Online Druckerei, Flyer, Visitenkarten, drucken, online, bedrucken lassen

flyerwire GmbH
Wir liefern Ihnen stets qualitativ hochwertige Printprodukte.
Mit unserem persönlichen Service bieten wir Offset- und Digitaldruckerzeugnisse mit individueller Abwicklung. Kostenoptimiert finden Druck und Weiterverarbeitung direkt vor Ort oder...

Rosenauer Straße 33
96487 Dörfles-Esbach

Saturday CLOSED

Top Service!
03/27/2020Anonymously
Hervorragende und sehr persönliche sowie individuelle Beratung. Selbst als Privatkunde wurde mein Auftrag nach allen nötigen Spezifikationen durchgeführt, ich wurde perfekt beraten und das Ergebnis hat jede Erwartung übertroffen. Ich werde auf jeden Fall nur noch bei flyerwire bestellen.
03/26/2020Anonymously
Sehr kompetente Bearbeitung und freundliche Betreuung durch die diensthabende Ansprechpartnerin.
03/23/2020Anonymously
Absolute Empfehlung! Besonders die persönlich Beratung und Hilfestellung ist hervorzuheben. Die Auswahl an Papiersorten, besonders auch bei besonderen Sorten (Graspapier etc.) ist sehr gut. Druck und LIeferung einwandfrei und sehr schnell. Sehr gute Versandverpackung - sicher verpackt, aber nicht überverpackt und damit kein unnötiger Verpackungsmüll. Weiter so!!
03/20/2020Christa D.
Sehr schnelle und präzise Bearbeitung. Unkomplizierte Bestellung auf der Website. Sehr gute Kommunikation.
03/16/2020Rainer D.
Druck und Farbintensität waren wie gewünscht, selbst auf Recycled Paper. Qualitativ sehr hochwertig. Immer gern wieder... telefonische Rückmeldung zwecks Kundenzufriedenheit = top.
03/11/2020Anonymously
Gut strukturierte Homepage, große Auswahl, individuelle Angebote. Sehr schnelle Umsetzung und (meist kostenloser) Versand, Vor allem der Kundensupport (sowohl per Chat, als auch am Telefon) ist top!
03/05/2020J.
Karten in einer Papier Sorte die viele gar nicht anbieten. Schnelle Lieferung, hohe Qualität, gut verpackt.
02/27/2020Anonymously
Hervorragende ! Druckergebnisse und wunderbares hochwertiges und Feindes Papier. Gerne noch mehr Produkte und Angebote von ungestrichenen feinen und ungestrichenen, sehr gerne auch umweltfreundlichen und /oder Naturpapieren. Sehr freundlicher, zuvorkommender Kundenservice. Und, ja, schon einige Male wurde ich schnell telefonisch auf einen Fehler meinerseits hingewiesen, und es wurde mir schnell geholfen den Fehler zu korrigieren, so daß mir so manche böse Überraschung erspart geblieben ist. Danke dafür.
02/26/2020Anonymously
Tolle persönliche Beratung - und das bei einer Onlinedruckerei. Spezielle Papiersorten, die andere Druckereien nicht im Angebot haben, Sonderfarbendruck mit individueller Abstimmung des Farbprofil, das findet man sonst nicht. Beeindruckend wie Kundenservice trotz Onlinedruckerei aussehen kann.
02/26/2020Anonymously
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Flyerwire. Sowohl die Produkte als auch der Service sind hervorragend.
02/17/2020Anonymously
Fair
Leider wurde die Lieferzeit trotzt Zusage der GF nicht eingehalten. 1 Auftrag Fristgemäße Datenabgabe. 2 Tage zu Spät versendet. Andere Auftrag erst nach 3 Tagen die Information zur Nachzahlung erhalten. Sollte dann erst 5 Tage später versendet werden. Trotz Zusage für einen etwas früheren Termin wurde dieser ebenfalls nicht eingehalten.
02/06/2020Sascha H.
flyerwire GmbH Comment from flyerwire GmbH:
Sehr geehrter Herr Sascha H.
Sie hatten am 29.01.2020 Ihre Bestellung bei uns aufgegeben. An dieser Stelle: Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.

Unser erster Kontaktversuch per Telefon war am 30.01.2020 um 08:09 Uhr. Aufgrund der Angabe einer falschen Telefonnummer leider ohne Erfolg.
Daher haben wir sofort eine Rückrufbitte an die hinterlegte Besteller-E-Mail Adresse verschickt. Leider auch wieder ohne Erfolg, da auch die E-Mail Adresse falsch war.

