Felix Schmidt

Investment, insurance, real estate, old-age provision, livelihood protection

Felix Schmidt
More money, more time, more security.
Three promises from me , One solution for you !

Telis Finanz
Dorothea-Erxleben-Str 4
24145 Kiel

Thursday 10:00 am-08:00 pm

Review from 03/03/2022

Verifiability

Problem solving

Felix‘s Professionalität und Engagement in der Beratung und Betreuung meiner Person ist einzigartig! Man merkt das er mit Herzblut dabei ist und ihm die Geschäftsbeziehung sehr wichtig ist. Er erklärt in seinen Beratungen alles so gut das keine fragen aufkommen.
Mit Felix an meiner Seite fühle ich mich zu 110% gut aufgehoben! Eine glatte 10 von 10.
03/03/2022Dominique B.
Ich war mit der Leistung von Herrn Schmidt äußerst zufrieden. Er hat sich individuell mit meinen problemen befasst und mir passende Lösungen geboten. Desweiteren war er während der gesamten beratung und bei allen nachfragen sehr hilfsbereit und stehts freundlich. Ich kann herrn Schmidt, unter besonderem ausdruck meiner Zufriedenheit, nur weiterempfehlen.
03/01/2022Anonymously
Felix, ist meiner Meinung nach der beste Versicherungsberater.
24/7 erreichbar
Antwortet IMMER
Kümmert sich um sämtliche Probleme DIREKT

& wenn man etwas nicht versteht, dann nimmt er sich gerne die Zeit, um es ausführlich zu erklären !!

Ganz klare weiterempfehlung !!
02/03/2022Anonymously
Felix Schmidt hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um meine Angelegenheiten gekümmert. Dabei hat er nicht nur meine Wünsche erfüllt, sondern auch noch über den Tellerrand geguckt, um mir Kosten bei der Versicherung zu sparen. Dabei finde ich besonders wichtig, dass er in meinem Interesse gehandelt hat und nicht versucht hat seinen Umsatz zu maximieren.

Ich freue mich mit ihm einen gewissensvollen und professionellen Berater rund ums Thema Versicherungen und Finanzen gefunden zu haben! Klare Weiterempfehlung!
01/07/2022Anonymously
Top Berater. Bei Herrn Schmidt steht der Kunde im Mittelpunkt. Er zeigt Lösungen auf, die auf die individuelle Situation zugeschnitten sind. Klare Empfehlung!
12/13/2021Uwe M.
Sehr sympathischer und smarter Typ ! Arbeiten bereits 2,5 Jahre zusammen! Freu mich auf alles weitere :)
12/05/2021Philip m.
Zuerst muss ich sagen, dass Felix sich wirklich super um alle Angelegenheiten kümmert und sich auch Zeit nimmt um die persönliche Situation genau zu verstehen.

Was ihn auszeichnet sind meiner Meinung nach 3 Punkte:
1. Felix arbeitet sehr gewissenhaft und professionell.
2. Er ist gefühlt 24/7 am Tag erreichbar und kümmert sich zeitnah um alle deine Anliegen.
3. Er ist mit Herzblut dabei und ihm liegt deine eigene Person wirklich am Herzen, was bei vielen Beratern selten der Fall ist.

Vielen Dank für deine Hilfe in den Bereichen Versicherungen, Finanzen und Immobilien.

Klare Weiterempfehlung von Felix Schmidt!
12/03/2021Daniel L.
Felix nimmt sich ausgiebig Zeit und konnte alle Meike fragen zur privaten Krankenversicherung hervorragend beantworten. Mit der Beratung und dem Tarif bin ich sehr zufrieden — vielen Dank!
12/02/2021B.
Professionelle Beratung
10/01/2021Anonymously
Sehr freundlich, sehr kompetent und einer der seinen Job lebt. Kann ich nur weiter empfehlen!
09/25/2021Ole L.
Absolut begeistert von der Arbeit die Herr Schmidt macht.
Ich kenne wirklich keinen der so fixiert dem Kunden gegenüber tritt und seine Arbeit sorgfältig im Interesse des Kunden verrichtet. Egal welche Wünsche & Ziele man hat, mit Herr Schmidt kann man alles ohne Problemen die Tat umsetzen.
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit seinem Service !

