Versicherungsmakler, Krankenversicherung, Gewerbeversicherung, KFZ, Vergleich

Faircon Versicherungsmakler GmbH
Die Faircon Versicherungsmakler GmbH mit Hauptsitz in Krefeld, ist ein unabhängiger Versicherungsmakler im privaten sowie im gewerblichen Versucherungsbereich. Das Produktangebot der Faircon reicht von Kranken- und Lebensversicherungen über...
Dießemer Bruch 170-172
47805 Krefeld

Saturday CLOSED

Flexibility

Diligence

Availability

Ich habe mich hervorragend beraten gefühlt.
Fachlich hervorragend aber auch zwischenmenschlich absolut top.
Klare Empfehlung!
07/11/2017
Spitzen Beratung! Super und schneller Service. Beim Versicherungsvergleich konnte ich viel einsparen und bin sogar besser versichert sls vorher! Immer erreichbar und hilft immer sofort weiter! Danke für alles! Herr Bechtold ist wirklich empfehlenswert.
07/10/2017
Überaus kompetent, freundlich und zuvorkommend!

Ich war Ende des Jahres 2016 für mich meine Frau und Kinder auf der Suche nach einem neuen Makler, der nicht nur Versicherungen „verkaufen“ möchte, sondern auch ggf. Alternativen wie z.B. Bankprodukte im Auge hat.
Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Makler in Krefeld kennen gelernt, die zwar alle freundlich sind aber in manchen Bereichen nicht beraten konnten bzw. im Angebot zu eingeschränkt waren.
So kam ich u.a. über Google zur Faircon Versicherungsmakler GmbH und muss bis jetzt sagen – ich bin sehr zufrieden.
Der Erstkontakt erfolgte per E Mail und telefonisch. Beim ersten persönlichen Kontakt habe ich schnell den Eindruck gewonnen, dass „die Chemie“ und das notwendige Vertrauen zwischen uns stimmt.
Nach einer Bestandsaufnahme und der auch von mir gewünschten Übernahme aller bisherigen Versicherungen in seine Betreuung hat Herr Bechtold begonnen die Versicherungen zu optieren.
Mit „optimieren“ meine ich nicht alte Versicherungen kündigen und neue abzuschließen um Provisionen zu generieren – nein er bezeichnete die eine oder andere bisherige Versicherung auch als das Beste was auf dem Markt wäre und keinerlei Änderung benötige.
Dieses Verhalten hat mich beeindruckt.
Daher kann ich guten Gewissens die Faircon Versicherungsmakler GmbH weiterempfehlen!
07/07/2017
Ich kann Herrn Bechtold wirklich jedem empfehlen. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben. Er ist freundlich und kompetent und ich habe ein sehr gutes Gefühl, wenn er sich um unsere Versicherungsangelegenheiten kümmert. Wir haben ihm unseren Ordner mit den bisherigen Versicherungen zur Durchsicht gegeben und er hat nur die Versicherungen optimiert, die verbesserungswürdig waren. Wenn man sehr gut versichert sein will, sollte man diese Angelegenheiten Herrn Bechtold überlassen.
07/07/2017
Toller Service, sehr nett! Vielen Dank an Herr Bechtold für die freundliche und ehrliche Beratung.
07/06/2017
War sehr angetan von der Beratung! Als Juwelier ist es nicht ganz so einfach das richtige Versicherungspaket zu finden. Hier bin ich geschäftlich und privat fündig geworden. Schönes und geräumiges Büro in Krefeld. Tolle Mitarbeiter, lecker Kaffe, viel Geduld und Zeit mit mir gehabt. DANKE
07/06/2017
Mit dem Faircon Service bin ich rundum zufrieden. Ich war sehr lange auf der Suche nach einer passenden Versicherung und war mir immer unsicher, welche Unterschiede die einzelnen Anbieter ausmachen. Herr Bechtold hat mich sehr kompetent und umfassend beraten, sodass ich endlich einen günstigen Versicherungstarif gefunden habe. Auch die Vertragsabwicklung verläuft unkompliziert und sicher.
07/05/2017
Besonders gut fand ich die kompetente und vor allem für Laien verständliche Beratung. Auch das
man als berufstätiger einen Termin außerhalb der Geschäftszeiten der Faircon GmbH bekommt.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und Fair Versichert.
06/30/2017
Klasse Agentur. Danke für alles
11/18/2016
Herr Bechtold betreut mich seit Mitte 2005. In all der Zeit hat er mich mit Versicherungsverträgen immer sehr gut beraten, so dass auch im Nachhinein nie das Gefühl einer Fehlberatung aufkam.
Sein Auftreten ist immer freundlich und kompetent. Auch in Schadensfällen ist er ein Partner, der einem zur Seite steht. Herr Bechtold schafft zwischen Kunde und der Faircon Versicherungsmakler GmbH ein Vertrauensverhältnis, wie man es sich von eine Versicherungsmakler/Versicherungsgesellschaft wünscht. Dafür herzlichen Dank :)
01/15/2016

Your message to Faircon Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2016  |  Last update: 07/11/2017   |  Report profile