Werbefotografie, Interieurfotografie, Hochzeitsfotografie, Fotoworkshops

Published:
Als Spezialist für Interieurfotografie, Architekturfotografie und Businessportraits fotografieren wir für Sie bundesweit und setzen Ihre Immobilie und Ihre Produkte ins rechte Licht.
Mit unserer über 25-jährigen Erfahrung können Sie sich auf...
Industriestrasse 26 (Fotostudio)
25813 Husum

Reinhard Witt

07/30/2019
Moin!
Wir hatten eine gemütliche Hochzeit, mit nettem Vorgespräch und munterer wahrlich entspannter Runde. Sehr schön hat uns natürlich gefallen, dass ohne große Worte und Absprachen am Tag selbst alles seine Wege ging und von Anfang an super funktionierte.
Herr Witt mit Frau war sich für nichts zu Schade und machte bereitwillig Ausflüge in die Botanik inkl. Brennnesseln gerne mit ;).
Auch auf terminlicher und zeitlicher Ebene war alles wie abgesprochen, ohne Verzögerungen oder lange Wartereien. Der preisliche Aufbau ist Fair und Transparent, aber dennoch flexibel gestaltbar.

Wir waren/sind also sehr zufrieden und würde dahingehend ihn auch gerne weiter empfehlen. :)
07/30/2019Anonymously
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank, Stefan, für diese tolle Bewertung und Empfehlung. Das Shooting mit euch hat sehr viel Spass gemacht, ihr wart sehr locker, ungezwungen und humorvoll! Danke, dass wir euch an eurem besonderen Tag fotografieren durften!
Die Fotografie Reinhard Witt ist eine tolle Mischung aus fachlicher und menschlicher Kompetenz und überzeugt durch eine hervorragende Qualität. Wir empfehlen Herrn Witt gerne weiter.
07/15/2019Anonymously
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank, Dennis, für die tolle Bewertung und die Empfehlung!
Reinhard hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet und hat unsere Wünsche zu 100% umgesetzt. Seine Idee in Kombination mit seiner sehr angenehmen zurückhaltenden und freundlichen Art hast uns sehr gefallen. Die Aufnahmen sind wunderschön geworden und eine tolle Erinnerung! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
07/14/2019Anonymously
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank, Jana, für deine positive Rückmeldung und die tolle Bewertung! Es war sehr angenehm, für euch zu fotografieren, ich habe euch als sehr nette, freundliche und fröhliche Hochzeitsgesellschaft erlebt!
Schnelle, flexible Terminabsprache,
Tolles Equipment abgestimmt auf die Wetterbedingungen,
Sympathie und Ausdauer während verschiedener Arbeitssituationen,
schnelle und professionelle Bearbeitung und Fertigstellung
07/12/2019Anonymously
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank, Arne, für die tolle Bewertung. War sehr interessant, dich bei deinem Job zu fotografieren!
ein sehr guter Fotograf, der weiß, wie man sich auf Kundenwünsche einstellt, ohne die Qualität der Aufgabe einzubüßen.
07/12/2019Anonymously
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank, Michael, für deine Bewertung und deine Empfehlung!
Es war für mich ein persönliches Erlebnis mein erstes Fotoshooting mit Reinhard Witt durchführen zu dürfen. Wir hatten trotz des hohen Konzentrations- und Professionalitätslevels dabei auch sehr viel Spaß und Freude und das Resultat konnte sich absolut sehen lassen. Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung mit seiner Kamera. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
07/06/2019Anonymously
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank für deine gute Bewertung! War ein tolles Shooting!
Wir haben Reinhard Witt bereits mehrfach beauftragt für unser Unternehmen Fotos von unseren Mitarbeitern und des gesamten Teams zu machen. Er versteht es mit seiner angenehmen sehr freundlichen und stets angemessenen Art die Menschen "ins rechte Licht" zu setzen. Gerne empfehlen wir seine Dienstleistungen jederzeit weiter.
07/05/2019Anonymously
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung!
Reinhard Witt ist in jeder Situation auf das Kundenprojekt fokussiert und schafft es gleichzeitg eine entspannte Stimmung für gelungene Aufnahmen zu schaffen. Ich habe ihn als herausragenden Fotografen kennengelernt und durfte bereits in einigen Projekten mit ihm zusammenarbeiten. Dabei hat er sich jederzeit als kollegialer Teamplayer gezeigt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Eine klare Empfehlung.
07/04/2019Anonymously
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank Thorsten, für deine Empfehlung!
Reinhard Witt hat die wunderbare Gabe sein Gegenüber zum Besten zu bewegen, sodass das Foto einmalig gut wird. Kurzum, Reinhard Witt ist ein Vollprofi, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.
07/04/2019Anonymously
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank Stephan, für die tolle Bewertung!
Volle Punktzahl? Ja, volle Punktzahl! Selten lief eine Zusammenarbeit mit einem Geschäftspartner so professionell und zuverlässig ab, mit mit Reinhard. Beginnend bei der Professionalität seiner Fotos über die Kommunikation und seiner natürlichen lockeren Art. Ob als Geschäftspartner oder Auftragnehmer kann ich Reinhard vorbehaltlos weiterempfehlen und freue mich, über jedes gemeinsame Projekt, dass wir bearbeiten dürfen!
06/25/2019Anonymously
Fotografie Reinhard Witt Comment from Fotografie Reinhard Witt:
Vielen Dank für die 5 Sterne!
Callback request

Your message to Fotografie Reinhard Witt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/20/2019  |  Last update: 08/09/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
das Photomobil
Fotografie A. Kranert