Online Druckerei, Flyer, Visitenkarten, drucken, online, bedrucken lassen

flyerwire GmbH
Wir liefern Ihnen stets qualitativ hochwertige Printprodukte.
Mit unserem persönlichen Service bieten wir Offset- und Digitaldruckerzeugnisse mit individueller Abwicklung. Kostenoptimiert finden Druck und Weiterverarbeitung direkt vor Ort oder...
Rosenauer Straße 33
96487 Dörfles-Esbach

Wednesday 08:00 am-05:00 pm
Besonders die kompetente und kreative Beratung auch über meine Fragen hinaus habt mir sehr gut gefallen. Außerdem ist flyerwire extrem schnell in der Umsetzung von Last Minute Anforderungen!
09/17/2019Uli J.
Super-freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter*innen! Immer gut beraten!
09/16/2019Sandra P.
Sehr schnelles Feedback, Unterstützung beim Export der Grafiken und Anpassung des Verschnittbereichs, sehr freundliche und geduldige Berater. Resultat war sehr sehr gut, Gern wieder !
08/26/2019Stefan L.
Wir sind begeistert! Besonders die Thumbnails im Auftragsarchiv sind für uns sehr übersichtlich und zeitsparend. Zudem sind die Mitarbeiter von Flyerwire ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit, wenn doch mal Fragen aufkommen.
08/22/2019Anonymously
Ich bin nun seit über 10 Jahren Kunde bei Flyerwire – und hatte in dieser Zeit etliche Druckaufträge über diese Druckerei abgewickelt und war stets sehr zufrieden. Auf alle Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet, häufig und wenn man das möchte mit einem persönlichen Gespräch am Telefon. Kundenservice wird hier großgeschrieben und die angebotenen Lösungen waren immer sehr unkompliziert und kundenorientiert.

Und ja, in einem ganzen Jahrzehnt gab es bei den insgesamt sehr vielen Druckaufträgen das ein oder andere Mal auch kleinere Reklamationen. Doch der Umgang damit ist entscheidend, und dieser trug jedes Mal dazu bei, dass ich gerne weiter Kunde bleibe.

Vom Standardauftrag bis hin zu komplizierteren Sonderwünschen wurde bisher (fast) alles von meiner Seite aus Angefragte möglich gemacht. Klasse und weiter so!
08/14/2019Janosch P.
Unsere Erfahrung ist sehr positiv. Die von uns hochgeladene Datei beinhaltete einen Fehler in der Seitenanordnung, sofort kam ein persönlicher Anruf und eine Nachfrage einer Mitarbeiterin der Druckerei. Der Fehler wurde kostenlos in der Druckerein behoben, der Flyer einwandfrei gedruckt! Toll verpackt. Alles super. Später kam noch ein persönlicher Anruf und eine Rückfrage, ob wir mit dem Ergebnis zufrieden waren. Sehr toller, unerwarteter Service. Jederzeit gerne wieder!!!!
08/01/2019Anonymously
Wir haben verschiedene Drucksachen für unsere Goldene Hochzeit benötigt und fühlten uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung optimal betreut.
Ein überaus geduldiger Mediengestalter half weiter, wenn die eigenen Kenntnisse nicht ausreichten, Bestellung und Freigabe liefen ohne Probleme und die Artikel wurden schnell und einwandfrei ins Haus geliefert.
Von uns volle Punktzahl !!!
07/08/2019I. & R. H.
Immer wieder schön zu bestellen. Nur wenn man (wie ich) vier unterschiedliche Kalender bestellt, wäre es günstiger, man könnte gleich einen Auftrag mit 4 Positionen machen. Das ist mir irgendwie noch nie gelungen, obwohl ich in Sachen Internet gar nicht so unfit bin. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Dafür ist der Kundenservice wirklich klasse, immer freundlich und hat auch bisher immer Geduld mit mir bewiesen. :) Vielen Dank!
06/07/2019Anonymously
Top Service mit persönlicher Betreuung. Alles Fragen werden klasse beantwortet. Klasse Problemmanagement! Bin seit vielen Jahren Kunde.
05/26/2019Thomas M.
Seit Jahren ein zuverlässiger Printpartner in allen Bereichen.
05/24/2019Anonymously
Die persönliche Kundenbetreuung ist spitze, man versucht wirklich immer
alles möglich zu machen! Klasse Beratung in jedem Fall.
Zuverlässigkeit und Qualität sind TOP! Absolut zu empfehlen.
ITSS-DAMM Sonneberg
03/29/2019Nicole S.
Rückfragen werden prompt und mit höchster Serviceorientierung beantwortet.
Hier wird einem richtig gut geholfen... :)
03/18/2019Stefan H.
Bin seit rund 13 Jahren Kunde. Seit etwa 1,5 Jahren häufen sich Probleme - Drucksachen, die ich nachbestellen will, werden nicht mehr angeboten. gespeicherte Dateien zur späteren Nachdruck sind nicht mehr vorhanden. Kommunikation dazu? Gleich null. Zur Info: Sie vergraueln sicher nicht nur mich - wenn man zum Beispiel gezielt online druckt - um mit geriner marge doch Geld zu verdienen und man später wieder Aufwand zur Erstellung von Druckdaten hat - die man ja nur "nachdrucken" will.... D.h. Ich habe Aufwände, die ich nicht abrechenn kann... - auch wegen der damit einhergehenden Fehlerquelle.... Ich war schon zufriedener und bin offen für Wechsel.
03/13/2019Anonymously
flyerwire GmbH Comment from flyerwire GmbH:
Wir bieten als Online Händler die Möglichkeit,
Druckdaten unserer Kunden 24 Monate nachzubestellen
und archivieren diese für diesen Zeitraum.
Natürlich freuen wir uns über konstruktive Vorschläge
unserer Kunden, zur Verbesserung unserer Serviceleistungen
und bitten hierzu um Kontaktaufnahme. Wir sind sicher,
einen Lösungsweg zu finden.
Seit Jahren ist flyerwire unser kompetenter Partner für erstklassige Druckprodukte.

