war mega gut, angefangen von der Vorbesprechung bis hin zum Höhepunkt der Party morgens um 6 :-) wir sind 100% zufrieden gewesen und können Dich wirklich nur weiter empfehlen! Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass der Tag für uns unvergesslich bleibt!
09/15/2020Meike & S.
Super DJ mit viel Erfahrung und perfekt für eine Party auf der Hochzeit; hat ein gutes Gespühr für die passende Musik; geht auf die Wünsche der Gäste ein
09/13/2020Anonymously
Es war mit Thomas ein super Abend, abwechslungsreiche Musik, er ist auf die Musikwünsche eingegangen. Das Rahmenprogramm sehr gut eingebunden. Insgesamt eine sehr professionelle Darbietung und die Hochzeitsparty immer in Schwung gehalten. Einfach ein Toller „Typ“. Bewertung 5 Sterne Plus! Bei der nächsten Party würden wir ihn wieder buchen . Sonnige Grüße von Marlis & Jörg
08/25/2020Marlis Hallo J.
Dj Thomas hat unsere Wünsche alle genauso umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben und damit unsere Hochzeit zu einer großen Party gemacht. Dass die Tanzfläche bis zum Schluss voll mit Leuten war, die normal zu den Tanzmuffeln gehören, sagt schon einiges ;-). Das Gespräch im Vorfeld war nett und da Thomas unseren Musikgeschmack für elektronische Musik auch noch teilt war schnell klar, dass wir ihn für unsere Hochzeit buchen. Die Abwicklung war unkompliziert, was für die Planung einer Hochzeit enorm wichtig ist. Am Tag selbst haben wir vom Aufbau nichts mitbekommen - Thomas stand plötzlich einfach da - so muss es sein ;-)
06/17/2019Anni & R.
Fair
Es was sehr laute und Bass dominerte Musik. Typisch Disco. Man hat zwar Musikwünsche eingesamelt aber keins davon wurde gespielt. Es gab nur wenige gute Lieder zum Tanzen was üblicherweise am Hochzeitfeier sein solte. Sogar gute Lieder wurden mit sehr lauten Bass so verzehrt das man diese sehr schwer erkennen konte zb. ed sheeran Perfect. Die Hochzeitgäste trugen notgedrungen Ohrstöpsel ( wer weche dabei hatte) um überhaupt Tanzen zu können. Es gab auch keine verschnaufpausen. Dieses 1Man auftritt ist absolut nicht zu empfehlen.
02/18/2019A.
EIN DJ THOMAS Comment from EIN DJ THOMAS:
Hallo Alois, danke für dein Feedback. Ich habe mit deinem Neffen (Bräutigam) darüber gesprochen. Er und seine Frau empfanden es keineswegs so. zum meinen Boxen. Meine Technik ist in einem einwandfreiem Zustand und ich kenne solch negativen keineswegs. Gerade mein Anspruch ist es hier immer für die richtige Lautstärke zu sorgen. Gerne können wir dazu auch persönlich sprechen.
Also der DJ Thomas ist der Wahnsinn!!! Wir haben dank ihm unsere Hochzeit derartig gefeiert, unvorstellbar!
Ein DJ wie er, der erkennt was er auflegen muss damit die Stimmung explodiert, der alle Gäste mit einbezieht und auf sie zugeht und auch so zuverlässig und professionell auftritt, ist Goldwert.

Danke Thomas, dass wir mit dir feiern durften :D
08/16/2018T.
Wir hatten mit Franky eine unbeschreibliche Traumhochzeit und es wurden alle Gäste mitgerissen, die Tanzfläche war voll, es war einfach grandios. Würde Euch jederzeit weiterempfehlen, einfach klasse 😊
07/22/2018T.
Sehr zuverlässig, sorgt für die Top Stimmung
07/11/2018Anonymously
Wir hatten eine ganz tolle Hochzeitsfeier mit Thomas als DJ! Unsere Wünsche wurden erfüllt! Vielen lieben Dank!
05/14/2018S.

Your message to EIN DJ THOMAS

* All reviews and experiences about EIN DJ THOMAS are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile