Soforthilfe bei Hexenschuss für Selbstständige und Unternehmer in München

CUSTOMER CHOICE 2021
Als Heilpraktiker und erfahrener Rückenspezialist mit dem Schwerpunkt Hexenschuss bin ich der richtige Ansprechpartner bei akuten muskulären Rückenschmerzen in München. Der Notdienst bei Hexenschuss, genannt Hexenschuss-Notruf, bietet Ihnen eine...

Soforthilfe bei akuten muskulären Rückenschmerzen
80335 München

Bernhard Schwarz

Friday 08:00 am-10:00 pm

Customer focus

Herr Schwarz vom Hexenschuss-Notruf war innerhalb einer Stunde bei mir vor Ort und konnte den Ursprung für meinen Hexenschuss direkt ausmachen. Nach einer ca. halbstündigen, intensiven Behandlung war der Hexenschuss wie verschwunden und ich konnte mich wieder frei bewegen, Spazieren gehen etc.
Großartiger Service wenn es akute Hexenschuss Probleme gibt.
01/19/2021Christoph M.
Ich habe Bernhard als sehr kompetent, sympathisch und aufmerksam wahrgenommen. Er handelt kundenorientiert und steckt sein ganzes Herzblut in seine Tätigkeit.
01/12/2021Anonymously
Man merkt die Liebe zum Detail.
Bernhard nimmt sich sehr viel Zeit, und erklärt seine Herangehensweise ausführlich.
01/11/2021Anonymously
Vielen Dank, Bernhard! Du hast mir sehr geholfen. Innerhalb kurzer Zeit zurück zur Lebensqualität! :-)
01/09/2021K.
Die leise Vorahnung eines Hexenschusses ließ mich Herrn Schwarz rufen. Nervenpunktmassage, ein paar weitere "Griffe" und schon konnte ich meine Finger wieder bis zum Boden führen.
Übungen für jeden Tag gab es oben drauf. Gesundheit gerettet.
Herr Schwarz, vielen Dank!
01/08/2021R.
Schnelle Terminvergabe, kompetente Hilfe, direkte Verbesserungswirkung
01/08/2021Anonymously
Herr Schwarz war extrem schnell zur Stelle und hat sich sehr viel Zeit für das Gespräch genommen, um die bestmögliche Behandlungsgrundlage zu ermitteln. Selten so erlebt 👍. Entsprechend schnell hat sich der Erfolg eingestellt, obwohl ich anfänglich skeptisch war. Nochmal herzlichen Dank für die schnelle Wiederherstellung meiner „Funktionstüchtigkeit“.
01/02/2021V.
I couldn't walk for a months when I first called the Hexenschuss Notruf, and after the first hour of handling I managed to walk around the block. I ended up having a second session because i had my first one much later than I should've. Bernhard was super fast in answering and finding a slot. If you're in pain, just call him right away. It's worth every cent. He's an excellent professional.
01/02/2021G.
Der HeschuNo ist Gold wert. Herr Schwarz kommt spontan und unkompliziert und ist absolut professionell und ein Könner seines Handwerks. Er evaluiert zuerst durch fundierte Anamnese, wo das Problem liegt. Anschließend folgt eine ganzheitliche Behandlung, die das zugrundeliegende Problem nachhaltig verbessert, wenn nicht gar behebt. Im Nachgang ist er bemüht den dauerhaften Behandlungserfolg beizubehalten.
Jederzeit gerne wieder (auch wenn ich hoffe, dass es nicht mehr nötig ist)
01/01/2021P.
Bewegungsunfähig? Starke Rückenschmerzen? Kein Problem. Quälen Sie sich nicht unnötig - rufen Sie den Hexenschuss-Spezialisten an:
Herr Bernhard Schwarz löste bei mir die Blockaden mit meisterlichen Griffen und Tapes, ohne Medikamente und Injektionen.
Er hat mir in kurzer Zeit wieder "auf die Sprünge" geholfen. Diese Behandlung ist für jeden ein Muß in einer schmerzhaften Situation.
Tausend Dank an Bernhard Schwarz mit seinen heilenden Händen und seinem überzeugenden Behandlungskonzept.
01/01/2021Anonymously
Herr Schwarz arbeitet ausgezeichnet. Im Rahmen der Zusammenarbeit im Rettungsdienst hat er mir sehr geholfen. Sehr professionell und angenehm! Nur zu empfehlen!
12/28/2020H.
Ich kenne den Bernhard Schwarz aus dem Rettungsdienst. Was mich von Anfang an überrascht hat, war seine Vision über den Hexenschuss-Notruf und wie es sich gut in der Gesellschaft etablieren könnte. Wir erleben oft Einsatzszenarien, speziell Lumbalgien oder Lumboischialgien, wo der Patient leider von unserer Therapie (teilweise in den Notaufnahmen ebenso) nicht groß profitiert. Seine Idee ist einfach Klasse: täglich erreichbar und in wenigen Stunden sind die Schmerzen weg, ohne ewige Warterei und bequem von Zuhause.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Projekt!
12/27/2020Dimitri M.
Herr Schwarz nimmt sich besonders Zeit für die individuelle Schmezsymptomatik. Über die Behandlung hinaus gibt er auch hilfreiche Tipps um maladaptiven Bewegungsabläufen im persönlichen Alltag entgegesteuern zu können.
12/27/2020S.
Sehr schnell einen Termin bekommen. Professionelle Anamnese und anschließende Behandlung mit sofortiger Beschwerdefreiheit im Anschluss. Es war keine weitere Anschlussbehandlung nötig.
Die sehr freundliche und kompetente Art von Herrn Schwarz hat mir besonders gefallen.
Der Preis ist meiner Meinung nach unschlagbar dafür, dass die Beschwerden sofort weg waren und Herr Schwarz zu einem nach Hause kommt. Und das alles ohne Medikamente, Spritzen und Nebenwirkungen!
12/26/2020Michael S.
Ich war bisher immer sehr zufrieden . Leider bin ich noch nicht ganz beschwerdefrei, obwohl ich die besprochenen Übungen konsequent durchführe.
Vielleicht kommen Sie trotz Corona mal doch wieder ins Badische Ländl - ich würde mich über einen Besuch sehr freuen.
12/24/2020Schell J.
Bernhard ist eine sehr kompetente und zuvorkommende Person.
Bei einem Hexenschuss würde ich ihn definitiv aufgrund seiner Erfahrung weiterempfehlen.
Mir ging es direkt nach der 1. Behandlung sofort besser. Zuvor konnte ich mich kaum noch bewegen, aber wer kannst das nicht bei einem Hexenschuss?