Perfekte Produkte, erstklassiger Kundenservice und auch bei Reklamationen (was durchaus passieren kann!), wird sofort eine Lösung gefunden, die immer akzeptabel ist.
Für uns ist flyerwire die Nr. 1 wenn es um UNSERE zufriedenen Kunden geht.

Das Produktangebot ist sehr gut, könnte aber noch einige Produkte mehr vertragen.

pldesign - Web- & Grafikdesign sagt uneingeschränkt JA zu flyerwire und wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre und auf gute Zusammenarbeit.
flyerwire GmbH
03/13/2019pldesign - Web- & G.
Seit einigen Jahren nutze ich die Druckdienste von Flyerwire. Der Service ist sehr gut. Stimmt an der Druckdatei mal etwas nicht, wird sofort reagiert um das Druckerzeugnis optimal zum Ergebnis zu bringen. Es wird nicht einfach gedruckt - nein Qualität steht hier wirklich an erster Stelle. Das macht eine gute Druckerei aus.
Mein Fazit: Nur zu empfehlen und immer wieder gern!
flyerwire GmbH
01/10/2019S. (140 Xing Kontakte)
Seit Jahren eine unkomplizierte und reibungslose Geschäftsbeziehung. Besonders hervorzuheben ein qualifizierter telefonischer Support. Immer freundlich, immer kompetent, immer lösungsorientiert.
11/16/2018Christian V.
Für eine gute Zusammenarbeit kann ich Flyerwire als freundlichen und professionellen Dienstleister nur empfehlen.
11/14/2018d.
Wirklich ausgezeichnete umfassende Information, super freundlicher Telefonsupport. Endlich wieder einmal ein Unternehmen, in dem man noch mitdenkt und wirklich zuvorkommenden Kundenservice bietet. Danke!
Auch preislich super, bei hervorragender Qualität. Absolute Empfehlung!
10/31/2018Gerhard K.
Ich vertraue flyerwire schon seit einigen Jahren meine Druckaufträge an und war bisher immer äußerst zufrieden. Mal abgesehen vom umfangreichen Angebot und der Qualität der Produkte ist auch der Service immer 1A – es wird prompt reagiert, meist sogar noch am selben Tag, und alles Nötige in die Wege geleitet.
Weiters finde ich es toll, dass flyerwire ein großes Herz für gemeinnützige Organisationen hat, insbesondere für den Tierschutz. Meine diesbezüglichen, ehrenamtlichen Projekte wurden bisher immer äußerst großzügig unterstützt.
Danke!
09/30/2018AnonymouslySabine Fallend Fotografie
Die Druckqualität ist hervorragend und die Produkte werden super schnell und meist noch vor dem angekündigten Liefertermin geliefert. Wir sind sehr zufrieden!
09/10/2018AnonymouslyKalidor-Verlag

02/08/2019

04/07/2019
Callback request

Your message to flyerwire GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2018  |  Last update: 09/17/2019   |  Report profile