Executive Coaching, Personal Excellence, Transition Coaching, Leadership

Gerhard Düwer
Stellen Sie sich eine Beziehung vor, die ganz auf Sie fokussiert ist - ganz auf das, was Sie im Leben wollen, und auf die Möglichkeiten, wie Sie das erreichen. Genau so sieht eine Coaching-Beziehung aus. - Diese Beziehung ist, wenn Sie so wollen...
OFFBOX+

Rittershofstraße 23
66386 St. Ingbert

glduewer@offboxplus.com
0700 45383937
01791397055
06894 5828810
Durch das Coaching verbesserte ich nicht nur meine berufliche Situation , sondern konnte mein allgemeines "Lebensgefühl" positiv verändern. Dies gelang mir mit einfachen Änderungen meines Tagesablaufs, die ich zusammen mit Gerhard während des Coachings entwickelte. Hervorzuheben ist, dass diese Umstellungen nicht revolutionär waren und auch keine Veränderungen meines Umfelds erforderten, sondern nur durch mein proaktives Handeln geprägt waren und sind. Die positiven Veränderungen sind zudem nachhaltig und wirken sich noch heute spürbar in meinem Wohlbefinden aus.
Ich kann ein Coaching bei Gerhard Düwer uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Erfolg des Coachings wird sicherlich durch eine "Ja, ich will an mir arbeiten" Einstellung positiv beeinflusst.
Gerhard, vielen Dank für die Unterstützung bei der "Erweiterung meines Bewusstseins und das Lösen der eigenen Denkblockaden".
Thomas - Seminarteilnehmer und "Coachee"
02.03.2015Privatkunde
Ich habe Gerhard Düwer als absolut vertrauenswürdigen Menschen erfahren, was mir sehr wichtig ist. Ich habe ihn immer als ehrlich und authentisch erlebt.

Herr Düwer hat mir viele neue Denkanstöße gegeben. Die Ergebnisse aus den Gesprächen sind für mich besonders hilfreich, weil sie mir oft zu Pespektivwechseln verholfen haben. Herr Düwer hat aus den Ergebnissen der Gespräche zudem immer pragmatische Methoden und Handlungsempfehlungen abgeleitet.
19.02.2015Geschäftskunde
Gerhard Düwer begleitet mich als persönlicher Business-Coach seit bereits einem guten halben Jahr. Er unterstützt mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen eines intensiven Vorbereitungsprogramms auf eine höhere Managementaufgabe bei SGL Group – The Carbon Company.

Ich bin zutiefst beeindruckt von Gerhard Düwer: Er ist hochqualifiziert, immer perfekt vorbereitet, tiefgründig, absolut vertrauenswürdig und integer. An erster Stelle steht für ihn immer der Mensch. Ganzheitlich. Das ist seine Passion.

Es ist oftmals verblüffend, welche Zusammenhänge er erkennt. So ist es nicht selten, dass wir im Laufe eines Coaching-Gesprächs mit dem Ergebnis einer Besprechung mit meinem Vorstand beginnen und dieses abschließen mit tiefgründigen Erkenntnissen / Verhaltensmustern aus meiner Kindheit und Jugend. Diese Einsichten wirken nachhaltig und haben mir bereits immer wieder geholfen, komplexe Aufgabenstellungen aus einem neuen Blickwinkel zu sehen und nachhaltig zu lösen.

Wer sich auf das Coaching von Gerhard Düwer mit ganzer Kraft einlässt und sich ihm anvertraut, der wird nachhaltig Erfolg haben. Garantiert!

Martin Kühn
12.02.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Nicolas Matt