Executive Coaching, Personal Excellence, Transition Coaching, Leadership

Veröffentlicht:
Stellen Sie sich eine Beziehung vor, die ganz auf Sie fokussiert ist - ganz auf das, was Sie im Leben wollen, und auf die Möglichkeiten, wie Sie das erreichen. Genau so sieht eine Coaching-Beziehung aus. - Diese Beziehung ist, wenn Sie so wollen...
OFFBOX+

Rittershofstraße 23
66386 St. Ingbert

02.03.2015
Durch das Coaching verbesserte ich nicht nur meine berufliche Situation , sondern konnte mein allgemeines "Lebensgefühl" positiv verändern. Dies gelang mir mit einfachen Änderungen meines Tagesablaufs, die ich zusammen mit Gerhard während des Coachings entwickelte. Hervorzuheben ist, dass diese Umstellungen nicht revolutionär waren und auch keine Veränderungen meines Umfelds erforderten, sondern nur durch mein proaktives Handeln geprägt waren und sind. Die positiven Veränderungen sind zudem nachhaltig und wirken sich noch heute spürbar in meinem Wohlbefinden aus.
Ich kann ein Coaching bei Gerhard Düwer uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Erfolg des Coachings wird sicherlich durch eine "Ja, ich will an mir arbeiten" Einstellung positiv beeinflusst.
Gerhard, vielen Dank für die Unterstützung bei der "Erweiterung meines Bewusstseins und das Lösen der eigenen Denkblockaden".
Thomas - Seminarteilnehmer und "Coachee"
Erfahrung und Bewertung zu:
02.03.2015Privatkunde
Ich habe Gerhard Düwer als absolut vertrauenswürdigen Menschen erfahren, was mir sehr wichtig ist. Ich habe ihn immer als ehrlich und authentisch erlebt.

Herr Düwer hat mir viele neue Denkanstöße gegeben. Die Ergebnisse aus den Gesprächen sind für mich besonders hilfreich, weil sie mir oft zu Pespektivwechseln verholfen haben. Herr Düwer hat aus den Ergebnissen der Gespräche zudem immer pragmatische Methoden und Handlungsempfehlungen abgeleitet.
Erfahrung und Bewertung zu:
19.02.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Gerhard Düwer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Birgit Fehst