Stress Coaching (B2B & B2C), Workshops & Seminare, online Kurse

Giulia Bründl
Stress ist nicht dein Feind, sondern dein persönliches Thermostat für Wichtigkeit! Und genau deshalb ist der Umgang mit Stress unser größter Hebel für mehr Gelassenheit, Lebensfreude & Gesundheit.
Gemeinsam bringen wir deine Stresskompetenz auf...

Lilienstraße 3

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Rückblickend kann ich glücklich sagen, dass sich dieses Coaching als wahres Geschenk heraus stellte. Die Art und Weise von Giulia‘s Lebensfreude war ansteckend und meine eigene kam zurück. Das hatte ich in meinem Leben vermisst. Zum einen ist die Zusammenarbeit mit ihr durchweg eine menschlich sehr positive Erfahrung und dazu kommt noch das fachliche Knowhow. Giulia ist in ihrem Fach- beim Thema Stress wirklich eine Expertin und ein super Coach mit einem unglaublich guten Einfühlungsvermögen. Sie hört sehr gut zu, reflektiert sehr gut und zaubert in jedem Moment gefühlt das richtige aus dem Hut.

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, als wollte mich jemand belehren. Vielmehr war es ein Dialog, der sich ergeben hat und in dem ich die Möglichkeit hatte, völlig neue Sichtweisen, Denkansätze und Stressbewältigungsinstrumente nicht nur an die Hand zu bekommen, sondern im Rahmen des Coachings unmittelbar als positive, erfolgreiche und vor allem wirksame Methoden wahrzunehmen. Mit dieser bereichernden Erfahrung ging ich jedes Mal innerlich gestärkt nach dem Termin mit Giulia in mein Leben zurück.

Ich denke, ich bin lebensfroher und verantwortungsbewusster geworden. Definitiv bin ich mir selbst wieder sehr nahe gekommen. Und auch wenn ich am Anfang noch nicht richtig wusste, wohin mich die Reise führen wird, so ist es rückblickend eines der besten Dinge gewesen, dieses Coaching zu machen. Ich persönlich habe das Gefühl, wieder mehr mit mir selbst und meinen Träumen in Kontakt gekommen zu sein. Ich habe mehr Mut, meine lebenslange Träume wieder zu spüren und irgendwie auch die Selbstsicherheit, diese anzustoßen, damit sie Realität werden. Das ging im Laufe der Termine über Umwege schneller als gedacht. Bei den damit einhergehenden, teilweise gravierenden Veränderungen in meinem Leben fühle ich mich nicht gestresst, sondern vielmehr gerüstet. Ich habe durch das Coaching Wissen und Bewusstsein für Stress bekommen, Zusammenhänge verstanden und dadurch eine viel stärkere Eigenverantwortung für mich, mein Wohlbefinden und mein Leben zurückgewonnen. Bei Veränderungen ist nicht alles vorhersehbar. Muss es auch nicht, denn was ich bei Giulia lernen durfte, ist, dass Stress bewältigt werden kann.

Ein Verlassen der Komfortzone und persönliches Wachstum können Stress mit sich bringen. Ich glaube, Veränderung und persönliches Wachstum sind durch dieses Coaching machbar und leichter zu bewältigen. Aufgrund dessen halte ich das, was ich bei Giulia gelernt habe, als etwas, was persönlichen Erfolg leichter möglich macht. Doch selbst wenn große Fortschritte nicht gewollt sind, macht diese Coachingerfahrung den grauen Alltag leichter und bunter. Jedenfalls geht es mir so.

Ich halte das Coaching bei Giulia sowohl für ein hervorragendes Geschenk an andere als auch an sich selbst. Es ist sowohl eine lohnenswerte Investition in sich selbst in akuten Situationen aber auch als Präventivmaßname sehr wertvoll.
Giulia
06/18/2023Anonymously
! D A N K E !
Die Coachings mit Dir waren jedes Mal mein Wochenhighlight! Ich habe in dieser Zeit soviel gelernt und bin gewachsen :).
Meine anfänglichen Zweifel mich jemanden "fremden" zu öffnen, haben sich in Minute 1 in Luft aufgelöst! Du hast mir mit deiner ruhigen, aufgeschlossenen und positiven Art sofort ganz viel Vertrauen und Wertschätzung entgegengebracht! Du hast in jeder Session geduldig zugehört, ganz flexibel auf meine Themen reagiert und mir Tools an die Hand gegeben, die mir zur sofortigen Umsetzung bzw. Veränderung verhalfen und weiterhin helfen werden! Ich kann das Gelernte und die Sessions durch deinen Link immer wieder anschauen und mir in Erinnerung rufen, das ist toll und super hilfreich!
Ich habe mich jedes Mal abgeholt gefühlt und habe so viel dazu gelernt !! Nicht nur hinsichtlich der beruflichen Situation, sondern für sämtliche Lebensbereiche!
Besonders wertvoll finde ich deinen Umgang mit meinen Herausforderungen, dass du das Positive und den Gewinn fokussierst und spezifische Übungen vorschlägst, die stärken!! Du warst immer geduldig und hast dir super viel Zeit genommen, warst auch spontan erreichbar und hast mir durch deine Worte Kraft und Zuversicht gegeben!
Durch die Zusammenarbeit habe ich nicht nur für meinen beruflichen, sondern für meinen gesamten Lebensweg sooo viel mitgenommen! Meine Gedankengänge haben sich zum Positiven verändert: ich schaue auf das, was ich aus einer Situation mitnehmen kann, statt sie als schlimme Erfahrung zu verdrängen; ich spreche freundlicher zu mir selbst und ertappe mich, wenn ich mal wieder anfange mich für eine Verhaltensweise/ einen Gedanken zu verurteilen;ich stehe für mich ein; ich darf lernen anzunehmen und zu akzeptieren, statt im Warum hängen zu bleiben ! Ich achte viel stärker auf meine körperlichen Signale und sehe das als Stärke! Ich bin wieder glücklicher und zufriedener!!

Ein Coaching bei dir würde ich JEDERZEIT und JEDEM empfehlen, der gerade einen Weggefährten und Unterstützung von außen braucht. Von jemandem, der dich eben noch nicht kennt und dir nochmal ganz neue Blickwinkel auf deine Situation schenkt.

Seid mutig und wagt den Schritt, es ist eine wahre Bereicherung!!!!

Danke für alles, es hat super viel Spaß gemacht und das war sicher nicht das letzte Coaching mit dir :-)
Giulia
05/16/2023Anonymously

Your message to Giulia Bründl

All reviews and experiences about Giulia Bründl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2023  |  Last update: 06/18/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Daniel Wüstholz
ESSENTIAE