Online Druckerei, Flyer, Visitenkarten, drucken, online, bedrucken lassen

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir liefern Ihnen stets qualitativ hochwertige Printprodukte.
Mit unserem persönlichen Service bieten wir Offset- und Digitaldruckerzeugnisse mit individueller Abwicklung. Kostenoptimiert finden Druck und Weiterverarbeitung direkt vor Ort oder...
Rosenauer Straße 33
96487 Dörfles-Esbach

Friday 08:00 am-04:00 pm
Ich lasse meine flyers & catalogs seit 10+ Jahren bei flyerwire drucken, always 100% satisfaction + service + quality. What a pleasure do it again and again. Thanx again and again ... www.carlosjuan.eu
11/13/2019Carlos J.
Hallo Firma flyerwire,

vor einiger Zeit sendeten Sie mir je 2 Bögen Synthetikpapier (Synaps 230 und Nevertear)
zum Testen mit der Bitte um Feedback.

Erstmal vielen Dank für die Zusendung incl. Karte!! In digitaler "Wischen" Zeit sehr angenehm...

Von beiden Papieren bin ich begeistert, ich habe eine Druckform 2016 Cleverprinting verwendet und
die Farbprofile variiert, zwei Ergebnisse sind davon hervorragend, gedruckt auf Oki C9600 Toner;
der Druck verwischt nicht, wird erst zerstört bei Anwendung mit Rasierklinge;

des weiteren halten wasserfeste Stifte auf dem Papier, was sie versprechen, sie verwischen nicht;

das Papier ist reißfest, hier kann man nur mit Schneidwerkzeugen zerstören ...

Wenn man speziell für dieses Papier ein Profil erstellen würde, dann sind die Druckergebnisse wahrscheinlich
noch feiner optimierbar.

Papier wurde auch an einer Stelle großflächig eingeölt,
auch hier wieder abwischbar, ohne den Druck zu beeinträchtigen!

Werden wir verwenden, ganz herzlichen Dank nochmal und
interessante, kreative Aufgaben wünscht Ihnen

Gundula Rabe http://www.ralaymo.de
11/12/2019Gundula R.
Produkt als Sonderanfrage angefragt und bestellt.
Reaktionszeiten kurz, Service sehr gut.
Endprodukt einwandfrei, an Druck und Verarbeitung nichts auszusetzen.
Produktionszeit wurde wie abgesprochen eingehalten.
Lieferung sehr gut verpackt.
10/30/2019Anonymously
Hervorragende Unterstützung bei der Realisierung meines Projektes, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Top-Empfehlung meinerseits.
10/24/2019L. R.
Definitiv eine Empfehlung: Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Service!
10/24/2019Anonymously
Hervorragende Beratung.
Mitarbeiter kümmern sich intensiv um Kundenbedürfnisse.
Abstimmungen erfolgen prompt und unverzüglich.
Schnelle Fertigstellung des Auftrages
Sehr gute Papierqualität
10/23/2019Sven W.
Perfektes Druckergebnis, sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Kundenservice ... 1a und nur zu empfehlen!
10/22/2019Anonymously
Die Mitarbeier von Flyerwire nehmen sich auch bei Nachfragen am Telefon Zeit und haben für mich immer eine Lösung parat. Ein tolles Team!
flyerwire GmbH
10/10/2019C. Burdorf - SPI GmbH A.
Besonders die kompetente und kreative Beratung auch über meine Fragen hinaus habt mir sehr gut gefallen. Außerdem ist flyerwire extrem schnell in der Umsetzung von Last Minute Anforderungen!
09/17/2019Uli J.
Super-freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter*innen! Immer gut beraten!
09/16/2019Sandra P.
Sehr schnelles Feedback, Unterstützung beim Export der Grafiken und Anpassung des Verschnittbereichs, sehr freundliche und geduldige Berater. Resultat war sehr sehr gut, Gern wieder !
08/26/2019Stefan L.
Wir sind begeistert! Besonders die Thumbnails im Auftragsarchiv sind für uns sehr übersichtlich und zeitsparend. Zudem sind die Mitarbeiter von Flyerwire ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit, wenn doch mal Fragen aufkommen.
08/22/2019Anonymously
Ich bin nun seit über 10 Jahren Kunde bei Flyerwire – und hatte in dieser Zeit etliche Druckaufträge über diese Druckerei abgewickelt und war stets sehr zufrieden. Auf alle Fragen wurde schnell und kompetent geantwortet, häufig und wenn man das möchte mit einem persönlichen Gespräch am Telefon. Kundenservice wird hier großgeschrieben und die angebotenen Lösungen waren immer sehr unkompliziert und kundenorientiert.

Und ja, in einem ganzen Jahrzehnt gab es bei den insgesamt sehr vielen Druckaufträgen das ein oder andere Mal auch kleinere Reklamationen. Doch der Umgang damit ist entscheidend, und dieser trug jedes Mal dazu bei, dass ich gerne weiter Kunde bleibe.

Vom Standardauftrag bis hin zu komplizierteren Sonderwünschen wurde bisher (fast) alles von meiner Seite aus Angefragte möglich gemacht. Klasse und weiter so!
08/14/2019Janosch P.
Unsere Erfahrung ist sehr positiv. Die von uns hochgeladene Datei beinhaltete einen Fehler in der Seitenanordnung, sofort kam ein persönlicher Anruf und eine Nachfrage einer Mitarbeiterin der Druckerei. Der Fehler wurde kostenlos in der Druckerein behoben, der Flyer einwandfrei gedruckt! Toll verpackt. Alles super. Später kam noch ein persönlicher Anruf und eine Rückfrage, ob wir mit dem Ergebnis zufrieden waren. Sehr toller, unerwarteter Service. Jederzeit gerne wieder!!!!
08/01/2019Anonymously
Wir haben verschiedene Drucksachen für unsere Goldene Hochzeit benötigt und fühlten uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung optimal betreut.
Ein überaus geduldiger Mediengestalter half weiter, wenn die eigenen Kenntnisse nicht ausreichten, Bestellung und Freigabe liefen ohne Probleme und die Artikel wurden schnell und einwandfrei ins Haus geliefert.
Von uns volle Punktzahl !!!
07/08/2019I. & R. H.
Immer wieder schön zu bestellen. Nur wenn man (wie ich) vier unterschiedliche Kalender bestellt, wäre es günstiger, man könnte gleich einen Auftrag mit 4 Positionen machen. Das ist mir irgendwie noch nie gelungen, obwohl ich in Sachen Internet gar nicht so unfit bin. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Dafür ist der Kundenservice wirklich klasse, immer freundlich und hat auch bisher immer Geduld mit mir bewiesen. :) Vielen Dank!
06/07/2019Anonymously
Top Service mit persönlicher Betreuung. Alles Fragen werden klasse beantwortet. Klasse Problemmanagement! Bin seit vielen Jahren Kunde.
05/26/2019Thomas M.
Seit Jahren ein zuverlässiger Printpartner in allen Bereichen.
05/24/2019Anonymously
Die persönliche Kundenbetreuung ist spitze, man versucht wirklich immer
alles möglich zu machen! Klasse Beratung in jedem Fall.
Zuverlässigkeit und Qualität sind TOP! Absolut zu empfehlen.
ITSS-DAMM Sonneberg
03/29/2019Nicole S.
Rückfragen werden prompt und mit höchster Serviceorientierung beantwortet.
Hier wird einem richtig gut geholfen... :)
03/18/2019Stefan H.

02/17/2019

04/07/2019
Callback request

Your message to flyerwire GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2018  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile