Transformierende Finanzbildung, wachse an Persönlichkeit zur finanz. Freiheit

Meine Mission bei ‘Grow your decision’ ist es, transformative Finanzbildung für alle anzubieten, die danach streben, nicht nur ihr finanzielles Wissen erweitern, sondern auch die Macht der Selbstbestimmung über ihr Geld erkennen. Indem...

Maienweg 12/6
89081 Ulm

Sandra Hegele

Es ist bewundernswert, wie Sandra mit ihrer Expertise, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft anderen Menschen hilft die finanzielle Freiheit zu finden. Sie ist zweifellos eine Bereicherung für jeden, der von ihr lernen darf! Sie ist eine absolute Expertin und das spiegelt sich in ihrer professionellen Herangehensweise wider. Bei ihr wird das oft komplizierte Fachchinesisch‘ immer verständlich und zugänglich gemacht und sie ist äußerst herzlich.
22.07.2024Anonym
Absolut TOP!!! Für alle Eltern, die wie ich der Meinung sind, dass Wissen zum Thema Finanzen auch für Kinder enorm wichtig ist. Absolut empfehlenswert!!! Würde es jederzeit wieder kaufen.
05.07.2024Anonym
Ein riesen Lob an die liebe Sandra,
sie ist eine wahnsinnige Powerfrau mit so viel Wissen über Finanzen was sie perfekt weitergeben kann. Sehr zuverlässig und hilfsbereit in jeder Situation und steht einem immer zur Seite. Auch ihr Buch verschafft viele positive Eindrücke zum Thema und der Beziehung zu Geld. Das Design ist außerdem auch so schön gemacht und mit viel Mühe, man hält es unglaublich gerne in der Hand und das lesen macht richtig Spaß und ist gleichzeitig soooo informativ. Ich kann euch Sandra von Herzen nur empfehlen wenn’s ums Thema Finanzen geht - ich lieb alles! Danke, dass es dich gibt. ✨
10.06.2024Anonym
Das Buch ist ein sehr guter Denkanstoß für die Finanzwelt und ein sehr guter Start in die Thematik. Einige Punkte, die oben zum Ausfüllen dargelegt wurden, waren nicht gut beantwortbar in Bezug auf das Buch. Dazu habe ich selbst noch keinen direkten Kontakt mit Sandra zu dem Thema Finanzen aufgenommen und kann deshalb ihre Kompetenz und ihr Wissen eher etwas schlechter beurteilen. Wie schon erwähnt finde ich das Buch ziemlich gut, es gibt jedoch ein paar Dinge, welche ich für eine bessere Wissensvermittlung ergänzen bzw. ändern würde. Zum Beispiel würde ein Inhaltsverzeichnis das Zurechtfinden erleichtern und einen direkten Überblick über den Inhalt geben. Ich bin ein sehr großer Fan von dem Layout und dem Design, jedoch ist es manchmal etwas zu unübersichtlich. Dazu habe ich feststellen müssen, dass ich nicht verstanden habe, was ich in Lücken schreiben sollte, die zum Ausfüllen und zur Selbstreflexion und aktiven Mitarbeit dienen. Bei einigen ist sehr gut beschrieben, was genau man machen muss, jedoch ist bei einigen es unklar und es wäre eine bessere Ausführung erwünscht. Ich finde es aber sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, die gelehrten Sachen auf sich selbst anzuwenden. Vor allem finde ich es gut, dass darin auch so Möglichkeiten sind aktiv zu sparen. Es ist ein guter Übergang von gar keinem Wissen über Finanzen zu "ich möchte mich mit dem Thema beschäftigen und mehr einlernen". Damit ist meiner Meinung nach das Ziel des Buches erreicht. Sehr toll, vielen Dank
04.02.2024Anonym
Hallo liebe Sandra, heute habe ich mich schon den ganzen Tag mit dem workbook auseinandergesetzt. Ich bin total begeistert, wieviel Tipps darin stecken. Ich werde definitiv ein Haushaltsbuch führen um genau herauszukristalisieren , wo ich einsparen kann um wieder etwas auf die hohe Kante zu legen.
Die Strategie 60/30/10 finde ich suuuper Klasse !!!! Was für ein genialer Tipp. Auch das Kennzeichnen der Ausgaben mit Farben finde ich super top !!!
Das Workbook hat mir jetzt schon geholfen Ruhe in mich zu bringen , meine Ziele zu definieren und dran zu arbeiten . Ich bin einfach begeistert.
Da steckt so viel Arbeit in dem Buch. Danke für deine Mühe und das teilen deines Know-hows. Du bist eine herausstechende Frau.
Ich bin sehr dankbar dafür , dich kennengelernt zu haben
21.01.2024Anonym
Sandras Arbeit ist von unschätzbarem Wert. Sie vermittelt ein tiefes Verständnis für komplexe Finanzthemen, vermittelt ein gesundes Money-Mindset und schafft mit Empathie und Hingabe eine unterschützende Atmosphäre. Die Bedeutung von Sandras Arbeit geht über die bloße Vermittlung von Wissen hinaus – sie hilft Frauen aktiv dabei, ihre finanzielle Unabhängigkeit zu festigen. Absolut empfehlenswert für jede Frau, die ihre finanziellen Ziele erreichen möchte!
21.01.2024Anonym
Ich bin mega Happy Sie an meiner Seite jetzt zu haben um ein Gesundes Verhältnis zu Geld zu gewinnen um die Verantwortung komplett selber zu übetnehmen.
Das Workbook und das Kartenset helfen mir da sehr das Bewusstsein zu schärfen.
Ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen.
20.01.2024Anonym
Ich habe mich verstanden gefühlt. Sandra ging auf meine Fragen individuell auf mich ein
19.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Grow -your decision

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Grow -your decision sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Franziska Nagel