Soforthilfe bei Hexenschuss in München

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Als Heilpraktiker und erfahrener Rückenspezialist mit dem Schwerpunkt Hexenschuss bin ich der richtige Ansprechpartner bei akuten muskulären Rückenschmerzen in München. Der Notdienst bei Hexenschuss, genannt Hexenschuss-Notruf, bietet Ihnen eine...

Soforthilfe bei akuten muskulären Rückenschmerzen

Akute Beschwerden sind verbessert, Muskulatur gelockert
04/14/2021Anonymously
Absolut empfehlenswert
04/11/2021R. G.
Es gibt wenig Menschen mit bestimmten Gaben, Bernhard hat sie definitiv und das schöne ist, dass er sie aus- und weiterführt. Ich möchte mich nochmal herzlichst bedanken, du hast mir wirklich geholfen!
04/10/2021Anonymously
Faire Preisgestaltung, die Schmerzlinderung steht auch langfristig im Mittelpunkt. Herr Schwarz nimmt sich viel zeit um die individuelle Ursache und damit auch die Schmerzen zu klären und das in einer situation in der man sich etwas alleingelassen fühlt vorallem an Wochenenden und Feiertagen. Großes lob und vielen Dank , toller service
04/06/2021Lukas F.
Sehr kompetent und ehrlich über Behandlung super flexible Terminfindung
02/23/2021Maximilian Z.
Bemerkenswerte Kombination aus Kompetenz, Vielseitigkeit, individueller Problembehandlung und seriösem sympathischen Auftreten! Bernhard überzeugt und hilft garantiert.
02/19/2021Anonymously
Ich wollte zwar immer Sport treiben, um besser in Form zu kommen und ein attraktiveres Aussehen zu bekommen, wusste aber nicht so recht WIE das gehen kann?!
Bernhard hat sich ausgiebig Zeit genommen für die Anamnese und jede einzelne Trainingseinheit. Auch wenn ich so als "Anfänger" doch etwas unsicher war, hat mich Bernhard mit seiner ruhigen, souveränen Art genau da abgeholt wo ich stand. Er zeigte mir umfangreiche Trainingsmöglichkeiten für zu Hause im Wohnzimmer, im Urlaub, Outdoor im "Trimm dich Pfad" und beim Joggen im Grünen.
Motivation ist quasi sein 2. Vorname ;-)

Immer wenn ich denke "Ich kann nicht mehr" feuert er mich an weiterzumachen. So konnte ich meine Ausdauer, meine Kraft und meinen Biss steigern.
Bernhard ist als Trainer: Klar, Konsequent und auch immer für einen Spaß zu haben!
02/09/2021Gabi H.
Sport und ich, das ist wie Feuer und Wasser.

Dank Bernhard habe ich wieder ein Gefühl für meinen Körper entwickelt. Bewegung und gesunde Ernährung fängt wieder an Spaß zu machen und meine körperliche Leistungs- und Widerstandsfähigkeit verbessert sich. Die Trainingseinheiten sind eine wirklich gut angelegte „Ich-Zeit“ und ich bin es mir wert. Bernhard versteht es, mich an meine Leistungsgrenze zu bringen ohne mich zu überfordern und mich so zu motivieren, dass ich mich steigern kann ohne das der Spaß am Sport verloren geht.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
02/09/2021C.
"Hier noch schnell eine Email beantworten, da noch schnell ein Telefonat mit einem wichtigen Kunden, Projekte koordinieren, Mitarbeiter führen, Geschäftsreisen, Weiterbildungen, Kundentermine und schon ist es wieder nach 21 Uhr wenn man die Wohnungstür aufsperrt. Als selbständige/r Unternehmer/in kennt man das.

