Photovoltaik, Stromspeicher, Stromcloud, Elektmobilität, PV, Solaranlage

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher liefert schlüsselfertig installierte Photovoltaikanlagen (PV) und Stromspeicher mit Rundumservice für eine autarke und günstige Stromversorgung.

In der Neuen Welt 8
87700 Memmingen

Roman Choreny

Friday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.44)

Professional demeanor

Appreciation

Expertise

Einige Kriterien kann ich mangels Erfahrung leider nicht bewerten. Die Betreuung bis zur Inbetriebnahme war sehr kundenorientiert und verlässlich. Ein außergewöhnliches Plus von Enerix ist die Ansprechbarkeit und Reaktionsschnelligkeit auch deutlich außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Ob das nur an der Person und Dienstleistungsinterpretation von Roman Choreny liegt, wird die Zukunft zeigen. Aber allein aus diesem Grund würde ich Enerix absolut weiterempfehlen. Ebenfalls noch nicht beurteilen kann ich Nutzen und Qualität der Anlage, auch das wird die Zukunft zeigen. Die Zeit bis 4 Wochen nach Inbetriebnahme haben meine Erwartungen erfüllt, teilweise übertroffen.
02/25/2021Ralf F.
enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher Comment from enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für Ihre ausführliche und super Bewertung!
Wir wünschen allzeit gute Sonne!
Ihr Team von enerix Memmingen
Sehr kurzfristige Lieferung, Montage und Inbetriebnahme. Gute und freundliche Beratung.
12/16/2020Herr W.
Vielen Dank für Ihre prima Bewertung!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Solarstromanlage!
Ihr Team von enerix Memmingen
Excellent personal package: support, organisation , availability to answer questions.
10/31/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr super Feedback!
Ihr Team von enerix Memmingen
Sehr hohe Fachkompetenz und stetige Bereitschaft Kundenzufriedenheit zu erreichen.Vielen Dank für Ihren Einsatz Herr Choreny.
10/19/2020Roland P.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Photovoltaikanlage.

Ihr Team von enerix Memmingen
Wir wurden von Anfang bis Ende hervorragen von Herrn Choreny beraten, sind rundum zufrieden und glücklich mit der Anlage und würden es jederzeit wieder machen.
10/09/2020Peter S.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung, Herr Schorn!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihrer neuen Photovoltaikanlage.
Ihr Team von enerix Memmingen - https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/illertissen/
Trotz Corona-Zeiten umgehende gute, freundliche Beratung und promptes Angebot. Danach ging alles sehr schnell und ich konnte meinen eigenen Strom erzeugen.
10/07/2020Frau S.
vielen Dank für Ihre top Bewertung, Frau Strobl!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Solarstromanlage!
Ihr Team von enerix Memmingen
Herr Choreny und das Enerix Team sind sehr engagiert, immer erreichbar und agieren mit tollem Service!
10/05/2020Ronald R.
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Photovoltaikanlage!
Ihr Team von enerix Memmingen
Von der Planung bis zur Umsetzung, eine Top Leistung.
Auch bei Problemen wird sofort reagiert und eine passende Lösung gefunden.
Würde jederzeit wieder mit enerix memmingen eine pv Anlage bauen.
09/24/2020Markus L.
Wir freuen uns über Ihre super Bewertung, Herr Lobner!
Viel Spaß mit ihrer neuen PV-Anlage und allzeit gute Sonne!
Ihr Team von enerix Memmingen - https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/mindelheim/
Qualitativ hochwertige Kundenberatung
09/24/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Anlage.

