EIN DJ Thoma!S

Mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Party, usw.

Die Musik verleiht Ihrer Veranstaltung den passenden Rahmen

Was wären eine Party, eine Hochzeitsfeier, ein Geburtstag oder ein Firmenjubiläum ohne die passende Musik? Wir bieten Ihnen die perfekte Lösung für jedes Event – angefangen vom stilvoll...

Mozartweg 8
73660 Urbach

Thomas Suhadolnik

Saturday CLOSED

Engagement

Furnishings

Ich bin selbst Hochzeitsdienstleisterin und werde von meinen Paaren als freie Traurednerin und Sängerin engagiert. Thomas ist mein absoluter Lieblings-DJ, er hat ein gute Gespür dafür, welche Musik wann paßt und seine Moderation-Qualitäten sind auch vom Feinsten. Ich kann euch Thomas als euren DJ nur wärmstens empfehlen! Tanja Mazurek
11/07/2020Tanja M.
DJ Thoma!S - es war mega gut, angefangen von der Vorbesprechung bis hin zum Höhepunkt der Party morgens um 6 :-) wir sind 100% zufrieden gewesen und können Dich wirklich nur weiter empfehlen! Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass der Tag für uns unvergesslich bleibt!
09/15/2020Meike & S.
Super DJ mit viel Erfahrung und perfekt für eine Party auf der Hochzeit; hat ein gutes Gespühr für die passende Musik; geht auf die Wünsche der Gäste ein
09/13/2020Anonymously
Es war mit Thomas ein super Abend, abwechslungsreiche Musik, er ist auf die Musikwünsche eingegangen. Das Rahmenprogramm sehr gut eingebunden. Insgesamt eine sehr professionelle Darbietung und die Hochzeitsparty immer in Schwung gehalten. Einfach ein Toller „Typ“. Bewertung 5 Sterne Plus! Bei der nächsten Party würden wir ihn wieder buchen . Sonnige Grüße von Marlis & Jörg
08/25/2020Marlis Hallo J.
Dj Thomas hat unsere Wünsche alle genauso umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben und damit unsere Hochzeit zu einer großen Party gemacht. Dass die Tanzfläche bis zum Schluss voll mit Leuten war, die normal zu den Tanzmuffeln gehören, sagt schon einiges ;-). Das Gespräch im Vorfeld war nett und da Thomas unseren Musikgeschmack für elektronische Musik auch noch teilt war schnell klar, dass wir ihn für unsere Hochzeit buchen. Die Abwicklung war unkompliziert, was für die Planung einer Hochzeit enorm wichtig ist. Am Tag selbst haben wir vom Aufbau nichts mitbekommen - Thomas stand plötzlich einfach da - so muss es sein ;-)
06/17/2019Anni & R.
Fair
Es was sehr laute und Bass dominerte Musik. Typisch Disco. Man hat zwar Musikwünsche eingesamelt aber keins davon wurde gespielt. Es gab nur wenige gute Lieder zum Tanzen was üblicherweise am Hochzeitfeier sein solte. Sogar gute Lieder wurden mit sehr lauten Bass so verzehrt das man diese sehr schwer erkennen konte zb. ed sheeran Perfect. Die Hochzeitgäste trugen notgedrungen Ohrstöpsel ( wer weche dabei hatte) um überhaupt Tanzen zu können. Es gab auch keine verschnaufpausen. Dieses 1Man auftritt ist absolut nicht zu empfehlen.
02/18/2019A.
EIN DJ Thoma!S Comment from EIN DJ Thoma!S:
Hallo Alois, danke für dein Feedback. Ich habe mit deinem Neffen (Bräutigam) darüber gesprochen. Er und seine Frau empfanden es keineswegs so. zum meinen Boxen. Meine Technik ist in einem einwandfreiem Zustand und ich kenne solch negativen keineswegs. Gerade mein Anspruch ist es hier immer für die richtige Lautstärke zu sorgen. Gerne können wir dazu auch persönlich sprechen.
Also der DJ Thomas ist der Wahnsinn!!! Wir haben dank ihm unsere Hochzeit derartig gefeiert, unvorstellbar!
Ein DJ wie er, der erkennt was er auflegen muss damit die Stimmung explodiert, der alle Gäste mit einbezieht und auf sie zugeht und auch so zuverlässig und professionell auftritt, ist Goldwert.