Erst durch einen sehr aufmerksamen Mitarbeiter von uns haben wir am darauffolgenden Tag (31.12.2020) eine erneute Rückrufbitte an die Rechnungs-E-Mail Adresse verschickt. Diesmal mit Erfolg.
Leider war der Kollege den Sie kurz vor Feierabend zurückgerufen haben nicht im Thema Ihrer Bestellung involviert und hat vergessen Ihre aktuelle Telefonnummer, für etwaige Rückfragen aufzuschreiben.
Dafür wollen wir uns entschuldigen.

Durch diese Verkettung von Ereignissen konnten wir den Liefertermin natürlich nicht einhalten, da wir unsere fertigen Druckprodukte erst nach Zahlungseingang drucken und für den Versand vorbereiten.
Wir haben allerdings alles Menschenmögliche unternommen, dass Sie die Bestellungen so schnell wie möglich erhalten können. Für die Expressproduktion sind keinerlei Mehrkosten für Sie angefallen und der Versandtermin hat sich lediglich um einen Tag verschoben.
Von einer Online-Druckerei habe ich keine persönliche Beratung erwartet. Aber genau das bekam ich. Ich hatte sogar einen Sonderwunsch. Ich wurde dazu per E-Mail persönlich beraten und mein Sonderwunsch wurde mir ermöglicht. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Ich wurde sehr positiv überrascht.
01/20/2020Nikolaus B.
wirklich sehr gute Unterstützung und Beratung, so dass wir in kurzer Zeit ein erstklassiges Ergebnis erzielt haben. Ich bleib jetzt bei Flyerwire!
01/16/2020Nunez Kraft, R.
Wir arbeiten seit Jahren mit flyerwire als zuverlässigen Partner für Druckprodukte zusammen und sind bis jetzt immer zufrieden mit den Ergebnissen! Top-Produkte, erstklassiger Kundenservice und das Team ist jederzeit bereit Probleme ohne viel TamTam zu lösen!
Wer einen zuverlässigen Partner für Druckprodukte sucht ist hier richtig!
P. Lorenz | pldesign
01/13/2020P. Lorenz | p.
Nach einer Reklamation bin ich gut beraten worden, es wurde sich um den Druckauftrag zügig gekümmert und das endgültige Druckergebnis war absolut in Ordnung.
01/10/2020Anonymously
Ich lasse meine flyers & catalogs seit 10+ Jahren bei flyerwire drucken, always 100% satisfaction + service + quality. What a pleasure do it again and again. Thanx again and again ... www.carlosjuan.eu
11/13/2019Carlos J.
Hallo Firma flyerwire,

vor einiger Zeit sendeten Sie mir je 2 Bögen Synthetikpapier (Synaps 230 und Nevertear)
zum Testen mit der Bitte um Feedback.

Erstmal vielen Dank für die Zusendung incl. Karte!! In digitaler "Wischen" Zeit sehr angenehm...

Von beiden Papieren bin ich begeistert, ich habe eine Druckform 2016 Cleverprinting verwendet und
die Farbprofile variiert, zwei Ergebnisse sind davon hervorragend, gedruckt auf Oki C9600 Toner;
der Druck verwischt nicht, wird erst zerstört bei Anwendung mit Rasierklinge;

des weiteren halten wasserfeste Stifte auf dem Papier, was sie versprechen, sie verwischen nicht;

das Papier ist reißfest, hier kann man nur mit Schneidwerkzeugen zerstören ...

Wenn man speziell für dieses Papier ein Profil erstellen würde, dann sind die Druckergebnisse wahrscheinlich
noch feiner optimierbar.

Papier wurde auch an einer Stelle großflächig eingeölt,
auch hier wieder abwischbar, ohne den Druck zu beeinträchtigen!

Werden wir verwenden, ganz herzlichen Dank nochmal und
interessante, kreative Aufgaben wünscht Ihnen

Gundula Rabe http://www.ralaymo.de
11/12/2019Gundula R.
Produkt als Sonderanfrage angefragt und bestellt.
Reaktionszeiten kurz, Service sehr gut.
Endprodukt einwandfrei, an Druck und Verarbeitung nichts auszusetzen.
Produktionszeit wurde wie abgesprochen eingehalten.
Lieferung sehr gut verpackt.
10/30/2019Anonymously
Hervorragende Unterstützung bei der Realisierung meines Projektes, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Top-Empfehlung meinerseits.
10/24/2019L. R.

11/16/2019

12/26/2019

Your message to flyerwire GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2018  |  Last update: 03/30/2020   |  Report profile