Sehr geehrter Herr Choreny, sehr geehrtes Enerix-Team,

die Schnelligkeit, mit der Sie meine Fragen beantwortet haben, das Angebot erstellt haben und sich um alles gekümmert haben war beeindruckend. Aber nicht nur die Schnelligkeit ist hervorzuheben, sondern auch Qualität - die Ausführung war sehr gut! Das zeigt mir das das Team von Herrn Choreny mit Leidenschaft die Energiewende umsetzen möchte. Vielen herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Schiegg
09/22/2020Peter S.
Vielen Dank für das super Feedback, Herr Schiegg!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Photovoltaikanlage und freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind.
Mit sonnigen Grüßen,
das Team von enerix Memmingen!
Der Umrichter ist meiner Meinung nach nicht richtig ausgelegt.
7,5KWp der Module und eine Leistung des Umrichters von 4,5kw Passen nicht zusammen.
09/20/2020Uli S.
Sehr geehrter Herr Schumacher,
es tut uns Leid, dass Sie Bedenken bzgl. der Auslegung haben. Wir haben die Auslegung Ihrer Anlage überprüft und es ist alles korrekt ausgelegt worden.
Zudem leistet Ihre Anlage 10-15% mehr Ertrag als prognostiziert. Wir senden Ihnen dazu per Email weitere Informationen, sowie auch die Auslegungsvorgaben des Hybridspeicher-Herstellers.
Wir hoffen wir konnten damit Ihre Bedenken ausräumen.
Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Team von enerix Memmingen
Von Anfang bis Ende hat Herr Choreny und hervorragend betreut. Wir sind rundum zufrieden und begeistert.
09/18/2020Peter S.
Vielen Dank für das tolle Feedback, Herr Schorn! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Photovoltaikanlage!
Top Beratung durch Herrn Choreny
09/17/2020Frank S.
Vielen Dank für die super Bewertung, Herr Schröder! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Solarstromanlage!
Ihr Team von enerix Memmingen
Sehr gute Betreuung, gute Kommunikation, auch bei schwierigen Themen.
Herr Choreny und sein Team sind sehr kompetent. Bin völlig zufrieden.
09/17/2020F. Ruf aus B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit Ihrer Photovoltaikanlage!
Ihr Team von enerix Memmingen
5 Sterne sind eigentlich nicht genug. Die Umsetzung erfolgte in einem All Inclusive Paket bei dem an alles gedacht wurde. Dazu noch eine prompte telephonische Betreuung mit Vorabinfo zu Terminen und jeder aufkommenden Frage. Die handwerkliche Umsetzung war ebenfalls Top und fachlich ausgezeichnet.
Enerix die Beste Wahl ohne Einschränkungen!!!
07/11/2020Werner H.
Vielen Dank und auch viel Spass mit Ihrer Solarstromanlage Herr Hörmann!
Ihr Team von enerix Memmingen
Die Beratung seriös kompetent und professionell. Auch der Bau die Inbetriebnahme super.
07/09/2020Mathias W.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Wall und viel Spass mit Ihrer Solarstromanlage wünscht das Team von enerix Memmingen! https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/illertissen/
Herr Choreny antwortet immer schnell und kompetent auf Rückfragen. Er ist erreichbar und hilft kompetent bei spezifischen Fragen rund um die eigene PV Anlage.
04/15/2020F.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Füller!
Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer enerix Solarstromanlage und bleiben in Kontakt :-)
Ihr Team von enerix Memmingen
War mit dem Team von Enerix Memmingen super zufrieden. Sehr sympathische Gespräche vom ersten moment an hat man sich Zeit genommen und kein Druck auf denn Kunden aufgebaut.

Das Team war immer erreichbar auch bei Problemen oder fragen während des Projektes.

Ich kann Enerix Memmingen nur empfehlen und würde wieder hier kaufen.
04/09/2020M. T.
Hallo Herr Thalhofer,
vielem Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spass mit Ihrer Solarstromanlage! Ihr Team von enerix Memmingen
Unkomplizierte Abwicklung des Projekts.
Rasche Umsetzung der einzelnen Gewerke.
Schlüsselfertige Ausführung!
03/31/2020Alexander B.
Danke für Ihre positive Bewertung und viel Spass mit Ihrer Anlage!

Seit 24.02. produziert die Anlage unseren eigenen Hausstrom. Die Kombination aus hochwertigen Panels (Solarwatt Glas/Glas) und dem Stromspeicher war die richtige Entscheidung, auch gleich auf 9,92 kwpic zu gehen. Wir haben aktuell eine Autarkie von fast 90 % dies ist natürlich dem aktuellen Wetter geschuldet. Die Ausführung und Installation wurden sehr gut ausgeführt und die Inbetriebnahme war hervorragend. Ich empfehle die Fa. enerix, im Besonderen Herrn Choreny unbedingt weiter.
03/27/2020Horst B.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Baumgartl! Wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Sonnenkraftwerk.
Grüße nach Tussenhausen!

12/23/2019

02/19/2021
1 review on golocal

01/28/2019

Your message to enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2018  |  Last update: 02/28/2021   |  Report profile