Business und Hochzeitsfotograf

Foto Kleer
Ich bin Fotograf aus Düren und strebe nach einer modernen Bildsprache, die authentisch, kreativ, individuell und vor allem lebendig wirkt. Dabei liebe ich die kurzen Augenblicke, die in dem Moment eine einzigartige Geschichte erzählen.

Die...

Josefstraße 9
52531 Übach-Palenberg

Andrej Kleer

Monday 09:00 am-06:00 pm

Availability

Customer support

Wir hatten ein tolles, entspanntes und unkompliziertes Shooting. Die Beiden schaffen es, dass man vor der Kamera „man selber ist“... Wir sind überglücklich mit den mega Bildern. Vielen Dank!!!!
09/09/2020S.
Wir hatten mit Andrej Kleer ein tolles Freundinnen Fotoshooting in Simonskall. Wir waren zu 6 Mädels und er hatte tolle Ideen zur Aufnahme der Fotos. Auch die Auswahl der Location war top. Er ist sehr locker und für jeden Spaß zu haben. Die Qualität der Bilder ist sehr gut. Wir würden ihn immer wieder buchen 🙂Vielen Dank nochmal für das tolle Shooting. War die richtige Wahl🙂
08/25/2020Yvonne C.
Ich kann jedem Foto Kleer weiterempfehlen!!
Es war eine total unkomplizierte Zusammenarbeit mit viel Spaß und super Ergebnissen!
07/12/2020Celine M.
Wunderbar natürliche Aufnahmen, tolle Auswahl der Location, super sympathisches Team mit ganz viel Herzblut bei der Sache. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ganz großes Lob an Foto Kleer und 1000 Dank für das wundervolle Shooting.
05/23/2020Vanessa D.
Lieber Andrej, danke dass Du uns bei unserer standesamtlichen Trauung am 30.08. begleitet hast! Durch Deine entspannte und unkomplizierte Art beim Shooting vor der Trauung hast Du uns die Anspannung genommen. Während und nach der Trauung warst du total angenehm und hast mir tollen Ideen Fotos gemacht ohne aufdringlich zu sein. Alle Absprachen waren unkompliziert und Du hast all unsere Wünsche umgesetzt. Aber das beste sind die Bilder, die sind einfach richtig toll geworden! Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles Liebe, Anne und Mario
10/15/2019Anne und M.
Perfektes Sorglos Rundum Paket!
10/02/2019Anonymously
Die Fotobox kam bei unseren Gästen sehr gut an! Alle hatten Spaß und es wurden eine Menge Fotos gemacht. Für tolle Erinnerungen und als Gastgeschenk ist die Fotobox perfekt geeignet.

Die Beratung und der Kundenservice waren überdurchschnittlich gut. Man hatte jederzeit einen Ansprechpartner und ohne den tollen Service wären die Fotos nur halb so gut geworden.

Gerade das personalisierte Layout hat und besonders gut gefallen und war ein ausschlaggebender Punkt, diese Fotobox zu mieten.
09/17/2019Anonymously
Es hat alles super geklappt. Sehr professionell. Von der Beratung, über die fotographische Begleitung der Hochzeit und zum Schluss die Übergabe der Fotos! Alles Top!
08/28/2019Caroline & C.
Wir wahren mehr als zufrieden. Von der Beratung bis zur Durchsicht der Fotos war alles perfekt, genauso haben wir es uns vorgestellt. Es wurde sich für uns Zeit genommen und alle unsere Wünsche wurden toll umgesetzt.
08/05/2019Anonymously
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Es hat alles reibungslos funktioniert. Vorbereitung und Durchführung waren erstklassig.
06/06/2019Anonymously
Herr Kleer arbeitet professionell und zuverlässig. Seine Bilder zeugen von Respekt und Wertschätzung gegenüber den Photomotiven und spiegeln sich im Charakter seiner Bilder. Er photographiert intuitiv und hat den richtigen Blickwinkel für die Personen. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
04/29/2019Anonymously
Super Highlight für jede Party. Obwohl ein hochpreisiges Event, ist es jeden Cent wert. Es macht die Party für den Gastgeber und die Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis . Hinzu kommt das das Atelier Kleer kompetent berät, das Event betreut, Ideen einbringt und die Leute animiert.
Bei unserem nächsten Event ist Herr Kleer wieder mit von der Partie. Von uns nochmal vielen Dank. Bis dahin alles Liebe Felix, Rick, Charlotte u. Nicole
04/14/2019Anonymously
Herr Kleer hat sich für unser Personenshooting sehr viel Zeit genommen und uns hervorragend bearten. Mit den Fotos sind wir sehr zufrieden.
03/20/2019Daniel W.
Andrej Kleer war bei unseren Beratungsgespräch seht gut vorbereitet, das hat uns sehr beeindruckt .Er geht auf alle Wünsche ein und erklärt genau, wenn etwas nicht geht. Mir hat sehr gefallen, dass er auch an uns interessiert war, damit die Fotos schön werden. Der Ablaufplan wurde sehr intensiv besprochen, somit wird nichts schief gehen und wir können uns ganz auf uns konzentrieren. Besser geht. Perfektion mit Sympathie...die muss ja auch stimmen.
01/27/2019Jasmin W.
Sehr gute Beratung, netter Kontakt, zuverlässig, tolle Fotos, gute Ideen, faire Preise ... Wir waren rundum zufrieden!!!
01/10/2019S.
Hatten bereits einige Male bei unterschidlichen Anbietern eine Photobooth angemietet und leider mit mäßigen Ergebnissen im Hinblick auf die Fotoqualität und die Geschwindigkeit des Ausdruckes.
Dieses mal haben wir uns für eine etwas kostspieligere Variante entschieden und damit voll ins schwarze getroffen. Die Photobooth von diesem Anbieter war das Highlight auf unserer Weihnachtsfeier. Die einfache Handhabung, die Assesoirs, Fotoqualität und Geschwindigkeit waren richtig gut. Sogar ein Logo mit Initialien war im Preis inbegriffen.
Die Abwicklung mit dem Anbieter war ziemlich unkomliziert.
Gerne wieder auf der nächsten Feier
01/09/2019W.
Andrej hat immer gute stimmung und ist immer cool drauf
01/09/2019Andreas B.
Es hat alles toll funktioniert. Eine angenehme Zusammenarbeit!
12/21/2018Michael B.
Photobooth-NRW Ihr Spaßgarant auf Ihrer Feier
12/11/2019Alexander Alter ( Marketingleiter: Auto Conen G.
12/11/2019Beate C.

04/30/2021

07/19/2021

Your message to Foto Kleer

All reviews and experiences about Foto Kleer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2018  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile