Photovoltaik, Stromspeicher, Stromcloud, Elektmobilität, PV, Solaranlage

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher liefert schlüsselfertig installierte Photovoltaikanlagen (PV) und Stromspeicher mit Rundumservice für eine autarke und günstige Stromversorgung.

In der Neuen Welt 8
87700 Memmingen

Roman Choreny

Monday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.44)

Needs assessment

Problem comprehension

Professional demeanor

Alle Mitarbeiter der Firma Enerix in Memmingen sind sehr zuvorkommend und zuverlässig. So einen tollen Service und Rundumbetreuung hat man heutzutage sehr selten. Von der Beratung, der Planung und der Fertigstellung hat alles super und sehr schnell geklappt. Firma Enerix in Memmingen kann ich nur weiter empfehlen.
04/07/2022Thomas T.
enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Tschugg!
Sehr gute und fachkundige Betreuung, effizienter und gut geplanter Ablauf
02/23/2022Anonymously
Im Frühjahr 2021 reifte bei uns der Entschluss, unser Haus mit einer Photovoltaikanlage zu bestücken. Durch Internetrecherche wurden wir auf enerix Memmingen aufmerksam und baten um einen Kostenvoranschlag. Diese erste Kalkulation lag innerhalb weniger Tage vor. Insgesamt baten wir 4 verschiedene Firmen um einen Kostenvoranschlag: Zwei waren deutlich teurer als enerix . Eine dritte , etablierte Allgäuer Firma war trotz mehrfacher Nachfrage innerhalb von 3 Monaten nicht in der Lage, einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Ca. 6 Wochen nach dem Erhalt des Kostenvoranschlages unterschrieben wir den Kaufvertrag. Vorher wurde bereits der Förderantrag für diese Anlage durch enerix gestellt. An diesem Tag erhielten wir auch bereits verbindliche Termine für die Anlieferung der Anlage, den Aufbau und Anschluss. Ca. 8 Wochen später wurden diese Termine umgesetzt und unsere Anlage fing an, Strom zu produzieren. Wir sind höchst zufrieden mit dem Ergebnis und würden enerix Memmingen jederzeit weiterempfehlen.
12/30/2021Ronald S.
Hallo Herr Schmidt,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir freuen uns sehr darüber. Die gute Zusammenarbeit mit Ihnen können wir aber auch hervorheben! Guten Rutsch und viel Spass mit Ihrer Solarstromanlage von enerix!
Ihr Team enerix Memmingen
Sehr kompetente Beratung, Rückfragen wurden sofort beantwortet.
12/29/2021Mathias K.
Danke für Ihre tolle Bewertung Herr Knappenberger und viel Spass mit Ihrer Solarstromanlage von enerix!
Frohe Weihnachten und alles Gute, sowie viel Erfolg für 2022
Horst Reif
12/23/2021Horst Reif, T.
Danke für die tolle Bewertung Herr Reif und viel Spass mit Ihrem Sonnenkraftwerk ;-)
Ihr Team enerix Memmingen
Sehr Kompetente Beratung, sehr Gutes Montage und Elektromontage Team.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
12/22/2021Herbert G.
Besten Dank für Ihre Empfehlung Herr Ganser und viel Spass mit Ihrem Hauskraftwerk ;-)
Sehr zum empfehlen
12/22/2021Jürgen P.
Danke für Ihre tolle Empfehlung Herr Petrich und viel Spass bei der Eigenstromproduktion ;-)
Ihr Team enerix Memmingen
Dass wir kurzfristig noch eine Wallbox mit rein nehmen konnten hat mir gefallen.
11/25/2021Ralf W.
Hallo Herr Weiß,
vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden uns weiter verbessern!
Ihr Team enerix Memmingen
Funktioniert perfekt. Beratung und Umsetzung waren sehr gut. Es war immer jemand erreichbar.
11/24/2021Werner H.
Vielen lieben Dank Herr Huber für die tolle Bewertung und weiterhin viel Spass mit Ihrer Solarstromanlage!
Ihr Team enerix Memmingen
Schnelle Reaktionsfähigkeit, persönliche Betreuung und das Ernstnehmen meiner Anliegen und Fragen möchte ich bei einem Invest wie der PV-Anlage nicht missen. Herr Choreny hat mit seiner Art einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass ich meine viele Jahre andauernde Skepsis gegenüber der Wirtschaftlichkeit einer PV-Anlage abgelegt habe.
11/20/2021Ralf F.
Hallo Herr Fernsimer,

Ihr positives Feedback freut uns sehr und wir bedanken uns recht herzlich!
Weiterhin viel Spass mit Ihrer Solarstromanlage!

Ihr Roman Choreny & Team enerix Memmingen
man fühlt sich bestens aufgehoben
11/17/2021Elmar Z.
Ihr Team von enerix Memmingen
Gute Beratung, schnelle saubere Umsetzung.
11/17/2021Anonymously
Ihr Team von enerix Memmingen
Sind von der Terminvergabe, Zuverlässigkeit bis zur Abwicklung voll und ganz zufrieden. Besser geht es nicht. TOP
11/16/2021E.
Ihr Team von enerix Memmingen
Sehr gute Beratung und jederzeit eine Rückmeldung von Herr Choreny. Einzig die Restarbeiten haben sich etwas hingezogen.
11/16/2021Anonymously
Danke für Ihre Bewertung! Wir werden uns weiter optimieren!
Super Montagefirmen sehr zuverlässig und sauberes Arbeiten
11/16/2021Thomas L.
Hallo Herrr Lutter,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Spass mit Ihrer Solaranlage von enerix!
Ihr Team enerix Memmingen
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe durch den Chef ist alles so gelaufen wie mir zugesagt wurde. Vor allem den Montagetrupp will ich lobend erwähnen. Die haben schnell, sauber und äußerst ordentlich gearbeitet. Macht weiter so.
11/16/2021Bernhard W.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herrr Wodnik und viel Spass mit Ihrem Sonnenkraftwerk!
Ihr Team enerix Memmingen
Ich war mit dem kompletten Ablauf:
Beratung, Angebot, Preis-Leistung, Ausführung und Terminabsprachen sehr zufrieden.
Es war mir eine Freude mit dem Geschäftsführer und der ausführenden Montagefirmen zusammen
zu arbeiten.

Mit Dank und Grüße
Jochen Reinartz
11/10/2021Jochen R.
Vielen Dank Herr Reinartz für Ihre tollen Worte und auch viel Spass mit Ihrem eigenen Stromkraftwerk!
Ihr Team enerix Memmingen
Es hat reibungslos Funktioniert. Sehr gute Handwerkerleistung. Beratung und Betreuung war sehr gut 👍.
07/05/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ihr Team enerix Memmingen
Das ganze PV-Projekt wurde mit hoher Fachkompetenz durchgeführt. Man fühlte sich immer gut informiert.
Zeitabsprachen wurden eingehalten.
06/11/2021Herr Z.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Solarstromanlage!
Ihr Team enerix
Sehr freundliche und serviceorientierte Beratung. Gute Erreichbarkeit und Kommunikation.
Vielen Dank!
05/14/2021Anonymously
Danke für Ihre tolle Bewertung!

11/18/2021

05/11/2022
1 review on golocal

01/28/2019

Your message to enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2018  |  Last update: 05/22/2022   |  Report profile