Versicherungsmakler Nürnberg, Finanzdienstleistung, Altersvorsorge

+49 (0) 911 2774420
Legal notice

Engagement

Transparency

Sehr kompetenter Partner in Sachen Versicherung. Angenehmes Ambiente. Die Beratung bei Herrn Ermer war ausgezeichnet und wird mir in der Zukunft einiges an Geld einsparen. Alles in allem sehr zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert.
10/02/2019Anonymously
Die Abwicklung des Hagel-Schadens war schnell, reibungslos und zufriedenstellend. Die Basler-Versicherung kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden.
09/11/2019Anonymously
Wir kennen Herrn Ermer schon viele viele Jahre und sind immer zufrieden - sehr gute Beratung, hilfreiche Info´s, gute Vorbereitung - Danke Roland.
Der Kundenservice und allgemein das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetet
09/06/2019Anonymously
Beste Beratung durch Frau Aram. Qualität der Produkte einwandfrei. Sehr zufrieden. Danke.
08/23/2019Anonymously
Zu meiner absoluten Überraschung beteiligte sich meine Haftpflichtversicherung an einem Spülmaschinen- Schaden der integrierten Küche der Mietwohnung.
U das, obwohl das Gerät 20 Jahre alt war u der Vermieter keine Quittung mehr vorlegen konnte.
08/16/2019Anonymously
Herr Lalic hat sich sehr umfassend in unsere bestehenden Verträge zur Altersvorsorge eingearbeitet. Er hat im Vorfeld bei Unklarheiten weitere Details beiden Versicherern angefragt. Zum Beratungstermin mit uns war er sehr gut vorbereitet und hatte zu jeden Vertrag die Chancen und Risiken aufbereitet und uns diese transparent erklärt. Er hat zudem Empfehlungen zum weiteren Vorgehen aussprechen können. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Beratung Altersvorsorge durch Aleksandar Lalic
08/14/2019Anonymously
Der Service, die Vorbereitung und die Beratung sind einwandfrei. Ich fühle mich sehr gut Beraten und habe das Gefühl das ich als Kunde im Fokus stehe.
Beratung Altersvorsorge durch Aleksandar Lalic
08/09/2019Anonymously
Besonders zufrieden bin ich mit der individuellen Beratung welche auf meine jeweilige Lebenssituation perfekt angepasst ist. Als langjähriger Kunde würde ich Holfelder & Schüssel ohne Zögern weiterempfehlen.
08/08/2019Alexander D.
Sehr gute Beratung durch Herrn Ermer!
08/08/2019Anonymously
Angenehme unaufdringliche Beratung.
Inhalte kamen klar rüber und waren in meinem Interesse - meine vorbereiteten Fragen fast alle vorweggenommen.
Super aufbereiteter Satz von Informationen zu den Versicherungen - habe ich bisher bei H&S so noch nie bekommen - dickes Lob! Das ist eine Nachschlagewerk, das man als Kunde braucht, wenn man sich 2-3 Monate nach dem Gespräch nochmals orientieren will.
Ansonsten -> gerne wieder mit Herrn Lalic :-)
07/23/2019Herr G.
Wir arbeiten seit einiger Zeit mit Herrn Ermer zusammen. Er ist äußerst kompetent, geht auf unsere individuellen Bedürfnisse ein und vertritt uns in überaus professionellem Maße mit viel Ehrgeiz und Zukunftssinn. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben und können seine Arbeit wiederholt loben und nur weiter empfehelen.
06/13/2019Fain, K.
schnelle und umfangreiche Informationen bei anstehende Fragen und sehr gute Lösungsangebote. sehr guter Kundenservice beginnend am Tlefon und am Empfang!
12/16/2015Herr H. - Personal Sports Club GmbH
Schnelle sehr kompetente Produktberatung!
12/07/2015Herr R.
Das Team ist kompetent und freundlich und herzlich. Jedes Anliegen wird schnellst möglich in Angriff genommen,man wird fachmännisch und stets im Sinne des Kunden beraten.
10/30/2015Frau G.
Sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit allen Anliegen !
10/30/2015Herr S.
Auf meine Bedürfnisse wurde bisher immer individuell eingegangen und es wurden flexible Lösungen gefunden. Das Team ist sehr freundlich und der Service war bisher immer sehr gut. Ich fühle mich bei HuS sehr wohl und gut aufgehoben. :)
10/29/2015Harry K.
09/16/2019Anonymously
08/19/2019Anonymously
08/09/2019Anonymously
08/07/2019Anonymously

07/16/2019

10/25/2015

Your message to Holfelder & Schüssel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2015  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile