NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sänger für Trauung, Silber- und Goldene Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Beerdigung

Hochzeitssänger Stefan Bäumler, Tenor
Professioneller Tenor, Diplom Sänger für kirchliche, standesamtliche und freie Trauung, Hochzeitssänger, Sänger zur/für Silberhochzeit, Sänger für/zur Goldenen Hochzeit, Sänger für/zur Diamanthochzeit, Sänger/Geschenk für/zum Geburtstag, Sänger...

Thursday open all day
Realization

(last 24 months)

Es war "der" Höhepunkt auf meiner Geburtstagsfeier. Hr. Bäumler kam wie besprochen, brauchte nur kurze Zeit um den Auftritt mit dem Pianisten zu Proben. Zwei Profis am Werk. So wurde es zu einem, von allen gelobten, Hochgenuss. Danke!
02/17/2020Anonymously
Hochzeitssänger Stefan Bäumler, Tenor Comment from Hochzeitssänger Stefan Bäumler, Tenor:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei Ihnen auftreten zu dürfen.
Ein sehr netter und professioneller Kontakt. Schnelle Reaktion, top Abstimmung und eine gelungene Darbietung auf einer Trauerfeier, die wir als Bestattungshaus begleitet haben. Sehr zu empfehlen! Danke, Herr Bäumler.
02/06/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
Wir fanden den ganzen Ablauf sehr professional. Sowohl die Abstimmung als auch den Auftritt. Wir würden Herrn Bäumler auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Moment
10/06/2019Anonymously
Wir waren mit Stefan Bäumler sehr zufrieden. Der Auftritt war sehr emotional und seine Stimme passt perfekt in einer kirchlichen Ambiente. Alle unsere Gäste waren stets begeistert.

Was uns auch sehr begeistert hat, ist seine Professionalität und sein Engagement für unsere Hochzeit.

Wir hatten einige Komplikationen bei der Planung von unserer Hochzeit, aber bei Stefan Bäumler hat alles sehr gut geklappt und hat selbst nach Lösungen gesucht und gefunden. Hauptsächlich war geplant, dass Stefan Bäumler von einem Organisten begleitet werden sollte, da aber kurz vor der Hochzeit nicht klar war, ob der Organist, die Lieder spielen kann, beschloss Stefan Bäumler mit Rücksprache von uns Halbplayback zu singen. Wir waren trotzdem stets begeistert, wie gut es geklungen hat.

Wir würden im Nachhinein nichts ändern wollen und würden Stefan Bäumler immer wieder buchen.
10/02/2019Anonymously
Herr Bäumler hat meine Erwartungen übertroffen. Nicht nur gesanglich.
Von unseren Gästen zur Stiftungsfeier auch nur Lob .
Herzlichst
Elke Rücker
09/10/2019Anonymously
Hohe Flexibilität und Gelassenheit im Umgang mit angehenden Eheleuten. Schöne Stimme breites Repertoire
09/03/2019Anonymously
Herr Bäumler ist ein sehr sympathischer Mensch mit einer phantastischen Stimme!! Er hat die standesamtliche Trauung unserer Tochter für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Auch ist er für Späße zu haben, indem er zusammen mit dem Standesbeamten eine Begründung für seine Anwesenheit im Trauzimmer erfunden hat. Vielen vielen Dank.
08/05/2019Anonymously
10/28/2019Anonymously

Your message to Hochzeitssänger Stefan Bäumler, Tenor

All reviews and experiences about Hochzeitssänger Stefan Bäumler, Tenor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2016  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events Services & Entertainment
DJ Sven Wiggermann
René Marx