Business und Hochzeitsfotograf

Foto Kleer
Ich bin Fotograf aus Düren und strebe nach einer modernen Bildsprache, die authentisch, kreativ, individuell und vor allem lebendig wirkt. Dabei liebe ich die kurzen Augenblicke, die in dem Moment eine einzigartige Geschichte erzählen.

Die...
Langerweherstr 23
52355 Düren

Andrej Kleer

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Engagement

Herr Kleer hat sich für unser Personenshooting sehr viel Zeit genommen und uns hervorragend bearten. Mit den Fotos sind wir sehr zufrieden.
Foto Kleer Ihr Businessfotograf
03/20/2019
Andrej Kleer war bei unseren Beratungsgespräch seht gut vorbereitet, das hat uns sehr beeindruckt .Er geht auf alle Wünsche ein und erklärt genau, wenn etwas nicht geht. Mir hat sehr gefallen, dass er auch an uns interessiert war, damit die Fotos schön werden. Der Ablaufplan wurde sehr intensiv besprochen, somit wird nichts schief gehen und wir können uns ganz auf uns konzentrieren. Besser geht. Perfektion mit Sympathie...die muss ja auch stimmen.
Foto Kleer Ihr Hochzeitsfotograf
01/27/2019
Sehr gute Beratung, netter Kontakt, zuverlässig, tolle Fotos, gute Ideen, faire Preise ... Wir waren rundum zufrieden!!!
Foto Kleer Ihr Hochzeitsfotograf
01/10/2019
Hatten bereits einige Male bei unterschidlichen Anbietern eine Photobooth angemietet und leider mit mäßigen Ergebnissen im Hinblick auf die Fotoqualität und die Geschwindigkeit des Ausdruckes.
Dieses mal haben wir uns für eine etwas kostspieligere Variante entschieden und damit voll ins schwarze getroffen. Die Photobooth von diesem Anbieter war das Highlight auf unserer Weihnachtsfeier. Die einfache Handhabung, die Assesoirs, Fotoqualität und Geschwindigkeit waren richtig gut. Sogar ein Logo mit Initialien war im Preis inbegriffen.
Die Abwicklung mit dem Anbieter war ziemlich unkomliziert.
Gerne wieder auf der nächsten Feier
01/09/2019
Andrej hat immer gute stimmung und ist immer cool drauf
01/09/2019
Es hat alles toll funktioniert. Eine angenehme Zusammenarbeit!
Foto Kleer Ihr Businessfotograf
12/21/2018

03/10/2019

02/18/2019

Your message to Foto Kleer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2018  |  Last update: 03/21/2019   |  Report profile