Immobilienmakler München Bogenhausen und Unterföhring, Immobilienvermittlung

FT Immobilien 24
Unsere Firmenphilosophie beinhaltet kompetente Fachberatung, persönliche Betreuung, individuellen Service im Bereich Hauskauf oder Verkauf, sowie ständige Weiterbildung und Marktanpassung.
Bei uns steht der Kunde absolut im Mittelpunkt. Wir...
Gänsbachlweg 10
85774 Unterföhring

Franco Tortorici

Thursday 09:00 am-07:00 pm
Sehr angenehme Zusammenarbeit, beste professionelle Begleitung und Betreuung mehrerer Objekte bei Kauf und Verkauf, auch in den Details. Terminvereinbarungen gingen glatt vonstatten und Anfragen wurden immer schnellstens beantwortet. Sehr zu empfehlender Makler in München.
11/10/2018
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Sehr geehrter Herr Dr. Kühn, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung.
Herr Tortorici ist mir stets als zuverlässiger und kompetenter Makler begegnet. Sehr engagiert und zuvorkommend wickelte er mit mir das Zustandekommens eines geeigneten Mietverhältnisses ab. Immer wieder gern.
11/03/2018
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Sehr geehrte Frau Simmer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen, dass Sie sich in Ihrer neuen Wohnung wohl fühlen.
Sehr freundliches und kompetentes Team.
06/18/2016
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zu Ihrer Verfügung und wünschen Ihnen, dass Sie sich in Ihrer neuen Wohnung wohl fühlen.
Sehr erfahrener Immobilienmakler in München. Sehr empfehlenswert.
06/07/2016
FT Immobilien 24 Comment from FT Immobilien 24:
Herzlichen Dank Herr Kopf für Ihre Bewertung und die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft in Ihren Immobilienanliegen. Beste Grüße Franco Tortorici

Your message to FT Immobilien 24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2016  |  Last update: 11/10/2018   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
Maile Immobilien Stuttgart
Heinrichs Immobilien