Mit bestem Gewissen kann ich Herrn Felix Schmidt weiter empfehlen.
07/28/2021M.
Felix ist absolut zuverlässig & zu 100% kompetent. Jede Frage, die ich bisher hatte, konnte er innerhalb weniger Minuten fachmännisch beantworten. Wer sich nicht von ihm beraten lässt, ist eigentlich selbst schuld.
06/03/2021Anonymously
Felix Schmidt ist der kompetenteste Berater bei dem ich in den letzten Jahren saß. Er ist nicht darauf aus etwas zu verkaufen, seine Intention ist es eine nachhaltige Beziehung zu seinen Kunden aufzubauen und ihnen Jahr für Jahr einen Vorteil zu verschaffen. Mein Vertrauen hat er zu 100% gewonnen.
04/02/2021G. K.
Bei dem Erstgespräch ist aufgefallen, dass ich keine Haftpflichtversicherung habe. Herr Schmidt hat sofort eine Versicherung abgeschlossen und schon kurze Zeit später hatte ich die Police. Auch ansonsten ist Herr Schmidt immer zu erreichen und reagiert sofort. Herr Schmidt arbeitet zügig, aber auch sehr gewissenhaft. Besprochenes wird umgesetzt. Ich habe immer das Gefühl, dass Herr Schmidt mir bei meinen Entscheidungen zur Seite steht und bei Problemen sofort reagiert. Ich bin gerne sein Kunde und empfinde, dass mein Vermögen gut bei Herrn Schmidt angelegt ist. Ich würde Herrn Schmidt auf jeden Fall weiterempfehlen und bin überaus zufrieden mit seiner Leistung.
01/28/2021Anonymously
Felix hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für mich genommen und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben. Vertrauen ist für mich das wichtigste Kriterium.. gerade, wenn es um Themen wie Versicherungen und Finanzen geht.
Alles in allem fühle ich mich gut aufgehoben und freue mich auf eine weiter so gut laufende Zusammenarbeit.
Des Weiteren habe ich erfahren, dass Felix und die Telis als Unternehmen, sehr viel Wert auf kundenorientierte Einzelfall Entscheidungen und Lösungen legen.
Ich bin sehr froh, die weiteren Schritte mit Felix als meinem persönlichen Ansprechpartner zu gehen.
10/25/2020Jan F.
Ich fühle mich bei Felix sehr gut aufgehoben. Seine Beratung und die darauffolgende Umsetzung sind sehr gut und helfen mir mich langfristig abzusichern. Er geht auf meine persönliche Lage, meine Vorstellungen und meine Wünsche zu100% ein. Daraufhin stellt er ein perfektes Paket zusammen ohne unnötige Zusatzleistungen. Für mich ist Felix meine erste Anlaufstelle in Sachen Finanzen und Investment. Ich bin sehr Zuversichtlich mit Ihm einen perfekten Partner in Sachen Finanzen zu haben und denke, dass sich die Zusammenarbeit langfristig ausrichten und sich sehr lohnen wird.

Ich kann Felix ohne Zweifel weiterempfehlen!
09/05/2020L.
Ich hab Felix auf Empfehlung kennengelernt. Ich hab nach anfänglicher Skepsis sofort gemerkt das es jemand wirklich ernst und gut mit mir meint. Die Ergebnisse die mir Felix bis jetzt geliefert hat, hätte ich mir in dem
Umfang nie vorstellen können. Da ich ein bisschen weit von seiner Kanzlei entfernt bin freue ich mich besonders das wir Termine auch online halten können!

Ich kann Felix und seine Art zu arbeiten absolut empfehlen, freue mich jemanden wie ihn zu haben, der mich im Thema Finanzen so klasse betreut.

An der Stelle noch mal besten Dank, bis demnächst!
08/31/2020Thomas H.
Herr Schmidt hat mir das erste mal in einer Beratung das Gefühl gegeben das es wirklich darum geht meine Wünsche und Ziele umzusetzen und Vermögen auf zu bauen. Anders als ich das in den Jahren zuvor aus der Bankberatung oder von meinem Vertrauensmann kennen gelernt habe.

Herr Schmidt hat meine Situation sehr aufwändig analysiert und mir konkrete Verbesserungsvorschläge gemacht.

Er konnte mir in vielen Bereichen Geld einsparen und mir endlich einen genauen Überblick verschaffen.

Herr Schmidt hat mein Vertrauen gewonnen weil er sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und ich das Gefühl habe das ich ihm als Kunde und auch meine Bedürfnisse wichtig sind.
08/24/2020Florian B.
Jederzeit top Beratung.
Man merkt sofort dass Felix einem nicht einfach etwas aufzwingen will, sondern von den Produkten die er einem vorstellt überzeugt ist. Die Produkte sind stets auf die momentane Lebenssituation zugeschnitten. Wer eine transparente, unabhängige Beratung brauch ist hier richtig.
08/18/2020Dennis H.
Der Kontakt mit Felix Schmidt war super nett und freundlich. Man hat gemerkt, dass er dir nichts verkaufen, sondern viel mehr einem helfen möchte. Ich bin super zufrieden.
07/03/2020M.

03/29/2022

Your message to Felix Schmidt

* All reviews and experiences about Felix Schmidt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2020  |  Last update: 03/15/2022   |  Report profile