NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochzeitsfotograf, Fotograf, Rostock, Hochzeit, Hochzeitsfotografin, Ehringhaus

Hochzeitsfotografin Rostock - Annie Ehringhaus
Annie Ehringhaus, Hochzeitsfotografin aus Rostock. Ich erstelle Euch erstklassige Bilder vom Tag Eurer Hochzeit. Alle Infos hier.

Ludwigstrasse 7
18055 Rostock

Annie Ehringhaus

Saturday 12:00 pm-04:00 pm
Review from 02/04/2021

(last 24 months)

Mega professionell, Frau Ehringhaus sucht die passende Location das perfekte Wetter und macht die besten Fotos die ich je gesehen habe, ganz klare weiter Empfehlung! Immer wieder gerne!
02/04/2021Anonymously
Hochzeitsfotografin Rostock - Annie Ehringhaus Comment from Hochzeitsfotografin Rostock - Annie Ehringhaus:
Ganz lieben Dank! Die Professionalität und die gute Empfehlung gebe ich ohne zu überlegen zurück ! Auf weitere gute Zusammenarbeit (:
Annie Ehringhaus ist eine Fotografin ohnegleichen! Wir hätte niemanden finden können, der besser zu uns gepasst hätte, gefühlvoller auf uns eingegangen wäre, unsere Herzensmomente besser hätte einfangen können! Wir bedanken uns aus tiefster Seele für die Spontanität, die Gelassenheit, den präzisen Blick, die Gefühle, den Zuspruch und, und, und! Einfach nur großartig!
04/08/2019Anonymously
Dankbar, diese tiefen Emotionen und diese Liebe zwischen euch für die Ewigkeit festhalten zur dürfen- es war mir eine Freude ! Danke fuer eure lieben Worte!
Sie liebt ihren Beruf... das spürt man sofort.
Kreativität gepaart mit fotografischen und künstlerischen Können.
Immer ein Lächenl auf dem Gesicht und ein "flotter/lustiger" Spruch löst so manche Hemmschwelle.
Die Ergebnisse sprechen für sich!
03/28/2019Anonymously
Annie ist eine sehr sympathische, junge Frau, die mit ihrer lockeren Art sofort sehr positiv rüber kommt! Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit ihr Fotos zu machen, sexy Fotos, Fotos mit meinem Sohn und zu guter Letzt ein Babybauchshooting! Alle Fotos sind wunderschöne Erinnerungen geworden und ich bin sicher es werden noch ein paar Termine folgen! Weiter so liebe Annie💕
03/28/2019Anonymously
Wir haben Annie als Fotografin gewählt, weil sie uns mehrfach empfohlen wurde. Wir haben bereits mehrere Shootings mit ihr gehabt und sind von ihren Bildern, ihrer sonnigen Art und ihrer tollen Arbeit, mehr als begeistert. Wir würden sie Jederzeit wieder buchen.
03/28/2019Anonymously
Sie ist einfach super 🤗👍 hat super Ideen für die Umsetzung der Fotos. Unsere Hochzeitsbilder sind mega cool geworden einfach mal was anderes gemacht und nicht der gewöhnliche Standart...🤗🍀
03/28/2019Anonymously
Annie ist eine besonders liebe Fotografin, die sich jeder Situation individuell anpasst und ganz viel Zeit mitbringt, zudem sehr viel Ruhe ausstrahlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit den Fotos mehr als zufrieden! Preis/Leistung ist Top! Die Bilder konnten wir bereits am Abend durchsehen und ein paar Tage später abholen. Wir können Anni nur jedem empfehlen!!!
03/28/2019Anonymously
Wir haben schon drei mal traumhafte Familienbilder machen lassen und sind jedes mal begeistert, was Annie aus den Situationen herausholen kann. Top!!
03/28/2019Anonymously
Sie macht einfach die besten Bilder die es gibt. Ob bei meiner Hochzeit oder dem Familienshooting. Ich liebe Ihre Bilder. Sie ist ein super toller Mensch und mit dem es sich lohnt ein Shooting zu vereinbaren.
03/28/2019Anonymously
Weil sie eine Sympathische, liebevolle ❤️💋💖 ehrliche und lustige Fotografen ist mit sehr viel Herzblut in ihrem Job nur zu empfehlen 😘😍

Your message to Hochzeitsfotografin Rostock - Annie Ehringhaus

* All reviews and experiences about Hochzeitsfotografin Rostock - Annie Ehringhaus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 02/04/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
foto:kasse
Heiraten Exklusiv Fotografie