Ganz klar, Daumen nach oben!
12/23/2020Anonymously
Der Hexenschuss-Notruf ist 24/7 erreichbar und kommt innerhalb einer angemessenen Zeit zu mir, so dass mein Leiden schnell gelindert wird.
12/23/2020M.
Ich hatte bedingt durch meine berufliche Reisetätigkeit und hohen Druck starke Rückenschmerzen. Nach meiner Rückkehr nach München nahm sich Bernhard diesen an. Mein Rücken war exterm verspannt. Er löste die Schmerzen und half mir mit Tapes zur deutlichen Verbesserung dieser. Nun bin ich seit meheren Jahren schmerzfrei. Danke Bernhard!
12/23/2020P.
Wirklich ein Retter in der Not. Nach 2 Behandlungen war mein Hexenschuss weg. Herr Schwarz kommt mit Behandlungsliege nach Hause; optimal, wenn man sich gerade kaum bewegen kann. Vielen Dank nochmal!
12/18/2020Anonymously
Durch seine ruhige, empathische, ausgleichende und gleichzeitig energetisierende Art hat Herr Schwarz mich von meinen Rücken- und damit verbundenen starken Kopfschmerzen befreit, auch durfte ich miterleben, wie meine Tochter nach seiner Behandlung eines plötzlichen Hexenschusses tatsächlich so mobilisieren konnte, dass es ihr wieder möglich war zu laufen, Vielen herzlichen Dank nochmals
12/18/2020Cornelia K.

10/24/2018

10/10/2018

Your message to Hexenschuss-Notruf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2018  |  Last update: 01/22/2021   |  Report profile