Seit meinem 30. Lebensjahr rebelliert mein Körper nun zunehmend. Diese Rebellion wird mit jedem Monat stärker: "Los jetzt, tu was! Ich will auch endlich mal dran kommen!" Eine glückliche Fügung des Schicksals hat mich zu Bernhard geführt. Durch seine warme, ruhige und dennoch eindringliche Art hatte er schnell mein Vertrauen gewonnen. Im Training fordert er dort, wo noch mehr geht und stoppt mit Bedacht, wenn wirklich nichts mehr geht. Seit dieser Woche sitze ich endlich wieder schmerzfrei an meinem Schreibtisch. Ein unglaublich tolles Gefühl! Bernhard ist jemand, der über die seltene Gabe verfügt, Menschen zu führen und dabei eine Geduld und Liebenswürdigkeit an den Tag legt, die einzigartig ist. Ich bin von Herzen dankbar, ihn als Freund und Forderer an meiner Seite zu wissen. Wann machen wir unsere nächste Trainingssession?"
02/09/2021Verena D.
„Zu Bernhard fallen mir spontan drei Schlagworte ein: Motivation, Beharrlichkeit und Ideenreichtum. Nach längerer sportlicher Abstinenz hat Bernhard es geschafft, mir den Spaß am Sport zurückzugeben – durch abwechslungsreiche Übungen, Anfeuerung während den Übungseinheiten bis an die Grenzen und darüber hinaus zu gehen sowie eine lockere Trainingsatmosphäre. Meine Knieprobleme, die aus einer alten Sportverletzung resultieren, bekam ich insbesondere durch die angemessene Strenge von Bernhard in den Griff, der mich immer wieder dazu ermahnte beim Training am Ball zu bleiben. Ich habe das Gefühl bei Bernhard gut aufgehoben zu sein, da er immer Alternativen zu Übungen aufzeigen kann, die eben beispielsweise bei Kniebeschwerden nicht so geeignet sind. Manche davon kann man auch ganz einfach zu Hause machen. Darüber hinaus bietet er jedoch noch viele andere Hilfestellungen, wie zum Beispiel Ernährungsempfehlungen und Medi-Taping.“
02/09/2021Manuela H.
Bernhard Schwarz hat mich mit meinen Knieproblemen sehr gut beraten und trainiert. Nachdem ich einige Jahre erfolglos Hilfe bei Experten suchte, war ich wirklich erstaunt, dass mir Bernhard Schwarz mit seinen Ansätzen helfen konnte. Seinen individuellen Trainingsplan kann ich gut umsetzen und das Training hilft mir sehr. Seitdem ich mit ihm trainiere, klappen Treppensteigen, Autofahren und sogar Skifahren wieder schmerzfrei. Diese Investition in die eigene Gesundheit hat sich für mich sehr gelohnt. Meine Lebensqualität und Leistungsfähigkeit hat sich dadurch verbessert. Ich empfehle ihn gerne weiter.
02/09/2021Susanne G.
Nach einem Skiunfall saß ich im Rollstuhl und musste das Laufen erst wieder mühsam lernen. Nach vielen Monaten lernte ich zufällig im Fitnessstudio Bernhard Schwarz kennen. Erst nach einer ausführlichen Anamnese hat er das “Projekt Zugspitze” für mich entworfen, um jemals wieder uneingeschränkt Sport treiben zu können. Sein ganzheitliches Konzept inkl. Ernährungsberatung und Medi-Taping haben mich überzeugt! Dank seiner unermüdlichen Motivation und Hilfestellung kann ich heute wieder zum Wandern gehen. Herzlichen Dank!
02/09/2021K.
Bei einem Seminar habe ich Bernhard kennen gelernt. Er war mir von Anfang an sehr sympathisch durch seine freundliche, positive und nicht aufdringliche Art.
Seine Positionierung hat sich in diesen Tagen in mein Gehirn „eingebrannt“, eine konkrete Vorstellung seiner Arbeit hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht.