Danke Thomas, dass wir mit dir feiern durften :D
08/16/2018T.
Wir hatten mit Franky eine unbeschreibliche Traumhochzeit und es wurden alle Gäste mitgerissen, die Tanzfläche war voll, es war einfach grandios. Würde Euch jederzeit weiterempfehlen, einfach klasse 😊
07/22/2018T.
Sehr zuverlässig, sorgt für die Top Stimmung
07/11/2018Anonymously
Wir hatten eine ganz tolle Hochzeitsfeier mit Thomas als DJ! Unsere Wünsche wurden erfüllt! Vielen lieben Dank!
05/14/2018S.
Thomas ist sehr gut auf die Wünsche eingegangen. Die Musik war dem Anlass entsprechend.
03/30/2018J.
Meine 60er Feier war ein voller Erfolg. Thomas war mit seinem Aufbau zu Beginn der Feier schon fertig.
Auf die Musikwünsche meiner Gäste ist er toll eingegangen. Beim Nachlassen der Stimmung hat er sofort wieder gepusht. Die Tanzfläche war nie leer. Die Lichtschau war professionell. Das Mikro und die Beschallung bei Reden war sehr gut.
Klasse Thomas
03/29/2018E.
Wir waren super zufrieden, unsere Vorstellungen wurden übertroffen!
Gerne wieder, alles top, sehr zu empfehlen!
Vielen herzlichen Dank für euren riesen Einsatz. Die Musikauswahl war Mega und für Musikwünsche ist DJ Thomas immer offen gewesen.
01/08/2018Frau B.
Wir hatten EIN DJ TEAM für unsere Hochzeit gebucht.
Durch das Gespräch im Vorfeld wurde der Ablauf und die Details besprochen, welche dann auch zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden.
Die Qualität der Musik zum Abendessen war super (Hintergrundmusik), und auch die Gäste waren begeistert.
Durch die verschiedenen Musikrichtungen, wurden alle Geschmacksrichtungen berücksichtigt und jeder hatte seinen Spaß.
Auch war die Stimmung nach einem Spiel durch die richtige Musikauswahl sofort wieder "on fire" und es konnte bis in die Morgenstunden abgetanzt werden.
Auch kurzfristige Wünsche (z.B. Umsetzung eines Flashmops oder Auftritte mit benötigter Musik und Mikrofon) waren problemlos umgesetzt.
Durch die langjährige DJ-Erfahrung konnten wir uns voll und ganz auf ihn verlassen.
Unser Fazit: Jederzeit sofort wieder! :-)
11/11/2017Lady L.
Wir waren mit Thomas einfach super zufrieden
- Musikalische Begleitung zur Eröffnung der Location -> super gut
- Dezente Hintergrundmusik während dem Essen (Musikauswahl und Lautstärke perfekt) -> top
- Unterstützung während dem gesamten Ablauf der Hochzeitsfeier -> hervorragend
- Gewünschte Tanzrunden wurden umgesetzt -> spitzenmäßig
- Super Musikauswahl für die Open End Party, die bis in die frühen Morgenstunden ging :-) Das spricht
ja für sich!!!

Wir können ein DJ Team bestens weiterempfehlen und ihr habt einen großen Teil zu unserem perfekten Tag beigetragen. Vielen Dank dafür!!!
10/06/2017Herr T.
Alles Top , gerne wieder , Sympathie hat gestimmt

Schade das nicht vorher aufgebaut wurde, sondern mitten in der Feier
09/13/2017Athalia G.
Es war ein wunderschönes Fest Thomas ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Alles war TOP
07/31/2017Herr M.
Average
Zum 60 er Geburtstag wollte meine Frau eine große Party geben. Inclusive eines Profi DJ.
Da wurde telefoniert und gesprochen und es war klar, meine Frau wollte eine 70 er Party mit dementsprechender Musik.
Viel wurde zugesagt, aber gespielt wurde doch nicht immer das gewünschte. Persönlich vorgebrachte Wünsche der Gäste wurden nicht erfüllt und die Gäste als Problem-Publikum bezeichnet.
Viel gesprochen hat der DJ auch nicht, hat halt seine Musik heruntergeleiert.
Das Fest war trotzdem gut, aber von einem DJ, der den Saal begeistert war nicht die Rede.
Ein zweites mal kommt so was jedenfalls bei uns nicht mehr vor. Vom Preis ganz zu schweigen. Barzahlung nach Veranstaltungsende ohne Beleg.
Eine ordentliche Rechnung musste auch schriftlich eingefordert werden, da sonst die Sache wer weiß wo gelandet wäre.
Vielleicht hat man ja selber zu hohe Erwartungen, aber Gäste haben ohne unsere Meinung zu kennen gleichartig argumentiert.
Mit etwas zeitlichem Abstand immer nur noch befriedigend bis ausreichend.

Familie Büll / Filderstadt
07/27/2017Michael B.
Auf unserer Hochzeit war Thomas vom Ein Dj Team , und wir waren von vollkommen begesitert. Wir können das nur jedem nur weiter empfehlen.
07/23/2017Herr C.
Ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat zu einem unvergesslichen Abend beigetragen. Dafür noch einmal herzlichen Dank.
07/17/2017Frau S.

Your message to EIN DJ Thoma!S

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 11/13/2020   |  Report profile