Flirtcoach, Flirt Seminare, TV-Experte, Traumfrau finden, Flirten lernen

Veröffentlicht:
Neu: KOSTENLOSER "Finde deine Traumfrau" Crashkurs! Jetzt starten auf http://flirtuniversity.de/kostenloser-crashkurs
18.09.2015
Muss man selber erlebt haben, sehr hilfreich.
18.09.2015Privatkunde
Besonders zufrieden war ich das er gut auf mich eingegangen ist zu meinen Zielen.
Ich bin davon überzeugt das er was bewirken kann,aber die sichtbaren Resulte zum Teil erst später erkennbar werden.Gerade beim ersten Coaching.
Insgesamt gesehen hat mir das Einzelcoaching beim zweiten Mal wirklich was gebracht.
Ich werde ihn in den nächsten Monaten öfter in Anspruch nehmen um meine Ziele besser erreichen zu können.
10.08.2015Privatkunde
Effektives Coaching, bin total begeistert. Hab mich charakterlich sehr geöffnet, und seit Anfang des Jahres eine Freundin =) Danke Euch!!!
07.08.2015Privatkunde
Ich bin von Horst und seinem Unternehmen, der Flirtuniversity, durchweg begeistert! Mit fundierten Kenntnissen und einem funktionierenden Konzept haben er und sein Teamkollege Alex Marci mir die Welt des Flirtens nähergebracht und auf ihre zuvorkommende Art den Umgang mit dem anderen Geschlecht im Alltag dauerhaft erleichtert. Ich kann ihre Coachings nur jedem empfehlen, der sich schwer tut beim Flirten und kennenlernen. Vielen Dank!
06.08.2015Privatkunde
Horst Wenzel vermittelt in seinen Coachings Wissen, welches er selbst aus der Praxis bezieht. Das macht es einfach und verständlich, seinen Gedankengängen zu erfolgen, da er Problemstellungen aus eigenen Erfahrungen kennt, sowie die notwendigen Schritte zur Lösung erfahren hat.
05.08.2015Geschäftskunde
Horst ist ein überaus sympathischer und unglaublich begabter Rhetoriker & Trainer.
Er ist jemand bei dem man merkt wie tief er sich in die Materie seiner Trainings einarbeitet mit einer scheinbar niemals endenden Neugier! Ich selbst habe bereits bei zwei Coachings im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung teilgenommen und war beide Male mehr als zufrieden, obwohl ich ganz am Anfang noch mehr als skeptisch war. Ich verdanke Horst große Fortschritte und bin ihm wirklich sehr dankbar. Daher die exzellente Bewertung!
05.08.2015Privatkunde
Ich mag den natürlichen Ansatz der Flirtuniversity! Hier sind sympathische und authentische Menschen am Werk! Das war ein tolles Urlaubscoaching, welches ich nie vergessen werde!
05.08.2015Privatkunde
Sehr Autoritär, immer wieder weiterzuempfehlen!
05.08.2015Geschäftskunde
Horst Wenzel hat das Glück seiner Schützlinge stets im Blick - trainiert sie mit viel Energie und Einsatz und sagt einem bspw. auch, wenn er meint, dass man aktuell kein weiteres Flirttraining mehr benötigt :)
14.08.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
professore.de GmbH