Einige Wochen später sind wir uns dann wieder begegnet. Zwischenzeitlich hatte ich nach ca. 5 Jahren sportlicher Abstinenz wieder angefangen täglich 30 Minuten zu laufen. Wie man sich sicherlich vorstellen kann nicht ohne körperliche Konsequenzen.
Diese waren nicht nur positiv! In jedem Fall schmerzte mein rechtes Knie…..Bernhard Schwarz, schon hatte ich einen Ansprechpartner.
Was ich dann erlebte fasziniert mich bis heute. Innerhalb von kurzer Zeit, gefühlte 10 Minuten, ein paar Drücker hier und da. Seit diesem Zeitpunkt ALLES weg!
4 Wochen später. Die nächste Baustelle. Knochenhaut im Unterschenkel, Überlastung. Bernhard hat mir einen Tipp gegeben. Täglich 5 Minuten Aufwand. Nach 4 Tagen waren auch diese Beschwerden weg!
Vielen Dank an den Mann mit den Zauberhänden und dem scheinbar endlosen Wissen.
Ich danke dir ganz herzlich, durch dich musste ich meinen (wieder) unbändigen Drang nach Bewegung nicht unterbrechen!
02/09/2021Marco B.
„Ich habe mit Bernhard eine Ernährungsumstellung durchgeführt und bin vom Erfolg begeistert. Mit seiner professionellen, erfahrenen und ganzheitlichen Betrachtung hat er es geschafft, dass ich mein Ziel erreicht habe. Auf Bernhard kann man vertrauen. Er hält, was er verspricht. Er fördert und fordert. Er behält das Ziel stets im Blick. Klare Ansagen – klare Erfolge. Ich danke Bernhard sehr für seine Leistung – auch Monate danach fühle ich mich immer noch wie ein neuer Mensch!“
02/09/2021P.
Gelenkschmerzen, Rückenprobleme, nachlassende Kraft und Muskulatur… tja, es ist nicht immer leicht älter zu werden. DOCH – wenn man Bernhard Schwarz an der Seite hat. Mit ihm trainiere ich seit meinem 50. Geburtstag regelmäßig. Und siehe da: Kraft und Elastizität sind zurück. Mein Körpergefühl ist ein völlig neues. Und jetzt kommt das mit dem Knie noch dazu… zu viel Last, zu schnell aus dem Auto gestiegen. Verdreht. Schmerzen, Hitze, Geschwollen. Bernhard zaubert mit seinen Medi-Tapes dem Knie Halt und Stütze. Schon nach einer Nacht ist die Schwellung zurückgegangen, der Schmerz annähernd verschwunden. Also – wer ihn sich nicht gönnt, ist selber schuld und es sich nicht wert. Ich persönlich möchte die Einheiten mit ihm und ihn als Menschen nicht mehr missen.
02/09/2021Marion L.
Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich besonders viel Zeit für die Analyse der individuellen Schmerzsymptomatik.
Vielen Dank Berni!
02/08/2021Anonymously
Herr Schwarz vom Hexenschuss-Notruf war innerhalb einer Stunde bei mir vor Ort und konnte den Ursprung für meinen Hexenschuss direkt ausmachen. Nach einer ca. halbstündigen, intensiven Behandlung war der Hexenschuss wie verschwunden und ich konnte mich wieder frei bewegen, Spazieren gehen etc.
Großartiger Service wenn es akute Hexenschuss Probleme gibt.
01/19/2021Christoph M.
Ich habe Bernhard als sehr kompetent, sympathisch und aufmerksam wahrgenommen. Er handelt kundenorientiert und steckt sein ganzes Herzblut in seine Tätigkeit.
01/12/2021Anonymously
Man merkt die Liebe zum Detail.
Bernhard nimmt sich sehr viel Zeit, und erklärt seine Herangehensweise ausführlich.
01/11/2021Anonymously
Vielen Dank, Bernhard! Du hast mir sehr geholfen. Innerhalb kurzer Zeit zurück zur Lebensqualität! :-)
01/09/2021K.

02/05/2021

10/10/2018

Your message to Hexenschuss-Notruf

All reviews and experiences about Hexenschuss-Notruf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2018  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile